Beiträge von Aurora

    Gerade nach dem Abstieg, jetzt in den Wochen vor dem Saisonstart in die verdammte 2. Liga, müssten von der Clubführung positive Signale kommen: Zusammenstellung einer schlagkräftigen Mannschaft und rechtzeitige Präsentation eines anerkannten Sponors. Bezüglich der Schlagkraft muss man bisher allerdings höchste Zweifel haben, zumal der Verkauf (Weglauf ?) bestimmter Abstiegspflaumen das Clubherz schon etwas getroffen hat und zu fürchten ist, dass gute neue Spieler ähnlich gestrickt sind. Ich persönlich empfinde derzeit ein gewaltiges Unbehagen, von Aufbruchstimmung keine Spur. Ich hoffe nur, dass sich das nach dem ersten Heimspiel ändert. Man hat einfach das Gefühl, dass beim Club nichts vorwärts geht, trotz der Superfans.

    Ich glaube es wäre jetzt höchste Zeit, dass die Cluboberen den Mitgliedern bzw. den Clubfans mal reinen Wein einschenken. Wieviel Geld wurde aus Transfers erlöst, welchen Gesamtbetrag hat man ausgegeben? Wofür wird der Überschuss verwendet ? Aber wahrscheinlich grinsen die nur in ihrem stillen Kämmerlein und hoffen in geistiger Umnachtung auf den sofortigen Wiederaufstieg. Der Clubfan ist doch immer der Depp.

    Zitat von König

    Wirlich eine Farce mit dem Hauptsponsor. Also, ich meine, es ist bald August, und wir stehen immer noch mit nichts, aber auch rein gar nichts da.


    Aber wirklich! Als Clubfan muss man sich langsam schämen. Jeder Deppenverein macht für irgendeinen Scheiss Werbung, der "große Club" muss betteln. Sauber ! :schaem:

    Ich finde die Cluboberen handeln fahrlässig, wenn sie glauben, mit dem aktuellen Kader sofort wieder in die 1. Liga aufsteigen zu können. Viele talentierte Jungspunde reichen nicht. Aber vielleicht will man ja in der 2. Liga verharren, Hauptsache in der Kasse liegen noch ein paar Groschen. Aber natürlich, wir Clubfans lassen uns gerne positiv überraschen. Am besten gleich gegen Aue.

    Zitat von cinico

    PAOK ist zwar nicht Neapel, aber schon gewaltig südlicher als Nürnberg.
    Ein riesen Karriereschritt für Robbie! Ich hoffe unser Managergott hat im Falle eines millionenschweren Weiterverkaufs eine Beteiligung ausgehandelt.



    Alles wird gut.


    Nur nicht beim Club :winke:

    Hallo Herr Bader, wir Clubfans warten auf Vollzug von weiteren (guten) Spielerverpflichtungen ! Aufbruchstimmung sieht anders aus !

    Wirklich traurig, Adidas schäffelt jetzt wieder Millionen, sponsert Gott und die Welt, aber für den Club vor der Haustür haben sie nur ein müdes Lächeln übrig.
    Unverständlich u. ärgerlich zugleich. :motzen:

    Die Clubgewaltigen sollten jetzt aber wirklich zu Potte kommen. Es müssen endlich noch mindestens 2 gestandene Spieler her, außerdem nervt die Sponsorenfindung langsam auch gewaltig. Es bewegt sich m.E. einfach zu wenig. Von Aufbruchstimmung keine Spur. Jetzt macht doch mal !!! :heul:

    Ich hoffe inständig, dass die Cluboberen endlich mindestens noch zwei "Granaten" finden, denn mit dem jetzigen Haufen werden wir keinen Aufstieg schaffen.

    Man muss ihm klarmachen, dass eine starke Zweitligasaison beim Club weitere Türen öffnet. Ansonsten würde ich ihn auf der Bank schmoren lassen. Hoffe, er ist intelligent genug, um die Situation zu erfassen. :cmon:

    Bader hat seine Schwächen, aber auch seine Stärken. Das haben wir nunmehr zur Genüge festgestellt. Wir sollten jetzt aber die weiteren Entwicklungen abwarten und zunächst mal positiv in die neue Saison gehen.

    Ja, jetzt sollte genug sein ! Volle Konzentration auf den künftigen Spielbetrieb, aber bitte im Sturm noch nachrüsten !!

    Kurz mal was anderes, ist mir heute beim Joggen so eingefallen: Nicht alle sind Bayern. Franken. FCN. Zum Verständnis, stellt Euch ein großes Plakat vor mit dem ersten Satz. Darunter in größerer Schrift "Franken" bzw. "FCN".
    Nicht alle sind Bayern.
    Franken. FCN.

    :hoch: [

    Zitat von papahippie

    Auch als Fan muß man kämpfen. Der grundlose und sinnfreie Optimismus, der einem als Clubfan das emotionale Überleben sichert, muß vor Beginn der Vorbereitung aufgebaut werden, denn die Realität mit ihren Gemeinheiten und Zumutungen kann schon beim ersten Testspiel grausam zuschlagen.

    Was hier teilweise an Unsinn geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut. Selbstverständlich bin ich auch dafür, dass die sportlichen Fehleinschätzungen einem Herrn Bader in der aoMV vorgehalten werden müssen, dies aber in einer möglichst sachlichen Art. Herr Bader muss erkennen, dass sein leisetreterisches Getue seine Fehler nicht überdecken kann. Der Club braucht in jeder Hinsicht mehr sportliche Kompetenz. Andererseits kann man Bader nicht komplettes Versagen vorwerfen. Also ruhig und sachlich die Situation darstellen und gemeinsam den Wiederaufstieg anpeilen, notfalls auch ohne MB.

    Ich finde, man sollte jetzt nicht hinsichtlich der aoMV schon die Messer wetzen. Herr Bader u. die entscheidend Verantwortlichen haben mit Sicherheit verstanden, dass weitere "Fehlschüsse" von den Mitgliedern nicht mehr so einfach hingenommen werden. Außerdem wird ein klares Konzept über die Ausrichtung des Vereins gefordert. Wir sollten Bader usw. die Chance einräumen, eine kampfstarke u. letztlich erfolgreiche Mannschaft auf die Beine zu stellen. In dieser Hinsicht wird er bei der aoMV sicherlich schon "liefern" müssen. Also, auch wenn es schwer fällt, Ruhe bewahren und die Cluboberen weiter arbeiten lassen. Ganz ehrlich, welche Perspektiven hätten wir denn kurzfristig ?