• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ujpest ?
    Das ist hinter Ferencvaros der renommierteste ungarische Verein mit großer Tradition.


    MTK! :wink:
    Eigentlich ist von allen 4 Testspielgegner Ujpest der Renommierteste.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von helmutje

    wird es für das morgige testspiel auch wieder einen livestream geben ? :question_mark::question_mark:


    Schaut nicht danach aus. Kannst dir aber Düsseldorf gegen St. Gallen um 14.00 Uhr angucken...

  • da das heutige testpiel scheinbar wieder live übertragen wird auf fcn.de wollte ich fragen ob es einen alternativstream gibt wie gegen darmstadt?
    bei mir ging der stream nämlich nicht auf fcn.de
    danke für hilfe :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    da das heutige testpiel scheinbar wieder live übertragen wird auf fcn.de wollte ich fragen ob es einen alternativstream gibt wie gegen darmstadt?
    bei mir ging der stream nämlich nicht auf fcn.de
    danke für hilfe :winking_face:


    Ich glaube du kannst dir bei Dailymotion selbst auch den Stream anschauen. Für mich gilt nämlich das Gleiche, bei mir startet mein IPad zwar den Stream stürzt dann immer ab, ist wohl zu alt. Videos in einer App gehen aber, daher hoffe ich, dass ich den Stream in der Dailymotion App finde.

  • Zitat von pipi86

    da das heutige testpiel scheinbar wieder live übertragen wird auf fcn.de wollte ich fragen ob es einen alternativstream gibt wie gegen darmstadt?
    bei mir ging der stream nämlich nicht auf fcn.de
    danke für hilfe :winking_face:


    Ich werde hier kurz vor Spielbeginn den Direktlink zu Dailymotion posten. Dort sollte es keine Probleme mit dem Stream geben.

  • Zitat von Weggla

    Ich werde hier kurz vor Spielbeginn den Direktlink zu Dailymotion posten. Dort sollte es keine Probleme mit dem Stream geben.


    :hoch:

  • Zitat von Weggla

    Ich werde hier kurz vor Spielbeginn den Direktlink zu Dailymotion posten. Dort sollte es keine Probleme mit dem Stream geben.



    Sehr cool, danke! :hoch:

  • Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg
    Die Startelf: Schäfer - Brecko, Margreitter, Bulthuis, Sepsi - Stieber, Behrens, Erras, Leibold - Burgstaller, Füllkrug #fcn #fcnufc

  • Sieht schon sehr nach der 1. Elf gegen 1860 aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Weggla

    Ich werde hier kurz vor Spielbeginn den Direktlink zu Dailymotion posten. Dort sollte es keine Probleme mit dem Stream geben.


    :hoch: Vielen Dank dir

  • Zitat von Anti

    läuft auch bei mir. danke!


    ich hör mir noch weng des gewaaf im hintergrund an :grinning_face:
    bis das spiel losgeht


    Die Prockl kommandiert! :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut FCN-Twitter sind die Jungen heute nicht im Kader und trainieren grad separat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!