Martin Bader


  • Ziemlich populistisch und sehr kurz gedacht.
    Eine sympathische Hausfrau mit gesundem Menschenverstand ist was anderes als ein Egomane. Dem geht´s nur um sein eigenes Wohl und der Verein geht ihm am A... vorbei.
    Allerdings sollte auch nicht die sympathische Hausfaru die ALternative für Schneider, Maly und co sein, weil wir dann weiter das Problem haben, daß im Aufsichtsrat die sportliche und wirtschaftliche Kompetenz fehlt.

  • Bader auf kicker online:

    Zitat

    Man wird sich in den nächsten Tagen mit dem Aufsichtsrat zusammensetzen und schauen, was für den Verein das Beste ist. Und das heißt, in den nächsten Tagen und Wochen ganz viele richtige Entscheidungen voranzutreiben. "


    Na dann hoffen wir mal, dass die Quote der richtigen Entscheidungen sich erheblich steigern wird :schaem:
    sonst Liga 3

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Du hast scho recht. Aber recht viel verheerender könnte vermutlich auch bei denen die Bilanz nicht sein. Beziehungen zur Wirtschaft und potentiellen Sponsoren? Nix erkennbar bei uns. Zumindest keine Erfolge. Sportliche Kompetenz? Nur mit dem Mikroskop wahrnehmbar (Müller). Interna nicht ausplaudern? Undenkbar beim FCN. Welcher von denen (Peisl und Ehrenberg ausgenommen) hat den Verein auch nur 1cm voran gebracht?[/quote]


    Woher weißt Du das mit Peisl und Ehrenberg? Sind doch alle so verschwiegen.

  • Zitat von emilou


    Ziemlich populistisch und sehr kurz gedacht.
    Eine sympathische Hausfrau mit gesundem Menschenverstand ist was anderes als ein Egomane. Dem geht´s nur um sein eigenes Wohl und der Verein geht ihm am A... vorbei.
    Allerdings sollte auch nicht die sympathische Hausfaru die ALternative für Schneider, Maly und co sein, weil wir dann weiter das Problem haben, daß im Aufsichtsrat die sportliche und wirtschaftliche Kompetenz fehlt.


    Der Verein geht der Hälfte des Aufsichtsrat am Arsch vorbei! Das sind selbstdarstellerische Amateure die diesen Verein keinen Deut weitergebracht haben.
    Alleine deshalb schon gehören die rausgewählt. Auch wenn andere Kandidaten rar sind, die von mir aufgezählten haben keinerlei Berechtigung mehr !


    Die sind fertig, farblos, kraftlos, emotionslos! Das sind zum Teil alte Männer, die sind überfordert, haben keinen Plan vom Business Fussball. Und sie haben schon über Jahre dilletiert!


    Dementsprechend wähle ich natürlich lieber jeden Hinz und Kunz, wenn es sein muss, auch wenn mir bessere Alternativen lieber wären.
    Aber Koch, Schram, Maly und Schneider, verdienen es einfach nicht, weitere Zeit zum Abnicken zugestanden zu bekommen! Hat nichts mit Populismus zu tun.
    Übrigens hätte ein wenig mehr davon, und zwar schon vor einiger Zeit, diesen Schnarchnasen gut getan. Damit die mal aufwachen, diese Amateure!


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jetzt sportliche Kompetenz kommen soll, weil sich das der AR so ausgedacht hat. Lachhaft, dass fällt ihnen jetzt auf die Füße, sie müssen nun handeln.
    Aber das hat nichts mit deren Kompetenz zu tun - nach Jahren des stümperns stehts in jeder Zeitung, da fällts den Herren, die 3 mal im Jahr zur Sitzung erscheinen, dann endlich auf!

  • In Verträge aushandeln ist er gut? Welche Verträge sollen das sein? Jene mit Leverkusen, wo man Spieler ausleiht, danach kaufen kann aber nur wenn LEV diese Spieler für untauglich hält?


    Mit Finanzen soll er umgehen können, weil wir schuldenfrei sind? Weil er Jahr für Jahr am Ende der Saison jeden verkauft hat der kein Fallobst ist? Ist das eine Kunst?


    Ernsthafte Frage: Was kann er gut und warum? Bitte um Beispiele.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.


  • :hoch::brodel:

  • Zitat von -Dust-

    In Verträge aushandeln ist er gut? Welche Verträge sollen das sein? Jene mit Leverkusen, wo man Spieler ausleiht, danach kaufen kann aber nur wenn LEV diese Spieler für untauglich hält?


    Mit Finanzen soll er umgehen können, weil wir schuldenfrei sind? Weil er Jahr für Jahr am Ende der Saison jeden verkauft hat der kein Fallobst ist? Ist das eine Kunst?


    Ernsthafte Frage: Was kann er gut und warum? Bitte um Beispiele.


    Stimmt, dem seine Verträge sind zum kotzen und im Nachhinein haben sie sich immer als Nachteil für den Verein erwiesen. Hecking, Drmic etc. Schon alleine deswegen ist der Stümper nicht mehr tragbar.

  • Zitat von weyoun

    Du hast scho recht. Aber recht viel verheerender könnte vermutlich auch bei denen die Bilanz nicht sein. Beziehungen zur Wirtschaft und potentiellen Sponsoren? Nix erkennbar bei uns. Zumindest keine Erfolge. Sportliche Kompetenz? Nur mit dem Mikroskop wahrnehmbar (Müller). Interna nicht ausplaudern? Undenkbar beim FCN. Welcher von denen (Peisl und Ehrenberg ausgenommen) hat den Verein auch nur 1cm voran gebracht?


    Welchen Zentimeter haben die beiden denn den Verein vorangebracht?


    Wenn all die schwachsinnigen Entscheidungen der letzten Wochen und Monate und
    wohl auch die der nächsten Tage einstimmig fielen, dann muss man auch Müller
    sowie die beiden mehr als kritisch hinterfragen.


    Wenn Bader weiterwursteln darf, bin ich gespannt, wie viele Misstrauensanträge
    in wenigen Wochen behandelt werden müssen...


  • ....so was von richtig :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Tim aus Buktu du kapierst es offenabr nicht: der Aufsichtsrat und Bader sind nicht für die Kandidaten des Aufsichtsrates verantwortlich, sondern die Verinsmitglieder, die spot´rtliche oder wirtschaftliche Kompetenz haben, müssen ENDLICH ihren Hintern hochkriegen und sich auch zur Wahl stellen.
    wenn du Hinz und Kunz wählst nur um die dir nicht passenden Aufsichtsratsmitglieder rauszuwählen, hast du doch nullkommanull erreicht. laubst du wirklich, daß eine liebe Hausfrau sich von Bader nicht überzeugen läßt, daß er schon das Richtige tut? Glaubst du wirklich, daß ein Egomane Bader nicht zustimmt, wenn er sich von der Zustimmung irgendwelche Vorteile verspricht?


    Ich finde das ist im Grunde tatsächlich die schwierigste Hürde, die unser Verein überwinden muß: endlich mal Aufsichtsratsmitglieder finden und auch Vorstände, die mehr sportliche und wirtschaftliche Kompetenz haben. Und bislang kenn ich keinen, der irgendeine Idee hat, wie wir diese Menschen finden könnten.


    Okay, Gommel scheint einer der Sorte zu sein. Die Frage ist, ob er sich nochmal zur Wahl stellt. Aber sonst?


  • So habe ich das nicht gemeint. Ich halte nach wie vor viel vom Bader (trotz Verbeek - das stinkt mir!). Ich wollte nur an alle Bader-raus-Rufer appelieren und damit ausdrücken, dass es ZUSAMMEN weiter gehen muss. Ich habe mich jetzt nahezu jeden Tag in dieser Saison geärgert und möchte diese jetzt abhaken. Gerade für einen sofortigen Neuanfang gibt es zu Bader keine mir bekannte Alternative. OK - wir sind jetzt Liga 2 - aber ohne Bader würden wir schon länger erst keine Lizenz bekommen.

  • der schnitt muss überall gemacht werden, aufsichtsrat, managment und mannschaft.
    nur mit fähigen leuten mit verstand und mit willen im club etwas zu bewegen haben wir eine chance wieder land zu sehen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wollte Euch das nicht vorenthalten...war das spiel gucken im Gutmann und danach kurz in den Stuhlfauthstuben, wollte noch schnell die Sportschau sehen...aber dort war der BR mit Eckstein...blablabla mit Bader muss bleiben, der kann nix dafür und um Schäfer und Pinola muss eine neue junge Mannschaft aufgebaut werden...


    Danach habe ich kurz versucht mit ihm meine Argumente auszutauschen...Bader wäre nicht schuld weil der steht auch nicht auf dem Platz und meinte er sondern Möckel, der hätte nur den Drmic auf die Beine bekommen...


    Zu Drmic meinte er nur... der ist schon vor 6 Wochen verkauft worden! :shock:

  • Zitat von Glubberer_69

    Wollte Euch das nicht vorenthalten...war das spiel gucken im Gutmann und danach kurz in den Stuhlfauthstuben, wollte noch schnell die Sportschau sehen...aber dort war der BR mit Eckstein...blablabla mit Bader muss bleiben, der kann nix dafür und um Schäfer und Pinola muss eine neue junge Mannschaft aufgebaut werden...


    Danach habe ich kurz versucht mit ihm meine Argumente auszutauschen...Bader wäre nicht schuld weil der steht auch nicht auf dem Platz und meinte er sondern Möckel, der hätte nur den Drmic auf die Beine bekommen...


    Zu Drmic meinte er nur... der ist schon vor 6 Wochen verkauft worden! :shock:


    Das glaube ich Dir - Drmic war seit 6 Wochen nicht mehr gut. Und von Möckel halte ich gar nix.

  • Zitat von heumi

    ....so was von richtig :hoch:


    Na also, geht doch! :slightly_smiling_face:



    @ emilou : ich begreife durchaus was du meinst. Aber anscheinend begreifst du den springenden Punkt nicht. Vermutlich werden wir nicht genügend gute finden, ja.
    Aber diese Versager, Maly, Schram, Schneider und Koch müssen trotzdem raus.
    Dann lieber durch andere Versager ersetzen. Ja, dass ändert an der Situation nichts, aber diese Amateure dürfen wir nicht noch durch weitere Amtszeiten aufwerten.

  • Zitat von Glubberer_69

    Wollte Euch das nicht vorenthalten...war das spiel gucken im Gutmann und danach kurz in den Stuhlfauthstuben, wollte noch schnell die Sportschau sehen...aber dort war der BR mit Eckstein...blablabla mit Bader muss bleiben, der kann nix dafür und um Schäfer und Pinola muss eine neue junge Mannschaft aufgebaut werden...


    Danach habe ich kurz versucht mit ihm meine Argumente auszutauschen...Bader wäre nicht schuld weil der steht auch nicht auf dem Platz und meinte er sondern Möckel, der hätte nur den Drmic auf die Beine bekommen...


    Zu Drmic meinte er nur... der ist schon vor 6 Wochen verkauft worden! :shock:


    Der Hellste war Eckes noch nie! Dummgelaber hoch 3 ist das von ihm, sonst nichts! Kann man beim CEF immer "bewundern".


    Zu Drmic weiss der auch nichts anderes als "ich habe gehört vom einem, der einen kennt, dem hat der Bader gesagt".

  • Zitat von Glubberer_69

    Wollte Euch das nicht vorenthalten...war das spiel gucken im Gutmann und danach kurz in den Stuhlfauthstuben, wollte noch schnell die Sportschau sehen...aber dort war der BR mit Eckstein...blablabla mit Bader muss bleiben, der kann nix dafür und um Schäfer und Pinola muss eine neue junge Mannschaft aufgebaut werden...


    Danach habe ich kurz versucht mit ihm meine Argumente auszutauschen...Bader wäre nicht schuld weil der steht auch nicht auf dem Platz und meinte er sondern Möckel, der hätte nur den Drmic auf die Beine bekommen...


    Zu Drmic meinte er nur... der ist schon vor 6 Wochen verkauft worden! :shock:


    verfolgt ihr den Fußball erst seit diesem Jahr? Was wäre an so einem frühen Verkauf von Drmic überraschend?

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!