José Campaña (#20)

  • Zitat von Stich

    Ja, der Campana hat theoretisch Qualitäten, die man gut brauchen kann. Und jeder im Stadion hat das gesehen. Und gerade deshalb muss es Gründe geben, ihn bewusst nicht aufzustellen. Genau wie es Gründe gibt, dass der Kiyo - aller fußballerischen Fähigkeiten zum Trotz - wohl morgen nicht in der Startelf steht.


    Gründe ... wir spielen jetzt schon den Zweitligakader ein. :mrgreen:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation ()

  • Die ganze Angelegenheit ist total unverständlich. Hat er Scheiße gebaut, dann sollte man die Wahrheit veröffentlichen, ansonsten sind die Verantwortlichen unglaubwürdig. Die Fans haben ein Recht zu erfahren was vorgefallen ist.


    Im Vereinsthread ist eine Unterstützung für den möglichen Verbleib von Jose Campana beim Club möglich!

  • Hab gestern wenig mitbekommen: Hat eigentlich auf der PK vorm Spiel einer der höggschd investigativen Hofberichterstatter die Frage nach dem bisherigen Verbleib von Campana gestellt? Und ob er am Samstag im Kader ist?

  • Zitat von Haribo

    Hab gestern wenig mitbekommen: Hat eigentlich auf der PK vorm Spiel einer der höggschd investigativen Hofberichterstatter die Frage nach dem bisherigen Verbleib von Campana gestellt? Und ob er am Samstag im Kader ist?


    Nöö - keine Frage nach Campana! Hab's mir gerade reingezogen... das übliche :blaaah::blaaah::blaaah:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • cinico: Danke für die Info! :hoch:
    Die PKs ertrage ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr... :schwitz:


    Causa Campana: Kein Wort dazu. Ich verstehe weder Verein noch Presse. Ich versteh es einfach nicht. connie_29.gif

  • Zitat von Haribo

    Hab gestern wenig mitbekommen: Hat eigentlich auf der PK vorm Spiel einer der höggschd investigativen Hofberichterstatter die Frage nach dem bisherigen Verbleib von Campana gestellt? Und ob er am Samstag im Kader ist?


    Er ist nicht im Kader.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Schade, dann werden wir den guten Choosé also nicht mehr zu Gesicht bekommen.
    Hätte mich wirklich interessiert was hier die Beweggründe sind, aber das werden wir nicht mehr erfahren.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Schade, dann werden wir den guten Choosé also nicht mehr zu Gesicht bekommen.
    Hätte mich wirklich interessiert was hier die Beweggründe sind, aber das werden wir nicht mehr erfahren.


    Er ist zu gut für diese Welt.


    Klartext: Er hat die Schnautze voll von unserem Dilettantismus.

  • Es gibt viele Merkwürdigkeiten und Campana ist nur eine davon.


    Die "permenten Lustlosigkeit" von Kiyo ist eine andere.
    Dass ausgerechnet die Granate Balitsch auf einen Einsatz hoffen kann - der nun wirklich in jedem Einsatz Mängel beim Kampfgeist und / oder im Aufbauspiel geringe Dynamik gezeigt hat - ist ein Armutszeugnis.
    Dass Frantz verzweifelt versucht hat, die Leute aufzurütteln, und dann an seiner eigenen Fehlerhaftigkeit gescheitert ist, jetzt aber alle möglichen Rollen spielen muss, ist komisch. Ich halte ihn absolut für loyal aber er wirkt inzwischen vollkommen resignativ.
    Warum trifft Drmic nicht mehr - ich halte ihn für absolut professionell und integer.
    Dass Angha und Hlouschek als AV nur bedingt bundesligataulich sind - ist evident und muss andere in der Mannschaft vor den Kopf stoßen (ok, die Sperren und Verletzungen schränken hier die Verdachtsmomente ein)
    Dass die Verletzung von Schäfer erst jetzt bekannt wird - ok das kann halt so sein - oder fällt es auch unter die Merkwürdigkeiten.


    Ein Fazit sollte für den Neuaufbau in der zweiten Liga dringend gezogen werden:
    Es müssen wohl nicht nur viele neue Spieler mit hoher Loyalität gefunden und in eine Resttruppe integriert werden, sondern es müssen dringend auch diverse Strukturen zerschlagen werden (und hier ist der fehlende Sportdirektor eher wenig gemeint), um wieder an die erste Liga denken zu dürfen.



    Ansonsten drohen viele Jahre Zweitklassigkeit - die Löwen lassen grüßen.

  • Hello,


    I am a Crystal Palace fan. Why is Jose Campana not in your team?


    Thanks.


    -----------------------------------------------


    Hallo,


    Ich bin ein Fan von Crystal Palace. Warum ist Jose Campana nicht in Ihrem Team?


    Danke

  • Nobody knows for sure. There are rumors about him not giving his very best in training - but nothing confirmed.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Frankly spoken.....nobody knows it.

  • There's speculation going on here about what could have happened. No one really knows why he isn't playing anymore- he is not even nominated to the 18-players squad. Some argue that he could have expressed himself disappointed after the coach Verbeek had been sacked. But I suppose that you won't get the reason by asking here in that board.
    [

  • Er war faul für uns. Begabte Spieler, aber faul.


    --------------------------------------------------------------


    He was lazy for us. Gifted player but lazy.

  • Zitat von CrystalPalace

    Hello,


    I am a Crystal Palace fan. Why is Jose Campana not in your team?


    Thanks.


    Hi. Nobody really knows the reason for that, a German newspaper claimed that he didn't put enough effort into the training, but people kind of doubt that cause in public training you couldn't see any indication for that claim at all. Some rumors going on that it could have something to do with his contract here.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Frankly spoken.....nobody knows it.


    Fhere are also rumours about possible clauses in the lease regarding his playtime. We might have to pay extra. But - as I wrote - just rumours.

  • Roger Prinzen is a fail of Trainer, thats the problem.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!