Beiträge von sebifcn

    Zitat von Austa - FCN

    Was hat er denn beantragt?


    A die Versammlung(glaube ich) und B den Antrag 7.4(den mit den 3 Vorständen)
    Herr Woy zu Kurzmann: "Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass der Antrag nur gestellt wurde um meinen Kollegen abzusägen

    Zitat von FCNMax

    Ich oute mich jetzt mal als jemand der von Twitter keine Ahnung hat: wird da immer soviel Mist gepostet und dann auch noch doppelt, dreifach, zwanzigfach??? Der durchschnittliche Informationsgehalt pro Nachricht ist ja nahezu nullkommanull, weil alles x-mal getwittert wird und dazwischen auch noch der Mist von irgendwelchen Wichtigtuern und Profilneurotikern...ist ja fast noch unerträglicher als die Clubmannschaft 2013/14 :lol:


    Ja eig. schon :grinning_face:


    Beitrag aus dem tm.de Forum.Finde ihn gut

    Zitat von chesserio

    Nachdem Bader ja von 1.,2,3 Wochen redet lt pk von heute, klingt das alles sehr nach WM Teilnehmern.


    Also so was wie Kakitani, Seferovic. Misimovic, Besic.


    Die für uns bezahlbaren und realitischen WM Spieler(Offensive) sind diese(mMn):


    Kakitani,M.Fabian,Isaac Brizuela,C.Aranguiz,Taggart,Halloran,Oar,Bolanos und Montero


    Wir haben eine Mini-Scouting Abteilung und können daher nicht so viel abdecken wie ein Mainz oder ein Hoffenheim(sondern nur Europa bzw. die Nachbarländer von uns).Hier müssen wir uns einfach verstärken in den nächsten Jahren,so dass wir dann ca.6-10 feste Mitarbeiter und 10-15 Honorarscouts haben,damit kann man dann auch sehr gut leben.
    Bader hat dazu mal in einem Interview gesagt,dass es zu teuer sein soll in Südamerika zu scouten.....aber warten wir mal ab,ob er nicht seine Meinung noch ändert(nach dieser WM).

    Zitat von Goal

    Hlousek, Pekhart...
    In der Schweiz gibt es derzeit nicht wirklich interessante Spieler auf der RA/LA Position, der einzige wäre noch Pedro Henrique vom FC Zürich, aber da sind bereits andere Vereine dran...
    Und in Tschechien wäre Husbauer halt der einzige Lichtblick, aber wir wissen ist der nicht mehr bezahlbar für uns bzw. steht kurz vor dem Wechsel zu Lazio...


    In Tschechien gibt es z.B.einen Ladislav Krejci

    Zitat von Argo

    ich finde die aMV nach wie vor sinnvoll und bin am Montag dabei. Es ist unsere Chance etwas zu erreichen. So kann es einfach nicht weiter gehen!


    Stimm dir ja zu,dass nicht alles perfekt läuft beim CLUB,aber was wollt ihr denn so ganz genau verbessern?
    Dazu weiß doch keine ob es dadurch Berg auf oder doch Berg ab geht...
    Bader sollte aufjedenfall bleiben meiner Meinung nach


    Neben Bulthuis wird keiner mehr für die Defensive kommen,Chess.
    Es sollen nur noch in der Offensive(RM,LM,(ST)) 1,2 oder 3 Spieler geholt werden.

    Zitat von König

    Bloß hat 60 nicht den ganzen Kader verloren so wie wir :winking_face:


    60 hat aber auch noch nicht so viele verpflichtet wie wir....
    Dazu finde ich wie gesagt unseren Kader gut aufgestellt(besser als der von den Löwen,...)bis auf das LM/RM

    Jetzt wartet halt ma zuerst ab,was denn noch so kommt bis Samstag/Sonntag/Montag.Keine Angst,da werden schon noch 2,3 Spieler kommen,die uns weiterhelfen.
    Dazu finde ich haben wir momentan schon einen guten Kader in der Defensive und auch im Sturmzentrum(hier vllt. falls man es braucht einen Neuverpflichtung)nur auf den beiden Außenbahnen hakt es doch noch so.
    Der Poschner von den Löwen z.B.hat jetzt auch nur noch 6 Tage Zeit um 5-6(!) Spieler zu verpflichten und da wird kein Aufstand gemacht,obwohl wir die besseren Transfers haben wird bei uns ein Riesenaufstand gemacht....
    Man kann aber auch wirklich alles schlechtreden bei euch....und immer schön Bader kritisieren...zum kotzen manchmal