Beiträge von sirtakimann

    Zitat von chrisi

    wir brauchen keine junge talentierten spieler!! wir brauchen welche die uns SOFORT weiterhelfen


    keine panik- 500000 für eine kampfsau sind problemlos drin in der winterpause

    Zitat von vizerekordmeister

    Der hat heut das Spiel mit einem mehr als sarkastischen lächeln verfolgt. Ich denke in ihm brodelt es gewaltig. Ich hoffe nu,r er hat sich dabei überlegt von seinen Waffenschein gebrauch zu machen, oder er schmeisst endlich gewisse Leute raus.


    hoffentlich nicht den diplom ökonomen und den erfahrenen cheftrainer. die führung ist auf keinen fall schuld !

    Zitat von Exilfrange

    erst pfeifft er den assi an warum er das foul vom frankfurter nicht sieht. kriegt gelb und rennt schon dabei wie von der tarantel gestochen auf den schiri zu. perchthold hält ihm den mund zu weil er ahnt was folgt, doch gonzo dreht ab und im weglaufen wirft er noch paar giftige worte über die schulter. gelb rot innerhalb 10 sekunden. Wahrhaft Meisterlich!


    unsere junge aufbruchstruppe ist also intakt ...kann ja mal vorkommen dass 2 leute gelichzeitig rotgesperrt sind. unser trainer leistet super arbeit !

    Zitat von Exilfrange

    gonzo, du hast heute das getan, was jeder glubbfan gern täte. einfach irgendwann nich mehr mitmachen bei dem scheiss. grosses kompliment für diese einsicht und den mannschaftsdienlichen einsatz!


    was denn ? ich habs leider net gesehn ....

    Zitat von winzie

    wenn ich mir das premiereinterview so anhöre, dann denke ich, daß wir in der nächsten zeit wohl (hoffentlich) ein paar amateure sehen werden.


    winzie


    geil ! :lol:


    ich biete mich auch an. hab vor 5 jahren aufgehört, aber das was engel bei standards kann das kann ich auch :smiling_face_with_sunglasses:

    ich auch :


    könnte dann so aussehen. die 2 kampfsäue links und rechts erobern bälle im mittelfeld und geben die an marco weiter. der kann mit seiner genialität die dritte kampfsau genau anspielen, die dann räume für den brecher und torjäger charisteas schafft :



    schäfer


    domi :lol: ---- spiranovic ----- gonzo :lol: ------ pinuller


    kampfsau------ marco :lol: ------- kampfsau


    --------- kampfsau


    eigler -------- charisteas

    mich würde mal interessieren wie sich bader selbst einschätzt.


    als sportlicher leiter trägt man die verantwortung für die sportliche situation.
    =fakt


    diese mannschaft ist die teuerste der liga
    =fakt


    alles andere als aufstieg ist in dieser schwachen 2. liga unakzeptabel.


    wer will kann hans meyer die "schuld" geben bis zur winterpause 07.
    was dann passierte ist zum ganz grossen teil dem ökonomen zuzuschreiben.


    3 verschiedene erfolglose trainer , millionen verbrannt durch verträge gestalten und verstärkungen holen. :roll:


    der aufstieg war pflicht das verlautete man immer. von roth hört man nichts mehr, er hat sich gedanklich wohl schon verabschiedet. sein geld steckt auch nicht mehr drin.
    wenn nichts mehr kommt sollte man mit 73 jahren auch zurücktreten :roll:

    Zitat von winzie


    aber wenigstens hat er gelernt, denn "wir verpflichten jemanden der erfahren ist und uns sofort weiterhilft" ist nicht zu lesen :lol:


    winzie


    der ökonom ist so geil :lol::muah::support:
    da kommt sein bwl wissen wieder zum tragen: aktionen planen die nicht messbar sind und deren weitere auswirkungen fraglich sind.


    mach et martin ! aufbruchstimmung die 2.

    Zitat von KRÜGERS NBG

    vll "dreht" uns der hans ja die abgesägten spieler als kleine racheaktion an? ich würde da schon den einen oder anderen nehmen!


    glaubst du im ernst der ökonom wird einen spieler als verstärkung holen ?

    Zitat von EwigFCN

    Gott sei Dank muss man das Phantom in den nächsten 3 Spielen nicht ertragen :wink:


    so schlecht war er nicht. er hat immerhin schon 3 mal getroffen.
    wen willst du denn bringen ?


    er war immer ein unauffälliger spieler und macht wenigstens keine katastrophenspiele wie charisteas,gonzalves,domi oder engel

    Zitat von FcnPat

    Kein schlechter Lösungsansatz für die derzeitige Situation.


    jetz sei doch net so. unsere stars müssen sich erst an die 2. liga gewöhnen.
    wir ham doch super gespielt, das ergebnis war halt immer unglücklich.
    der verein bietet dir auch die möglichkeit ein trikot von nationalspieler und ballkünstler marco engelhardt zu ersteigern. is des nix ? :lol:

    der typ der diese idee hatte wäre die optimale neubesetzung als sportlicher leiter. oder wars der ökonom selber der den marco so stark fand die letzten wochen dass man ausgerechnet sein trikot ersteigern kann :muah:

    is doch wurscht welche grösse. hauptsache marco hat unterschrieben !


    kommt genau zur richtigen zeit, von so einem vorbild ein originaltrikot anzubieten. ich würde sterben für ein marco trikot :wink:


    gibts auch ein haarband dazu vom neuen diego ?

    Zitat von Wesel

    Sehr richtig. Auch wenn ich die Kommentare zum gestrigen Spiel seinerseits überhaupt nicht nachvollziehen kann, hat sich hier ein Bauernopfer gefunden.


    Jemand wie Bader, der diesen Haufen zusammengestellt hat, auf den muss eingedroschen werden. Aber doch nicht auf den Trainer, der bei dieser Trümmertruppe die ärmste Sau sein muss...


    naja. "schuld" gebe ich ihm auch keine. er ist eben auch ein lehrling im haifischbecken das sich beste 2. liga der welt nennt :lol:


    sicher kann er nicht verantwortlich gemacht werden für diese dreckssituation. wenn man allerdings liest dass er zufrieden mit dem spiel war dann muss man sich schon fragen :roll:


    das ist so grottig schlecht und planlos was der club spielt, unfassbar. wenn er damit zufrieden ist wie die mannschaft kickt


    :durchge::kotz:

    domi und gonzi das neue slapstick duo :smiling_face_with_sunglasses:


    ich dachte dick und doof sind unübertroffen.



    sowas kann ja mal passieren, allerdings ist das schon bezeichnend, sorry
    die beiden sind von profifussball-niveau so weit entfernt wie der ökonom von uli hoeness