Martin Bader

  • Zitat von fcnpower

    Hab ich einen Hass auf dieses a****l***.... ich kann das nicht im Worte fassen, aber ich würde ihn zu gerne mal nachts im Park alleine antreffen wollen


    Sorry, aber das ist peinlich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ganz schlimme Selbstbeweihräucherung und großer Mangel an Selbstreflexion! :schaem:
    Irgendwie freu ich mich jetzt aber auf sein "Wirken" bei 96... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hier mal ein paar Kernaussagen von M. Bader bei Sky90 zu seinem Abgang beim Club:


    - Wir sind abgestiegen mit einer Mannschaft, deren Einzelpositionen richtig gut besetzt waren; 8 oder 9 der Spieler spielen immer noch 1. Bundesliga (Ginzek, Drmic, Hasebe)
    - Die Betrachtung meiner Arbeit reduziert sich nur auf Ergebnisse im sportlichen Bereich, wenn dann Transfer nicht aufgehen und die Platzierung nicht passt
    - Man wirkt dann nicht mehr nach innen, nach aussen wirkt man ausgelutscht, die Leute wollten dann auch keine Argumente mehr von mir (Bader) hoeren
    - Hinten raus haette man den Abgang etwas anders gestalten koennen bzw. etwas runder haben koennen, beim Spiel gegen Bielefeld nochmal im Stadion zum Beispiel, Kaiserslautern war mein letztes Spiel
    - Bornemann ist eine gute Entscheidung
    - Verhaeltnis zu Weiler: Wir haben grundsaetzlich unterschiedliche Auffassung zur Arbeitsweise im Team: ich (Bader) habe versucht, unheimlich viele auf die Reise mitzunehmen, im Verein auf Kontinuitaet zu setzen, alle Abteilungen mit an einen Tisch zu holen und die Themen auszudiskutieren;
    - Scoutingabteilung war mir sehr wichtig, Nachwuchsbereich war mir sehr wichtig: alle an den Tisch holen, um dann ein Ergebnis zu haben fuer die Kaderplanung
    - unsere Scoutingabteilung hat in den letzten Jahren herausragende Transfers getaetigt (woertliches Zitat!!!)
    - Weiler hat im Gegensatz dazu die einzelnen Bereiche nicht zusammengefuehrt, "das was mir (Bader) sehr wichtig war, nicht getan und sich sehr auf seine Arbeit und auf die Mannschaft konzentriert - wenn du aber Kaderentscheidungen triffst muessen mehrere an einen Tisch"
    - Am Ende war es eine Entscheidung gegen meine Arbeitsweise
    - Weiler hatte im Sommer Gespraeche bzw. ein Angebot von RB Leipzig - in der Branche spricht sich das schnell herum; macht es fuer die Kaderplanung in Zukunft nicht zwingend leichter, wenn man nicht weiss, ob der Trainer noch da ist
    - Der Aufsichtsrat hat gesagt, wir holen Wolfgang Wolf, der kannte den Verein


    So, das war es im wesentlichen - eine Bewertung ueberlasse ich Euch... :smiling_face_with_sunglasses:


  • Was waren wir doch für Arschlöcher so einen brillianten Kopf in Schimpf und Schande vom Hof zu jagen....


    :heul:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dass ihr euch das antut..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Aussagen (und sein rumgewinde) bestätigen eigentlich nur den Eindruck den ich die letzten Monate von ihm gewonnen habe. Auf die markigen Worte verzichte ich jetzt mal, nur eins noch.......endlich bist du Geschichte! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ein ganz übler Auftritt unseres Lügenbarons heute bei SKY90 - allein das böse Nachtreten gegen unseren Trainer und Aufsichtsrat - pfui Teufel!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Altmeister

    Verstehe ich das richtig, mit Hannoi hat er schon seit Monaten verhandelt? :wall:


    Glaubst du echt, der wäre sonst zurückgetreten?

  • Zitat von FCN74

    Ein ganz übler Auftritt unseres Lügenbarons heute bei SKY90 - allein das böse Nachtreten gegen unseren Trainer und Aufsichtsrat - pfui Teufel!


    ich habs nicht gesehen
    hat er wirklich nachgetreten ??

  • Zitat von FCN76


    ich habs nicht gesehen
    hat er wirklich nachgetreten ??




    Prothesengott hats ja sehr gut zusammengefasst!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Nur schriftlich hier dem Gollum gefolgt, verstehe ich noch immer nicht, wie ein norbert, yorker, clubbär, Volldepp oder wer immer diesem Menschen noch immer etwas Positives entgegenbringen kann.
    Ich verstehe es einfach nicht!

    It's a jungle out there.

  • Leider nur ein Ausschnitt zum Thema Hannover verfügbar.
    Aber falls jemand Herrn Bader über seinen neuen Verein reden hören möchte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!