Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wir stehen auf 11, und wenn uns drei überholen, dann stehen wir auf 14.

    Wo denke ich falsch, wenn ich da über mir nicht durchblicke?

    It's a jungle out there.

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass Lautern, Wiesbaden und Rostock uns überholen, war schon vor dem Spieltag sehr unwahrscheinlich. Alle drei wird definitiv nicht passieren. Abstiegssorgen habe ich gar keine. Brauch ich aber auch nicht um diese Saison unter Katastrophe abzustempeln. Da bräuchte es jetzt schon 3 Siege aus den letzten 4 Spielen, dass sich die Meinung verändert.

    Aber 2 von denen und es heißt Relegation.

    Wird aber auch nicht passieren 😁

    Aber nur wenn Osnabrück noch deutscher Meister wird. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Wir stehen auf 11, und wenn uns drei überholen, dann stehen wir auf 14.

    Wo denke ich falsch, wenn ich da über mir nicht durchblicke?

    Das stimmt. Ich geh aber durchaus davon aus, dass uns Magdeburg und Schalke überholen. Bei Braunschweig bin ich mir nicht sicher. Rostock, Lautern, Osna und Wiesbaden halte ich für ausgeschlossen

  • Nach der heutigen Rostocker Niederlage wird es wohl auf Lautern, Rostock und Wiesbaden hinauslaufen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Lautern 7 Punkte bzw. Rostock ebenfalls 7 (momentanes Torverhältnis) in 4 Spielen aufholen.

  • Rostock verliert daheim gegen Magdeburg, spielt nächste Woche bei Pauli, Kaiserslautern in Kiel. Für den KSC geht es mit 9 Punkten Rückstand auf Platz 3 nur noch um die goldene Ananas.

    Wäre alles aber wirklich alles wie gemalt um mit einem Heimsieg den Deckel auf diese scheixx Rückrunde drauf zu machen.

    Glubb übernehmen sie!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Rostock verliert daheim gegen Magdeburg, spielt nächste Woche bei Pauli, Kaiserslautern in Kiel. Für den KSC geht es mit 9 Punkten Rückstand auf Platz 3 nur noch um die goldene Ananas.

    Wäre alles aber wirklich alles wie gemalt um mit einem Heimsieg den Deckel auf diese scheixx Rückrunde drauf zu machen.

    Glubb übernehmen sie!

    Genau das hab ich mir auch grad gedacht.. wieder mal ein mega Matchball, zumal wir erst Sonntag spielen und dann schon die Ergebnisse kennen

  • Ich denke wir müssen uns auf Lautern und Wiesbaden konzentrieren, die beiden nächsten Gegner Kiels.

    Wir müssen uns auf KARLSRUHE konzentrieren. UNSEREN nächsten Gegner. ZEFIX NOCHMAL!!!!


    OliK

    Naja, man sollte eben unterscheiden, wer sich auf was konzentriert. Wer z.B. keine Lust mehr hat die FCN Spiele zu verfolgen, was ich ziemlich nachvollziehen kann, der kann sich natürlich dann den schönen Kieler Fussball ansehen.


    An sich, wenn Fiel mich fragt, würde ich auch eher sagen, er und sein Team sollten sich auf Karlsruhe konzentrieren - ich bin mir aber nicht sicher ob Fiel meine Nummer hat.

  • Rostock verliert daheim gegen Magdeburg, spielt nächste Woche bei Pauli, Kaiserslautern in Kiel. Für den KSC geht es mit 9 Punkten Rückstand auf Platz 3 nur noch um die goldene Ananas.

    Wäre alles aber wirklich alles wie gemalt um mit einem Heimsieg den Deckel auf diese scheixx Rückrunde drauf zu machen.

    Glubb übernehmen sie!

    Genau das hab ich mir auch grad gedacht.. wieder mal ein mega Matchball, zumal wir erst Sonntag spielen und dann schon die Ergebnisse kennen

    Rostock hat mich heute sehr an uns erinnert - hinten für einen Patzer gut, und ebenso Probleme bei hohen Flanken/Ecken. Vorne dann ineffektiv. Tja

  • Ohje, mal sehen - hört sich nicht an als würde es beim KSC um die goldenen Ananas gehen -die glauben noch an das Wunder - bin im Stadion und befürchte eine herbe Klatsche

  • Ohje, mal sehen - hört sich nicht an als würde es beim KSC um die goldenen Ananas gehen -die glauben noch an das Wunder - bin im Stadion und befürchte eine herbe Klatsche

    Scheinen ja auch paar desillusionierte Fans wie wir zu haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ohje, mal sehen - hört sich nicht an als würde es beim KSC um die goldenen Ananas gehen -die glauben noch an das Wunder - bin im Stadion und befürchte eine herbe Klatsche

    Die haben 9 Punkte Rückstand auf Platz 3 plus das um 13 Tore schlechtere Torverhältnis. 4 Spieltage vor Schluss. Die haben keine Chance mehr.

  • Genau das hab ich mir auch grad gedacht.. wieder mal ein mega Matchball, zumal wir erst Sonntag spielen und dann schon die Ergebnisse kennen

    Rostock hat mich heute sehr an uns erinnert - hinten für einen Patzer gut, und ebenso Probleme bei hohen Flanken/Ecken. Vorne dann ineffektiv. Tja


    Ich hab mir das auch in der Konferenz gegeben. Die Rostocker spielen noch viel beschissener als wir.

  • Mir ist das hier zu viel Euphorie. Am Ende laufen mehrere Teams mit 37 Punkte ein und das mit der schlechtesten Tordifferenz wird in der Relegation sein. Oder auf dem 17. Platz, wenns ganz dumm geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!