Beiträge von Tilly

    Zitat von Pepe


    Eine Marke ist Bestandteil von Marketing.


    Mit sowas verdient der Verein u.a Geld., d.h. es kommt Kohle rein. Wird sind aber keine Marke, noch netmal eine graue Maus sind wir.


    Das alles hat mit "Verein bleiben" nullkommanull zu tun. Ein Verein kann eine starke Marke sein und Verein bleiben.



    Da gebe ich dir Recht, aber wer weiß wie weit Schamel dabei geht? :cry:

    Zitat von Glubbfan 97


    Koch steht nicht zur Wahl also kann man ihn auch nicht anzählen (musste dann Später passieren ) Es geht jetzt nur um Schaml gegen Bader und wenn denn Bader unterstützern nix besseres einfällt als sich auf Koch einschießt nur weil Schaml (signalisiert hat mit Koch arbeiten zu wohlen ) dann ist das schon schwach und ich kann mir nicht vorstellen das dass Schaml irgendwie schwächt



    Dort steht aber bereits ein gewichtiges Argument :shock:

    Zitat von emilou

    Wenn die Baderianer keine besseren Argumente gegen Schamel haben als solch ein bescheuertes Video von Koch. dann kann man nur ein Fazit ziehen: der Verein ist denen scheißegal. Denen gehts allen nur um ihre Macht.


    Der Typ hat nen Bayern Schal um und hinter ihm hängen zwei weitere,
    was willst mit so nem Idioten beim FCN ?!? :stats:

    Zitat von KRÜGERS NBG.


    schade eigentlich, daß ich solche blinden landsmänner wie dich habe! der niederbayer an sich ist eigentlich eher weniger als treudoofer lemming bekannt!



    Ob dus glaubst oder nicht aber dasselbe hab ich über dich auch schon gedacht,
    lustig oder ? :winke:

    Zitat von KRÜGERS NBG.


    da sind die leute wie oben beschrieben heim! die sollten ihren support am besten gelich nach dem 0:1 einstellen wie in mainz!


    Naja, dann braucht man sich aber auch nicht wundern wenn Bader auf ewig oben bleibt,
    wenn alle nach dem Schlusspfiff gleich heimgehen :heul:

    Zitat von KRÜGERS NBG.


    zum einen traut sich das nicht jeder anzustimmen. zum anderen geht das eh erstmal im weihrauchgejaule unter. und dazu kommt noch, daß ein großteil der allesbeklatscher eh keinen plan haben, was überhaupt abgeht. wenn du die fragts dann kommt heute noch: "der boder hod fei den glubb entschuldet - ohne den gäbs und gor nimmer" oder ähnlich weisheiten einer amöbe!


    es gab aber schon die "bader raus" rufe - leider wurden sie nicht angenommen und dan lala un weider wie oben... :kultbus:


    Nach dem Schlusspfiff wurde aber der Support seitens UN eingestellt,
    also konnte Garnichts irgendwo untergehen :schimpf:

    Hier sind ja alle für den Rücktritt/Rausschmiss von Bader,
    aber Montag im Stadion hab ich keine "Bader raus"-Rufe oder dergleichen vernommen?
    Wie kommt denn dieses Gefälle zw. Forum und Stadion zustande!? :wtf!:

    Zitat von Fabbo


    Hast du mehr von dem Jungen gesehen als das war er beim Glubb zusammenspielte?


    Das war nicht auf seine fußballerischen Qualitäten bezogen, sondern im allgemeinen,
    wie kann denn jemand eine Verletzung verbergen? Stickwort medizincheck :sanka: sowas darf nicht passieren,
    außerdem verpflichte ich keinen zweiten Ailton, der chronisch zum Übergewicht neigt :arrow:

    Zitat von Fabbo


    Hätte er seine Verletzung nicht verschwiegen und auf seinen Körper geachtet, wäre das ein solider 2. Liga Spieler bzw. Ergänzungsspieler für die 1. Liga gewesen.



    Das war jetzt ein Witz oder?

    Mal was anderes,
    was war denn das heute für ein Ding der Augsburger? :ohnmacht:
    Diese "Choreo" war ja der reinste Witz, ich hab selten so gelacht :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face: