Beiträge von Portobello

    Zitat von sebifcn

    Ich bin aufjedenfall für einen Trainer bei dem wir defensiv gut bis sehr gut spielen und ein schnelles,sehr schnelles Umschaltspiel haben.
    Kennt ihr da paar Trainer(die realistisch sind)die diese Philosphie spielen lassen?



    Hm... Verbeek?

    Zitat von Nachtgieger


    Da wäre ich mir nicht so sicher.


    Die würden sich dann zwar nicht mehr vor dem ach so brutalen Verbeek ins Höschen machen -
    wären aber vor Angst um ihre Frauen, Freundinnen, Schwestern und Töchter ebenfalls geradezu gelähmt vor Angst...


    Abgesehen davon, daß ich Loddar für einen Volldeppen halte will der doch in der Bundesliga den Trainer geben. Für Liga 2 ist der sich (gottseidank) viel zu schade. Jetzt mal im Ernst - mit einem Trainer, den weder Spieler noch Fans ernst nehmen sind wir doch in die Saison gestartet.

    Trotzdem das falsche Zeichen. Wenn Bader (Ich bin pro Bader) davon aus geht, daß wir absteigen hätte er den GV nicht anpissen müssen. Das Drmic sich beim Club unter diesen Umstäönden nicht weiter entwickeln wird ist klar.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat er.
    Allerdings hat er auch den Fans die Freude an schönem Clubfußball zurückgegeben, zumindest teilweise. Das wird ihm wohl nicht vergessen.
    Zum Schluß allerdings war auch er rat -und hilflos.


    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von chesserio

    Hab ich mir auch kurz gedacht, um dann zu der Erkenntnis zu kommen, dass er so oder so weg ist, schon lange und das vor allem gedanklich!


    Der hat gestern z Bsp. total stutzig darauf reagiert, wieso er Augsburg die Daumen drücken solle. Er hats einfach nicht kapiert, wusste wsch nicht mal, dass die gegen HSV spielen.


    Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Interview sah.

    Habe mit vor ein paar Tagen seinen Film im Internet angesehen (Link nur über PN).
    Fand den Broich erst sehr interessant aber irgendwie wurde der Typ immer mehr "ichbezogen". Als er dann in Nürnberg erzählt hatte wie sehr ihn das alles hier ankotzt hatte ich genug von dem Typen. Wohnnung war Scheiße. die Stadt war Scheiße. der Verein und die Mannschaft (außer Risse) sowieso. Die Schäufeleswirtschaft fand er gut, seine Katzen und das wars. Kein Wort darüber, dass er hier ne Menge Leute im Stich gelassen hat und die Kohle aber trotzdem einsackte. :heul:

    Zitat von lakota

    Eine bioptionale Umfrage ist hier demoskopisch nicht differenziert genug. Von den 44%, die sich gegen seinen Rauswurf ausgesprochen haben, ist mit Sicherheit ein Großteil, der Bader für wirtschaftliche Angelegenheit kompetent genug sieht, ihm jedoch ein Sportfachmann zur Seite gestellt werden sollte.



    Stimmt

    Zitat von lucinasco

    Schlimm ist diese Angst, daß es nach Bader noch schlechter wird. Viele Clubfans, vor allem die älteren, haben halt einfach schon zu viel mitgemacht. Trotzdem müssen wir nach vorne schauen. Bei Entlassung oder Rücktritt Baders gibt es bestimmt genügend Bewerbungen für den Posten. Dann müssten halt mal kompetente Aufsichtsräte den Richtigen auswählen. Ich persönlich könnte mir einen Christoph Metzelder gut vorstellen. Ihm hat die offensive Ausrichtung von Verbeek sehr gut gefallen und auch in seinen Kommentaren kam er gut rüber und hat eine Ahnung von Fußball. Und dann halt einfach mal so jemanden einen Neuanfang starten lassen.


    Das stimmt. Ich habe seit den 70-gern eigentlich bestenfalls Stillstand erlebt. Erst seit Bader steht der Club einigermassen professionell da und es geht in kleinen Schritten nach oben. Wir wurden schon lange nicht mehr Fahtstuhlmannschaft genannt. Wenn sich ein Besserer anbietet - warum nicht? Aber nur Bader raus rufen ohne eine Alternative (die auch zum Club will) zu haben ist auch doof.

    Zitat von Raeler

    Krass sieht Bader schlecht aus.


    Sag ich doch. Der hängt mehr am Club als unsere Spieler oder Trainer.
    Schon deshalb pro Bader.

    Zitat von münchner clubfan

    Und genau solche Entscheidungen disqualifizieren diesen Regionalliga-Trainer.
    Es ist nicht nur der Verzicht auf Campana ... oder auch Pogatetz....
    Das "Obermädchen" RM darf immer wieder herumstümpern... offenbar bei jedem Trainer zumindest anfänglich.
    Nur hat man jetzt keine Zeit, um festzustellen ob RM gerade mal nicht seine Tage hat.


    Der einzige der diesen Chaos-Klub überstanden hat und zu beglückwünschen ist, heißt GJV.


    :hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Joey

    Krawallfangruppen! Aber ich glaub er verwechselt´s mitm Lodda


    Lodda geht gar nicht - da würde selbst ich auf meine alte Tage Krawall machen!!! :wuetend:

    Zitat von PHM+

    Der Vertrag von Reuter wurde in Augsburg um 3 Jahre verlängert, den wollte man in Nürnberg auch nicht, d.h. besonders gewisse
    Krawallfangruppen .


    Aber wen will man in Nürnberg überhaupt ??


    Wer wollte den Reuter nicht?

    Zitat von putzi

    Bader sollte in den nächsten zwei Wochen gar keine Entscheidungen mehr treffen. Der ist doch völlig durch den Wind.


    Seh ich auch so. Er ist sehr für den Club engagiert und das Ganze geht ihm sehr nahe. Nicht wie der Schäfer der nach jedem Spiel bei Sky erzählt. dass die Mannschaft nichts taugt. Er und Frantz konnten sich das Grinsen kaum verkneifen, als sie zu dem Trainerwechsel interviewed wurden. Ich frage mich schon seit Wochen, ob Ballitsch wirklich der Stinkstiefel war??