Trainervorschläge #2

  • Zitat von sirtakimann


    :question_mark::lol: ja wer weiß ?


    Meinst du jetzt dass es ein Stück weit egal ist, wenn du als frisch gescheiterter einer großen Erwartungshaltung gegenüberstehst ?


    Naja. Die Frage ist ja eher, ob wir überhaupt einen bekommen, der grade nicht bei seiner letzten Station gescheitert ist. Von daher zählt das Argument nicht

  • Zitat von Nicky

    Kenn ich nun nur als Spieler. Was führt Dich zu der Einschätzung, er wäre fachlich 1a?


    schon mal seine spieltagsanalysen auf sport1 gesehen? dort blitzt sein sachverstand regelmässig durch... war auch irgendwie nur ein dummer gedanke, so richtig schlüssig bin ich mir auch nicht. gehört halt auch mehr zum trainersein dazu als nur ein "bisschen" sachverstand...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • @hoeschler
    Ja, schon. Ich denk mir halt dass es ein Riesendruck ist, wenn du quasi sofort Ergebnisse bringen musst und vor wenigen Tagen denkbar knapp dein Ziel verfehlt hast. Keine Ahnung, ich halte es auf jeden Fall nicht für einen Vorteil dass er jetzt, sozusagen frei geworden ist. Andere brauchen nach so einem knappen Scheitern erstmal ein Jahr Pause. :?


    Ich hoff einfach, dass der Martin was besseres ausm Hut zaubert, wo alle sagen, Woow das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Dieser angezählte Sauhaufen braucht jetzt ein richtiges Signal, und der Club könnte durch einen Trainer - Coup wieder positive Schlagzeilen machen. Wär halt schön wenn man nicht ständig lesen muss dass die Nullertrainer Labbadia und Co kein Interesse haben.


    Magath wär jetzt so ein Kaliber :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von zickenbaendiger

    vom Typ her wäre mir einer wie Büskens oder Hubertus Jozef Margaretha Stevens recht.
    Die stehen nicht so auf Fönfrisurschwuchtelei :cmon:


    Jammerlappen Büskens! :schaem:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Hier in Bochum ist Koller geflogen, weil er "nur" den Abstieg verhindert hat. Vielen war das nicht genug. Sie wollten auch schönen Fußball. War aber halt mit den finanziellen Möglichkeiten und dem daraus resultierenden spielerisch limitierten Kader nicht möglich. Im Nachhinein wird die Arbeit von Koller absolut respektiert. In Schönheit sterben bringt eben nix. Als österreichischer Nationaltrainer hat er meines Erachtens gute Arbeit geleistet. Nicht gepasst hat es in Köln.


    Trotzdem könnte ich gut mit der Entscheidung für Koller leben. Eine Vorverurteilung wie sie hier zum Teil vorgenommen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Wer einen Coach mit Glamour-Faktor will, soll gerne mal an Arie Haan zurückdenken. Da dachten viele auch, der Messias kommt ...

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    schon mal seine spieltagsanalysen auf sport1 gesehen? dort blitzt sein sachverstand regelmässig durch... war auch irgendwie nur ein dummer gedanke, so richtig schlüssig bin ich mir auch nicht. gehört halt auch mehr zum trainersein dazu als nur ein "bisschen" sachverstand...


    ach, schon okay. Man kann m.E. zwar weder aus Fernsehanalysen (oenning!!) noch aus ner Trainerscheinnote ne Trainerqualifikation ablesen, ABER ...
    Mir wär glaub ne Wundertüte echt lieber als viele der genannten Kandidaten, bei denen man die Dunkelheit schon am Horizont heraufziehen sieht.

  • Zitat von voivod

    Hier in Bochum ist Koller geflogen, weil er "nur" den Abstieg verhindert hat. Vielen war das nicht genug. Sie wollten auch schönen Fußball. War aber halt mit den finanziellen Möglichkeiten und dem daraus resultierenden spielerisch limitierten Kader nicht möglich. Im Nachhinein wird die Arbeit von Koller absolut respektiert. In Schönheit sterben bringt eben nix. Als österreichischer Nationaltrainer hat er meines Erachtens gute Arbeit geleistet. Nicht gepasst hat es in Köln.


    Trotzdem könnte ich gut mit der Entscheidung für Koller leben. Eine Vorverurteilung wie sie hier zum Teil vorgenommen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Wer einen Coach mit Glamour-Faktor will, soll gerne mal an Arie Haan zurückdenken. Da dachten viele auch, der Messias kommt ...


    Right, den Arie Haan hatte ich auch schon erwähnt. Das war auch so ein "Weltmann", mit dem der Glubb baden gegangen ist. Würde mit LHM genauso den Bach runtergehen.


    Für mich ist Koller zwar nicht erste Wahl, dennoch sollte auch er seine "Bewährung" bekommen, falls er denn hier Trainer wird.


    Ich hoffe aber immer noch darauf, dass uns Martin Bader einen Trainer präsentieren wird, den hier keiner auf dem Schirm hatte - und der nicht nur die Billig- oder Verlegenheitslösung ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Für mich ist Koller zwar nicht erste Wahl, dennoch sollte auch er seine "Bewährung" bekommen, falls er denn hier Trainer wird.


    Dieses ewig gleiche blabla. Hat bei uns doch nur dazu geführt, daß uns die Geisterbahnpuppen eine nach der anderen hingesetzt wurden. Sollen ja alle mal volle Unterstützung bekommen, schnurzegal, was ich nun wieder hole. Kommt mir echt langsam wie aufm Rummel vor ... und als Endgegener wartet Martin.

  • Zitat von evergreen


    Jammerlappen Büskens! :schaem:


    jammern tun se auf ihre weise doch alle :mrgreen:


    eigentlich brauchen wir erstmal nur nen feuerwehrmann sonst geht's ne Etage runter.


    für nen perspektivtrainer liegt zuviel im argen bei uns. da reicht die zeit nicht mehr.

  • woher soll der bader den trainer nehmen der uns weiterbringt?bei den vorschlägen hier ist ja auch nicht der richtige dabei.
    eigentlich sind alle trainer zu schlecht für uns,mit manchen wären wir zufrieden aber nicht glücklich,bei anderen sind wir nichtmal zufrieden.und wies halt so ist egal wers wird,ein anderer wäre immer der bessere gewesen.mir gehts ja auch nicht anders,ich will auch nicht jeden,aber ausser dem bauernfranken würde ich erstmal jeden eine chance geben denn ich weiss bei keinem obs der richtige ist,egal ob der trainer auf anderen stationen erfolgreich war oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!