Man lässt den mMn qualitativ schlechteren Gegner komplett das Spiel machen. Schönes Tor, geiler Fallrückzieher, das war es. Verbessert im Vergleich zu Braunschweig, aber insgesamt wieder absolut nichts vom proklamierten Ballbesitzfußball zu sehen. Jetzt mit viel Kampf, Herzblut und Fans im Rücken wäre ich schon mit einem Unentschieden zufrieden.
Beiträge von Drizzt
-
-
-
Leck mich Fett. Das wär Tor des Jahres geworden
-
Es ist nicht in Ordnung auf jeden Pups zu reagieren. Hatten wir schon
Das schon, aber wenn man ohne draufzuklicken weiß, wer den
gesetzt hat, sagt das schon einiges aus. -
Heute so ein Dreier hätte schon was, könnt sich danach evt vllt mal so ne längerfristige Serie entwickeln 😅...... Hop edz Glubb auf gehts, wenn net edz wann dann.
Dresden - Glubb 2:3
Da sagst was.
Früher jeden Freitag Standard inklusive die von dir geforderten Serien und jetzt muss ich drum betteln als alter Sack.
Vllt hat Analytiker ja einen Trainer für mich mit dem ich mehr Dreier hole…Jo, ich richte grad den Wischroboter ein und freu mich drüber. Man(n) wird alt.
-
Dann sollte man aber an sich arbeiten und nicht erwarten, dass das für einen gelöst wird.
Ich verstehe die Erwartungshaltung mancher echt nicht mehr. Man ist als Mensch schon auch noch für sich selbst verantwortlich.
Schon klar, mir ist es halt aufgefallen. Ich weiß schon damit umzugehen, meide manche Fäden oder zur Not hilft der blaue Balken.
-
Du musst dich doch in den offtopic Bereichen nicht beteiligen oder dort nicht lesen, wenn du das für unnötig hälst?

Das Problem ist aber dass die User sich im Offtopic in die Haare bekommen und das dann in den anderen Fäden, wo es eigentlich um den Glubb und das drumherum gehen soll, weiter die Köpfe einschlagen und die Themen dann unlesbar werden.
Genau das. Da hilft auch das Ausblenden des OT nichts, wenn im OT die Kleinkriege weitergehen, weil einer eher links ist und der andere einen Diesel fährt.
-
Du nicht, aber dein Willi

zuviel Information

Lokoswilli?
-
Im Winter muss er zumindest nicht die One-Man-Show geben. Da erwarte ich schon, dass man max. nachjustiert. Zu tun wäre einiges und manches Missverständnis sollte man beenden.
-
2 Browserfenster geöffnet?
-
Wie lange hat der UNfehlbare noch Vertrag? würde ich dann genau so machen wie beim aktuellen Trainer.
Gegen wen bist du gerade eigentlich? Klose oder Joti? Oder beide?
-
3 wichtige Punkte. Zur spielerischen Leistung will ich heute kein Wort verlieren, da ist meiner Meinung nach deutlich mehr drin.
-
-
Den Elversbergern würd i den Aufstieg voll gönnen. Top Arbeit was da verrichtet wird.
Das würd ich über uns auch gern mal wieder lesen, aber bis auf den Nachwuchs bleibt das nur ein Wunschtraum.
-
Es gibt eine mehrteilige Serie über denn Aufstieg und Fall von 1860.
In der ARD und Mediathek
Erst Bayern, dann 60ig, als nächstes glubb-doku?
Die müsste dann pro Folge in Spielfilmlänge sein, so wie jetzt bei der letzten Staffel Stranger Things.
-
-
Zwar OT, aber liest da niemand Korrektur? Meine Güte

Edit: liegt wohl am Transkript, aber trotzdem
-
Das war gestern wirklich überragend! Er hat auch defensiv viele Bälle antizipiert und abgefangen.
Selbst in der Verlängerung hat er laufend Tempovorstöße angetrieben und auch unter Druck Lösungen gefunden.
Wenn er so weitermacht, ist er bzgl. Startelf bei der WM alles andere als chancenlos.Dachte ich mir auch, richtig gut.
-
Verdienen die nicht ohnehin schon zu wenig Kohle? Da ist es natürlich sehr intelligent, pauschal noch mögliche Hörerinnen und Hörer (hoffe, das ist genehm) mit pauschalen Beleidigungen zu vergraulen.
-
Ich hätte ihn nach der Saison schon irgendwie gern zu normalen Bezügen behalten, man hatte auch in der Rückrunde wieder den Eindruck, dass es doch vielleicht etwas werden könnte. Dass er dann wieder, obwohl er sportlich gerade in Fahrt kam, gleich dem nächsten etwas besser zahlendem Verein hinterherrennt und da auch wieder uneinsichtig und stur seiner Arbeit nachgeht, kann ich sehr gut verzichten.
Wir werden wohl die ganze Saison nach hinten schauen müssen, da braucht es keine Egomanen, die das Team spalten und für Unruhe sorgen. Ein paar Tore hin oder her. Da lässt sich im Winter sicher auch jemand anderes finden.