Beiträge von loisl61


    Grabbers


    Ich glaub ja auch nicht, dass ein Trainerwechsel der Weisheit letzter Schluss ist,
    aber er muss, wie du schon schreibst, endlich was verändern, auch wenn er, wie Totti mMn. richtig
    vermutet, Angst davor hat, dass mögliche Veränderungen nicht den erhofften Erfolg bringen und er
    sich damit erst recht angreibar macht.


    Natürlich verliert niemand gerne seinen Arbeitsplatz und menschlich tut mir jeder Trainer leid,
    der so einer Situation ausgesetzt ist, aber es geht halt in erster Linie um den Verein.
    Die Verpflichtungen, die Bornemann getätigt hat, muss man auch nicht wirklich verstehen,
    wie kann man niemanden für die IV und AV holen, aber Spieler wie Alushi und Kempe?


    Na ja, wie auch immer, wir hoffen halt weiter auf Besserung, was bleibt uns auch übrig?


    Es tut halt nur so weh.


    Ich geb dir recht, Spieler sollten nach ihrem Können, bzw. Leistung eingesetzt werden,
    aber warum steht dann z.B. Sepsi Spieltag für Spieltag auf dem Platz, obwohl er seit Beginn
    der Saison einfach unterirdische Leistungen abliefert?


    Und den Kopf stecken nicht die kritischen Fans in den Sand, sondern Schwartz und Bornemann,
    indem sie Fortschritte sehen wollen, wo keine sind und uns mit idiotischen Durchhalteparolen einlullen.


    Mein Herz schlägt schon seit mehr als vierzig Jahren für den Glubb, in der Zeit gab es einige Höhen
    aber noch viel mehr Tiefen, meine Ansprüche (Hoffnungen) hab ich schon lange zurück geschraubt,
    aber sich trotz der katastrophalen finanziellen Situation einfach in sein Schicksal zu ergeben und darauf
    zu hoffen, dass uns das Glück bald wieder hold sein wird, das kann es dann ja auch nicht sein.

    Zitat von Drizzt

    Ich sah ihn jetzt auch nicht schlechter als die erfahrenen Spieler, die Jungen wie ihn eigentlich unterstützen und als Vorbild vorangehen sollten.


    Das finde ich auch.


    Wo war in der Situation vor dem 0:1 eigentlich der Rest unserer fantastischen Abwehr?
    Er hat den Gegenspieler unglücklich angeschossen, okay, das passiert auch erfahrenen Spielern,
    aber Unterstützung hatte er auch keine, zumindest hab ich es so gesehen.


    Vielleicht denke ich total verkehrt, aber was hilft uns denn eine Kaufoption,
    wenn wir auch in der nächsten Saison niemanden kaufen können.


    Möglicherweise versucht man tatsächlich irgendwie durch die Saison zu kommen,
    um dann mit den jungen Spielern aus der U21 einen wirklichen Neuaufbau zu versuchen.
    Soweit ich das aus der Ferne mitbekommen habe, hat der Club doch einiges in den Nachwuchs investiert.


    Allerdings sollte das dann auch vom Vorstand kommuniziert werden.

    Zitat von schwengl

    Schön wärs.
    Nur wer ist so blöd und nimmt uns die Gurken ab?
    Ein Hovland zb hat doch eh schon mal angemerkt das er gern wechseln möchte,war da nicht was mit Lautern??
    Eigentlich kannst die ganze Viererkette herschenken!!


    Gute Idee, und wer die Viererkette nimmt, bekommt noch zwei Torhüter dazu.
    Wenn das kein Deal ist.

    Ich kann mir die Verlängerung von Schäfers Vertrag nur erklären,
    wenn man der Meinung war, das Castellucci spätestens in der nächsten Saison
    soweit ist, in der "ersten" Mannschaft eine gute Rolle zu spielen.
    Sich irgendwie mit Schäfer durch die Saison wurschteln halt.


    Dann würden Schäfers und Rakovskys Verträge auslaufen und man könnte noch
    einen TW holen, ablösefrei natürlich. :lol:


    Die Kaderleiche Kirschbaum dürfen wir dann aber immer noch eine weitere
    Saison durch schleifen. Es grenzt schon fast an Wahnsinn so einem Spieler
    vier Jahre Gehalt für null Leistung bezahlen zu müssen.

    Zitat von Argo

    Schäfers Vertrag hätte man nicht verlängern müssen :nix:


    Das sehe ich genauso, dass man Kirschbaum und/oder Rakovsky nicht los wird,
    war irgendwie absehbar.


    Für Schäfer hätte man dann einen jüngeren TW verpflichten können,
    allein seine altersbedingte Verletzungsanfälligkeit wäre schon Grund genug gewesen.

    Zitat von Totti

    Finds Hammer dass deren 5-Leute-Forum noch durch 2, 3 pöbelnde Glubberer und einen Yorbert aufgewertet wurde.


    Mein persönlicher Favorit in deren Forum ist der "Fan aus Nürnberg",
    wer oder was auch immer sich dahinter verbirgt.

    Zitat von Yorker

    Schon erstaunlich. Jetzt ist er weg und FCN-Fans schauen sich Videos von einer PK von Hannover 96 an. Was ist eigentlich so faszinierend an Bader, dass man von ihm nicht ablassen kann?


    "Faszinierend" an Bader ist vor allem, dass er einige von uns viel zu lange täuschen konnte.


    Mich z.B. hat interessiert, ob der Typ für seinen neuen Verein schon irgendeinen Plan hat,
    schließlich hatte er nach eigener Aussage schon die Zeit, sich mit der Problematik bei H96 zu befassen,
    stattdessen schwurbelt und labert er bei der Pressekonferenz wie in seinen "besten" Zeiten bei uns.


    Ich bin so froh, dass er weg ist, auch wenn unserm Glubb die schwersten Jahre vermutlich noch bevorstehen.

    Warum soll eigentlich immer der Trainer schuld sein,
    wenn ein Spieler nicht die "erwartete" Leistung bringt.


    Möglicherweise fehlt Kutschke die Fähigkeit zur Selbsreflexion, warum versucht er nicht,
    sich über die Regionalligamannschaft zu empfehlen?


    Dass er trotz seiner Leistungsdaten der letzten Jahre verpflichtet wurde,
    kann man Kutschke sicher nicht vorwerfen, dass er anscheinend nicht daran arbeitet,
    sich zu verbessern schon.


    Mich würde nur interessieren, ob die Klage gegen den Verein seine Idee war,
    einen Gefallen hat er sich damit eher nicht getan.

    Zitat von papahippie

    Könnts vielleicht sein, daß der zur Zeit mehr am Aufsichtsrdet als daß er ihn leitet?


    Chef eines in aller Öffentlichkeit verstrittenen Sauhaufens zu sein, stell ich mir nicht wirklich prickelnd vor.


    Wer sich zum Aufsichtsratsvorsitzenden eines Vereins wählen lässt, sollte sich mMn. bewusst sein, eventuell (auch unpopuläre)
    Entscheidungen zu Gunsten des ihm anvertrauten Vereins treffen zu müssen.