Beiträge von Drizzt
-
-
Drizzt: Wollt ich nicht. Verkehrt
Alles gut
-
Immerhin ein Punkt und den allerschlimmsten Fall abgewendet. Defensiv auch recht stabil und in den vergangenen Partien zu 0.
Aus meiner Sicht gehen Würzburg und Osnabrück direkt runter. Die Relegation tragen dann D98, Regensburg, wir, Braunschweig und Sandhausen aus. Letztere dann am nächsten Spiel gegeneinander.
Zuhause ist es echt grottig, was wir zeigen. Auswärts rechne ich aber doch mit dem ein oder anderen Dreier, besonders wenn Hack und Lohkemper wieder fit sind.
Die Lage ist nicht toll, wir spielen unansehnlich, aber es ist nicht hoffnungslos. Wir haben alles selbst in der Hand. Es geht um den Klassenerhalt, das ist das einzige Ziel und ich glaube schon, dass die Qualität in der Mannschaft dazu ausreicht.
-
Deppenhaufen!!
Warum nicht draufgehen und vorne pressen.....auswärts gehts doch auch. Nein, daheim wird wieder total passiv agiert. Gegen wen willst daheim noch gewinnen wenn nicht gegen so eine Gurkentruppe?
Unfassbar solche Heimauftritte, und das seit 1,5 Jahren!
Dovedan?.....ein Fussballer ohne jeden Instinkt und der zweikampfschwächste Spieler ever, Woche für Woche darf er rumstolpern, ohne Worte!
Oh wait, aber defensiv waren wir doch gut....sorry, aber gegen diese Hustentruppe ist das keine Kunst, und selbst das hättens noch beinah verbockt.
Schau mir ab etz nur noch die Auswärtsspiele an, daheim ist NoGo mit diesem Haufen
als ob der Dovedan da heut irgendwie rausg'stochen hat
Was hab ich gesagt. Hauptsach an ManneD von dir bekommen.😁
-
Herr Hecking, wie lange wollen Sie sich das noch ansehen? Bis das Kind wieder komplett in den Brunnen gefallen ist?
Ich sehe hier eine gefährliche Rückwärtsentwicklung, die ganz schnell im Abstieg enden kann...
Sorry, aber mir kommt es so vor, als würdest du nur darauf warten, dass du mit deinem"Trainer raus!" Geschreie vorstellig werden kannst. Hecking wird Klauß sicher nicht so schnell entlassen, weil er im Gegensatz zu dir weiß, dass diese Truppe einfach nicht viel mehr hergibt.
-
Dovedan ist so ne Flasche
-
Wieder so lächerlich
-
Beste Laune hier. Also alles dafür gemacht, dass es der Glubb wieder mal verkackt.
Aber was solls, ich zieh mir jetzt auch Trikot und Schal an.
-
Der Radioreporter in Wolfsburg mit einem schönen Versprecher:
" Wolfsburg hat den Pass quergeballt "
Hab ich auch noch nicht gehört.
Hat den gleichen Wortstamm wie Eckballer
-
-
Kommt um halb 7 in der Sportschau, oder?
-
Das ist mal wieder so ein Tag wo die ganze Situation einfach nur ankotzt:
Der Club spielt nur eine starke Stunde von mir entfernt und erstmals überhaupt in meiner Fan-Karriere findet ein Spiel in KA ohne mich statt.
Aber wer weiß, vielleicht erwischt der KSC überraschenderweise einen schlechten Tag und wir einen außerordentlich guten...
Heute ein Sieg und anschließend ein Heimsieg gegen Braunschweig, dann würde die Lage wesentlich besser aussehen.
Ja, wenn es so kommen würde, könnte man langsam von der ruhigen Saison reden. Aber leider sind wir beim Glubb ...
-
Nachdem der Glubb mir meinen letzten Sonntag verdorben hat, nutze ich lieber den Tag an der frischen Luft und zum Grillen. Ich wünsche uns, dass wir irgendwie 3 Punkte holen.
-
So einfach geht's
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
37 Scorer in 51 Spielen für Dortmund 2 hören sich nicht verkehrt an.
Mit solchen Transfers sind wir oft gut gefahren.
Mike Ott kann das bestätigen
Wobei man bei dem sagen muss, dass es eher an der Physis gescheitert ist. Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
-
37 Scorer in 51 Spielen für Dortmund 2 hören sich nicht verkehrt an.
Mit solchen Transfers sind wir oft gut gefahren.
-
Ach, der Basler, der nach seiner Profikarriere als Trainer und Funktionär nirgends was gerissen hat und neuerdings mit Z-Promis in komischen Shows auftritt. Soll mal lieber sein Weizen saufen gehen.
Kommt sich aber wie ein Riesen-Typ vor...
Einbildung isst auch a Bildung.
-
Club-News - von Fans, für Fans - Mario Basler über Robert Klauß | Facebook
Der Basler ist schon ne ekelhafte Person. Und sowas betitelt sich als Expertenrunde. Immerhin ist der Helmer als einziger derer, die geredet haben, vernünftig geblieben.Ach, der Basler, der nach seiner Profikarriere als Trainer und Funktionär nirgends was gerissen hat und neuerdings mit Z-Promis in komischen Shows auftritt. Soll mal lieber sein Weizen saufen gehen.
-
Sieg für uns! Dafür leg ich Udos Pizzakartons ins Feuer.