Beiträge von loisl61

    Zitat von 4th Generation

    In den letzten Spielen kam durch die Wechsel ein Bruch ins eigene Spiel und neuen Schwung haben die Auswechselspieler auch kaum gebracht. Für mich absolut nachvollziehbar wenn Verbeek auf Wechsel so gut wie möglich verzichtet und weitestgehend positionstreu wechselt. Ich hoffe daß uns die Winterpause noch einige brauchbare Alternativen beschert. Den größten Bedarf sehe ich bei IV/RV, ZM/DM, LA (in dieser Reihenfolge).


    Einen Stürmer könnten wir aber schon auch noch gebrauchen,
    einen, der nicht jede Großchance vergeigt.


    :hoch:

    Zitat von Kickers23


    Zuckerpaessle pinktgenau. Und nicht nur einmal.
    Hat er gut gemacht.


    Ich fand ihn auch richtig gut und das zeugt doch auch davon,
    dass Verbeek weiß, was er tut.


    Ich hab mich für ihn gefreut, dass es wieder nicht zum Sieg gereicht hat,
    liegt z.Zt. mehr daran, dass wir neben Drmic keinen Stürmer haben,
    der den Namen verdient.

    Zitat von KillerDriller

    Das heute war Vorsatz!
    Steht fest für mich.
    Ob er uns "nur" nicht leiden kann oder ob man ihm diese 2. Halbzeit "versüßt" hat will ich nicht beurteilen.
    Wenn der DFB sich nicht lächerlich machen will, dann muss er uns von Kinhöfer erlösen.
    Er soll ihn nicht erschießen, sondern ihn einfach keine FCN-Spiele mehr pfeifen lassen.


    Das sehe ich genauso, ohne die Schuld für die Niederlage allein den Schiedsrichtern geben zu wollen.


    Vielleicht wollte der Linienrichter damit das nicht gesehene Tor für Hoffenheim wiedergutmachen :question_mark:

    Zitat von KillerDriller

    Ist noch deutlich zu ineffektiv.
    Das stimmt.
    Ist aber auch das erste halbe Jahr Bundesliga und er hat eine Verletzung hinter sich.
    Bei ihm habe ich noch Hoffnung!


    Mich nervt es halt, dass er der Presse Woche für Woche irgendetwas mitzuteilen hat.


    Dass er ein Guter ist, hat er ja schon gezeigt, aber wenn er sich selbst wieder bei 100% sieht,
    dann muss er sich daran auch messen lassen.


    Im Moment scheitert er -glaube ich zumindest - an seinen eigenen Ansprüchen
    und genau deswegen sollte er sich zuliebe vielleicht einfach mal "die Klappe halten",
    mich hat auch schon vor der Verletzung seine ständige "Meckerei" genervt.

    Könnte er nicht mal eine seiner zahlreichen Torchancen reinmachen?
    :shock:
    Meinetwegen muss es kein "Traumtor" sein, ein einfaches, popliges oder langweiliges
    würde mir auch genügen.

    Zitat von El Molotov

    a) Wiesinger hat diese ekelhafte Truppe zu verantworten


    b) Verbeek hat es geschafft noch weniger daraus zu machen.


    Noch weniger als ekelhaft, was soll ich mir darunter vorstellen?