Beiträge von Portobello

    Zitat von Glubberer_69

    Wollte Euch das nicht vorenthalten...war das spiel gucken im Gutmann und danach kurz in den Stuhlfauthstuben, wollte noch schnell die Sportschau sehen...aber dort war der BR mit Eckstein...blablabla mit Bader muss bleiben, der kann nix dafür und um Schäfer und Pinola muss eine neue junge Mannschaft aufgebaut werden...


    Danach habe ich kurz versucht mit ihm meine Argumente auszutauschen...Bader wäre nicht schuld weil der steht auch nicht auf dem Platz und meinte er sondern Möckel, der hätte nur den Drmic auf die Beine bekommen...


    Zu Drmic meinte er nur... der ist schon vor 6 Wochen verkauft worden! :shock:


    Das glaube ich Dir - Drmic war seit 6 Wochen nicht mehr gut. Und von Möckel halte ich gar nix.


    So habe ich das nicht gemeint. Ich halte nach wie vor viel vom Bader (trotz Verbeek - das stinkt mir!). Ich wollte nur an alle Bader-raus-Rufer appelieren und damit ausdrücken, dass es ZUSAMMEN weiter gehen muss. Ich habe mich jetzt nahezu jeden Tag in dieser Saison geärgert und möchte diese jetzt abhaken. Gerade für einen sofortigen Neuanfang gibt es zu Bader keine mir bekannte Alternative. OK - wir sind jetzt Liga 2 - aber ohne Bader würden wir schon länger erst keine Lizenz bekommen.

    Um überhaupt einigermassen weitermachen zu können, sollten wir Martin Bader jetzt den Rücken stärken. Klar hat er Fehler gemacht aber ab heute muss schwer am Neuanfang gearbeitet werden - und wer sonst außer Bader soll das denn JETZT machen? Sein Rücktritt würde uns die ganze nächste Saison kosten. Oder habt iht schon jemanden, der in ner halben Stunde das arbeiten anfängt?

    Zitat von König


    Haben wir das vor der Saison erkannt??? Selbst als wir in der Hinrunde kein einziges Spiel gewannen und richtig Scheiße gespielt haben?? Nach 5 Spielen unter Verbeek haben viele Im Forum gedacht wir könne jetzt jeden schlagen. Die "Qualität" der Mannschaft haben wir zu dem Zeitpunkt all überschätzt. Ich auch. Dass die alledings solche charakterlosen Weicheier sind habe ich nicht in meinen schlimmsten Träumen befürchtet. Das hat mich in der Rückrunde echt überrascht. Die haben durchwegs nix für den Club gegeben!! (Ausnahmen bestätigen die Regel)!

    Zitat von skloff

    Wer hier von Show spricht is nimmer ganz sauber ehrlich. Sein ganzes Herzblut steckt in diesem Verein



    Dem liegt mehr am Club als der ganzen Mannschaft zusammen!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Frankly spoken.....nobody knows it.


    Fhere are also rumours about possible clauses in the lease regarding his playtime. We might have to pay extra. But - as I wrote - just rumours.

    Zitat von Baruse

    Also wenn unsere Ersatzleute für Liga 2 nicht taugen, dann können wir den Laden gleich zusperren.


    Ich will Dich ja nicht depremieren, aber die meisten unsere Ersatzleute haben auch in der Regionalliga kaum Bäume ausgerissen :frowning_face:

    Das Gehalt vom Bader ist mir Scheißegal. Soviel wie der Wiesinger wird er schon nicht verdienen. Dann stürmen wir eben mal keinen Platz und verzichten auf Pyro und investieren das Geld lieber in den Club und nicht in den DFB.
    Ich sage nicht, dass Bader keine Fehler gemacht hat - ganz bestimmt nicht. Unter Bader haben wir den DFB-Pokal geholt und sind mehr oder weniger schuldenfrei. Jetzt hat er uns kaputtgespart - leider. Er wird daraus lernen.
    Als ich Clubfan wurde, war der Tilkowski noch Trainer und jeder Präsident oder Manager, der nach dieser Zeit kam, hat dem Verein geschadet. Am schlimmsten Schmelzer (da sind 40 Mio irgendwie verschwunden) und auch Roth (in seiner ersten Amtszeit). Jedes Jahr wurde um die Lizenz gezittert und wir wurden sogar in die dritte Liga strafversetzt. Unter Bader hatten wir dieses Problem nicht mehr. Bader hat wie jeder Firmenchef seine leitenden Mitarbeiter, auf die er sich auch verlassen können muss. Wenn die nicht funzen kann auch Bader auf die Schnelle nichts besser machen. Und ich bleibe dabei - wären die Alutreffer ins Tor oder hätten wir nicht so außergewöhnlich viel Verletzte gehabt würden wir diese Diskussion so gar nicht führen.

    Zitat von hoeschler

    Na rate mal, wer verantwortlich für Jugendarbeit, medizinische Betreuung, Greenkeeping, Öffentlichkeitsarbeit und Scouting ist :schaem::lol:


    Gott??? Ein Mensch alleine kann das doch nicht bewerkstelligen.
    Wir haben viele Positionen mit Leuten besetzt, die sich irgendwie vor langer Zeit für den Club verdienten. Das heisst aber nicht, dass die in ihren jetzigen Aufgaben auch bundsligareif sind. Spätestens ab jetzt muss auch das "Fussvolk" Leistung bringen und ihren Job machen.

    Zitat von Nachtgieger


    Interessant (was es nicht alles so gibt unter der Sonne...)
    Denkst du auch manchmal darüber nach was du so schreibst?


    Dann schreib doch zur Abwechslung mal was Konstruktives.

    Pro Bader - weil es ohne ihn noch viel beschissener aussehen würde. Den AR könnt ihr gerne in die Tonne klopfen. Der hat ja gar nix gebracht - außer dem Bader zu Saisonbeginn die Kohle für Verstärkungen zu verweigern. Die haben echt dem Wiesinger geglaubt als er den Ildiz für bundesligatauglich hielt. Mit Manni Müller haben wir doch einen Ex-Profi im AR - warum hat der sich nie eingemischt???


    Die medizinische Abteilung hat mehr oder weniger versagt.
    Die Jugend- bzw, Nachwuchsarbeit war voll fürn ****
    Die Darstellung in der Öffentlichkeit ist teilweise sehr peinlich (siehe VIP-TV).
    Der Greenkeeper hat 2 Stammspieler auf dem Gewissen.
    Die Scoutingabteilung ist sehr umstritten.
    Der (erste) Trainer hat die Verteidigersituation am Anfand der Saison völlig falsch eingeschätzt.


    Bader hat nicht 22 oder 25-mal an Pfosten oder Latte geschossen.
    Bader hat keinen Schiedsrichter gebeten gegen uns zu pfeifen.
    Bader hat keinen unserer Spieler verletzt.


    ...aber all diese Punkte mussten schon zusammenkommen um die Arbeit der letzten Jahre zu Nichte zu machen!!!
    Wäre auch nur einer der obengenannten Punkte nicht eingetroffen hätten wir locker 3 Punkte mehr. So was hat niemand von uns vorhergesehen und das verlange ich auch von einem Bader nicht.
    Es muss sich einiges ändern und von den bisherigen Verantwortlichen traue ich das nur dem Bader zu. Aber um alle Baustellen kann der sich alleine gar nicht kümmern - da braucht er echt Verstärkung.
    Den jahrzehntelangen Filz aus dem verein zu entfernen würde keinem neuen Manager gelingen - nicht in einem absehbaren Zeitraum.

    Zitat von dsv

    Interimsdiktator Sport sollte halt der Manni Müller machen.


    Oder wir machen einfach weiter wie bisher, weil es kann ja nur schlechter kommen. Mimimimimi.


    Wenn der Manni Interesse hätte stell ich mir schon die Frage warum er bisher nichts dazu beigetragen hat. Das gilt für alle Mitglieder des AR. Die haben doch dem bader kein Geld genehmigt, als er vor der Saison investieren wollte. In der Winterpause war der Markt nahezu leer - zumindest für Verteidiger.

    Zitat von Prothesengott

    nun gut, über den Skyreporter gestern habe ich mich auch gewundert - der Typ hat ja ne Riesendelle in der Bimmel...


    Ich fand den Typen gut. (keine Ironie).

    Hätte er seine gelbe Karte bekommen weil er so viel gekämpft hat... aber so hat man echt den Eindruck er hatte nächstes Wochenende schon was vor und wollte nicht nach Gelsenkirchen. Selbst der Skyreporter vom Spiel hatte sich schon sehr über diese Aktion gewundert.

    Zitat von clubfanatiker

    Peter Neururer wird frei.


    Der fand uns doch vor ein paar Jahren sooo scheiße und hat das live in Sport1 erzählt. da war er ja schon fest als Trainer bei uns eingeplant.
    Dem spuck ihn persönlich in die Fresse - so wie der sich über den Club geäußert hat.