Mal ne Frage: was haben denn die Ernährungstipps für Geis im Thread über Florian Pick zu suchen? Oder heißt er Florian Dick?
Beiträge von freeway1977
-
-
Würde es dem Jahn zwar echt gönnen. Aber die sind ja sowas von bodenlos, meine Fresse.
-
Ich fand ihn lange Zeit wirklich gut. Leistungsmäßig abgefallen ist er erst als die ganze Mannschaft abgefallen ist. Er ist also mit der ganzen Mannschaft zusammen untergegangen. Ich wäre jetzt nicht böse wenn er bleiben würde.
-
Quatsch, der hat mit Fiél schon beste Dresdner Connection am Start! Fehlen doch nur noch paar ausgemusterte Spieler von Dynamo.
Auch du tappt in deine eigene Falle.
Liest du dir die Vita von Becker durch, dann wirst du feststellen das er in Kiel sehr gute Arbeit geleistet hat. In Hamburg ist er an völlig überzogenen Erwartungshaltungen gescheitert. Gleiches gilt wohl auch für Dresden.
Überzogene Erwartungshaltung können wir auch ganz gut
-
Keine Ideen, kein Kampf, keine Struktur. Was ist nur passiert, dass die Mannschaft so gebrochen wirkt?
-
-
Der hatte die 33.
Stimmt hast recht. Dann weiß ich es auch nicht...
-
Trägt laut BILD die #44? Da werden ja Erinnerungen an eine echte Glubb-Legende wach. 😂
Vittek
-
Geis, Hübner und Daferner haben sich anscheinend tatsächlich dauerhaft rausgespielt...
Lob an Fiel
-
Laut NTV hat er sich anscheinend alleine von unserem ehem. Spieler Celustka 300k EUR geliehen und nicht zurück bezahlt...
-
Sehr diplomatisch ausgedrückt, dass er am liebsten zu uns wechseln würde ❤️
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann halt beide zu uns
-
-
Ist nach dem Spiel ziemlich unrund gelaufen. Hoffentlich nix gezerrt. Glaube er wird sich in der ersten Elf fest spielen und uns noch viel Freude bereiten. Hat die Anlagen und Eigenschaften, die uns im DM fehlen.
Sah wie Wadenkrämpfe aus
-
Haben wir jetzt wieder einen neuen Negativ-Rekord mit 4 Gegentoren nach Ecken? Sind wir jetzt die neuen Ecken-Deppen?
-
-
Hanno - mach et
Hau den Fischköpf einen rein??????????
Heute anscheinend nicht im Kader
-
Der Club geht noch vor dem Halbzeitpfiff in Führung.
Meine Ansage!!
Tja, vielleicht hätte es gestimmt wenn es über 45 Minuten gegangen wäre
-
Scheinen mehr Zuschauer als zuletzt zu sein, oder?
-
Gibts für Hanno auch ein Video? Hab keins gefunden.
-
Große Zufriedenheit! Das letzte Mal, als der Großteil des Kaders frühzeitig fest stand, war die Folge eine eingespielte Mannschaft, Teamgeist und am Ende der Aufstieg.
Ich wäre schon mit einer Saison in der oberen Tabellenhälfte und einer Mannschaft, die Spaß macht zufrieden.