Beiträge von sirtakimann

    Was ist eigentlich seine Stellenbeschreibung und welchen Effekt hat er dem Verein für sein Gehalt als Gegenwert bisher schaffen können?

    Er hat die Stelle von Wolfgang Wolf nachbesetzt und interpretiert sie ein Stück weit neu, in der modernen und flexiblön Struktur.

    Hab ja schon lange nix mehr geschrieben, aber wenn man nach so einem Spiel noch so ein arschgschmarrie lesen muß dann reichts einfach. Halt doch einfach die Fresse du **"**

    Welch Ehre :smiling_face_with_hearts:

    Bist du mit der Wortwahl auch so gegenüber den Spielern?

    Du wirkst wie einer von diesem tollen und reibungslosen Umfeld, was man hier vermehrt lesen darf.

    Was willst du denn mit deinem Scheiss Umfeld? Es interessiert doch keine Sau was man hier lesen darf. "Das Umfeld" erträgt diesen Scheissdreck seit Wochen, es fahren unzählige mit nach Kiel, singen lalala und den kleinen Bub. Ein Internetforum mit seinen usenden Helden und Experten stellt kein Umfeld dar. :schaem:

    Es passieren Fehler wie in der Kreisklasse, man geht zum wiederholten male als chancenloser Verlierer vom Platz.


    Die wenigsten Tore in der Liga zu erzielen ist halt erstmal schlecht. Es passt aber exakt zur Qualität des Kaders. Dieser planlos zusammengwürfelte Haufen überforderter Berufsfussballer ist unerträglich geworden.


    Was soll man denn sagen bzw schreiben ?

    Ja mei Keeper, kann ja mal passieren. Oh Lino, mach dir einen Friseurtermin für neue Strähnen, das wirkt cooler wenn du mal wieder aus 5 Metern das Tor verfehlst.

    Dafi braucht auch nur mehr Selbstvertrauen, dann wird der aber mal ein richtig guter Torjäger. :smiling_face_with_hearts:

    Also ich bin zufrieden.

    Was erwartet man aktuell, wenn der verunsicherte und desolate Tabellenletzte der Bundesliga zum Viertelfinale im Pokal kommt ?
    ?

    Ein chancenloses, unspektakuläres Ausscheiden ohne jegliche Highlights.

    Ein paar schöne Pirouetten von Mats und ein planloses Festrennen von Tempelmann habe ich auch erwartet. ?

    Stuttgart hat eindrucksvoll gezeigt warum sie Tabellenletzter der Bundesliga sind.


    Es war so klar was man heute bekommt. Es geht jetzt darum, Punkte raus zu winseln gegen die Magdeburgs und Braunschweigs der Liga.


    Wird mit diesem Kader schwer genug.

    Ja mei, so isses leider. Ich hab schon mal einen Stadionumbau erlebt, bin mit Reuter, Grahammer und Eckstein groß geworden. Mensch, waren des jute Zeiten damals :slightly_smiling_face: Ein reines Fußballstadion werd ich wohl in N nicht mehr erleben. Schön wärs schon. Aber wenn man sich die finanzielle Situation der meisten Städte und Kommunen (nicht nur Nürnberg) so anschaut, dann glaub ichs einfach ned. Aber wer weiss: Vielleicht fahr ich ja mim Rolli im Jahr 2060 in ein reines Fußballstadion :star_struck:

    Naja Leute. Die Vergleiche mit den Zinsen damals und heute passen jetzt nicht wirklich. Ein solches UNgleichgewicht zwischen Baupreisen und Darlehenszinsen hat es noch nie gegeben.


    Die Zinsen sind über die letzten Jahre gefallen, im Gleichschritt dazu die Preise gestiegen. Ein Stück weit war bis letztes Jahr alles noch im Gleichgewicht.


    Die Immo- und Baupreise sind brutal aus den Fugen geraten und haben mittlerweile nur leicht korrigiert.

    Vor einem Jahr gabs ne Baufi für 0,5 % jetz gibts die gleiche zu 4 % , das ist ein Faktor 8 (!) Wer soll das wuppen ?


    Ich sage nicht dass es künftig keine Bauprojekte mehr gibt, aber einen Stadionneubau halte ich über Jahre hinaus für völlig utopisch, losgelöst von der sportlichen Situation. Da gehen andere Sachen erst mal vor. So gut wie alle Städte und Kommunen sind schon jetzt massiv überschuldet.

    Die Baubranche und die Baufinanzierer werden einen massiven Umbruch erleben. Dass es wenig verfügbare Handwerker gibt und endlos lange Lieferzeiten beim Material, das kommt noch als Schnaps oben drauf.

    Ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man bedenkt, was für verabschiedete Sportdirektoren, Trainer usw. gezahlt wird bzw. wurde.

    Die 250.000€ zahlt die Stadt!

    Dann sollten Sie es am besten in die Namensrechte investieren. Das ist den meisten Fans nämlich viel wichtiger als ein richtiges Fussballstadion. Das werde ich sicher nicht mehr erleben. Ein neues Stadion ist schlichtweg völlig unrealistisch, vor allem nach der Corona Zeit. Daran wird auch dein Prinzregent und Vorzeige Clubberer nix ändern

    Hecking übernimmt tatsächlich sofort Verantwortung, anstatt ein Stück weit Phrasen zu dreschen, Eier zu pellen und zu schauen ob irgendwo noch ein weiteres Fenster aufgeht. Es wird kein Fiel, kein Mintal, kein Wolf oder sonstwer verheizt und verantwortlich gemacht. Soviel Anerkennung sollten Ihm auch die Hater zollen. Sollte diese letzte Patrone nicht zünden, ist er selber gescheitert und zwar nachhaltig, doppelt und brutal medienwirksam.


    Vor solchen Führungskräften ziehe ich den Hut. Dazu braucht es schon Eier. Er hätte die Verantwortung auch auf andere abschieben können. Er tut es nicht, sondern badet die Scheisse die er eingebrockt hat, nun selbst aus.

    Ich hoffe er schafft es.

    Am Samstag erwartet der eingetragene Verein und Europacup Anwärter, den Dorfverein und Tabellenletzten zum 6 Punkte- Endspiel das wir alle wollten.


    Beide Trainer werden entsprechend motiviert sein und mit Sicherheit früh aufstehen. Dieter Hecking übernimmt als letzte Patrone nun also die volle Verantwortung, für alles was man falsch machen kann und natürlich auch falsch gemacht hat. Dem gegenüber steht mit Oral ein Trainer, der weiss was es heisst, im Frühjahr gegen einen desolaten 1. FC Nürnberg zu gewinnen.


    Brutal .... :man_facepalming: Da steckt doch einiges an Brisanz drin

    Giakoumakis soll laut högschd seriöser griechischer Presse angeblich schon fix sein... :grinning_face: Kann des sein dass der Pleiteverein das stemmen kann ? :grimacing_face:

    Der ander labert was von "wir wollen was entwickeln " und "sonst gibt es und nicht mehr". Ja is klar :rolling_on_the_floor_laughing:

    Also ich hab heute Mittag das Boot genommen, bin mit den Kindern naus auf den Atlantik und wollte Wale und Delfine beobachten.

    End vom Lied war dass die auf dem Boot mit Sky Go den Glubb geschaut haben und ich derweil neben dem Schippern im Glubbforum lesen musste wie die Lage ist.

    Einen schönen Saftladen hab ich beieinander, aber Woschd, Hauptsache der glubb had gwunna

    Ich hab auch erst überlegt ob ich meinen Strandplatz bei 40 Grad verlasse und das Spiel anschau..?

    Hab mir gedacht, naja mir gwinna des ja eh ned. Das erste Spiel seit Jahren von dem ich nix gesehen habe. Bin ein Stück weit zufrieden :grinning_face: :star_struck: