Beiträge von ragi

    Interessant ist vorallem, das das Tor vonKromheer ein Eigentor (gegen Gladbach) war....
    Wo er her kam, was er nach dem Club machte, warum man Kromheer holte, das weiss ich nicht mehr.
    Vielleicht hat einer unserer "Chefstatistiker" noch das ein oder andere Infoschnipselchen.....

    Zitat von ragi

    Böser Aro, lieber Roth
    Der Versuch eines Nachrufes


    Er hat es hinter sich und er hat seinen Abgang von der grossen Fussballbühne standesgemäss zelebriert.
    Roth hat den für sich günstigsten Zeitpunkt abgewartet um das zu tun, was viele Fans seit Jahren sehnsüchtig
    erwartet haben, ebensoviele Fans aber auch gefürchtet haben wie der Teufel das Weihwasser.
    Bei Interesse hier weiterlesen



    Die komplette PK und weitere Stimmen:


    http://www.eyep.tv/

    Böser Aro, lieber Roth
    Der Versuch eines Nachrufes


    Er hat es hinter sich und er hat seinen Abgang von der grossen Fussballbühne standesgemäss zelebriert.
    Roth hat den für sich günstigsten Zeitpunkt abgewartet um das zu tun, was viele Fans seit Jahren sehnsüchtig
    erwartet haben, ebensoviele Fans aber auch gefürchtet haben wie der Teufel das Weihwasser.
    Bei Interesse hier weiterlesen

    Persönliche Erklärung




    Hiermit stelle ich klar, daß ich nicht Angestellter von eyeP.tv bin.


    Die von mir in diesem Forum getätigten Äusserungen in Bezug Club.tv stellen meine persönliche Meinung als Fussballfan, als User des Forums http://www.nordkurvenuernberg.de und als Mitglied des Vereins 1. FC Nürnberg dar.



    Ich bitte den offensichtlich falsch entstandenen Eindruck, daß meine Meinung eine offizielle Meinung von eyeP.tv sein könnte, zu entschuldigen.
    Es liegt mir fern, den Eindruck der Wettbewerbsverzerrung entstehen zu lassen.
    Meine Beiträge in Bezug club.tv werde ich unkenntlich machen.


    ragi



    da sind beide Antworten richtig....Meyer hat ja "nur" Urlaub.....

    Zitat von Boebel

    nö, meinte er nicht, aber egal...



    Doch Boebel...meinte er....es ging ums Anforderungsprofil für einen neuen Traiener bei Pillenkusen...


    [url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-BVB-Leverkusen-Juergen-Klopp;art15526,2535803]klick[/url]



    darfst Dich mal geschlagen geben :wink:

    Zitat von Drillerpfeife

    :hoch: Joey, Deine Assistentin ist da :wink:
    Also das finde ich auch unglaublich, darüber habe ich mich auch schon mehr als gewundert, dass manche sich wünschen, dass der Club verliert...
    da könnten 11 Kollers am Platz stehen, würd ich nicht im Traum solche Gedanken hegen :?



    Nur mal als Anmerkung, um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen....



    Ich....Ich reibe mir nicht die Hände, wenn der Glubb 3 Spiele am Anfang verliert....ich weise aber darauf hin, dass, wenn diese Situation eintreten sollte ein TvH einen verdammt schweren Stand habe wird, er dann durchaus auch in Erklärungsnot gerät....Nur für den Fall, dass hier irgend jemand meine Aussagen auf den Prüfstand stellt und inhaltliche Aussagen versehentlich falsch interpretiert.....


    Ich wünsche dem Club den sofortigen Aufstieg....ja...ich wünsche auch von Heesen viel Erfolg....er muss ihn halt haben.

    Zitat von Drillerpfeife

    Naja er hat schon für viel Unruhe gesorgt...
    Zudem scheinen er und sein Busenfreund Harry schwer zu hören, denn die Aufrufe, nicht mehr fortzugehen, wurden ja wohl auch desöfteren nicht beachtet. Dass darüber andere, ehrliche Charaktere, nicht gerade erfreut sind, braucht man wohl nicht zu sagen...wein ihm keine Träne nach. Seinen Abgang plant er schon länger... :?
    Viel Spaß in WOB mit Quälix...schnauf schnauf :face_with_tongue:



    genau das war es nämlich, weshalb er sich der Situation zu stellen hat, dass ihn die meisten Fans zum Teufel schicken wollen...Misimovic war schon längst mit WOB einig, als wir noch richtig ums Überleben gekämpft haben. Als es raus war, dass er wechselt konnte er machen was er wollte, er hatte diesen Söldnerstempel drauf....So ist es halt.


    Im übrigen ist mir schon auch klar, dass Misimovic uns auch viele geniale Situationen beschert hat, seine Tore waren mitunter durhaus wichtig und sein Spiel mitunter sehr passabel.



    Trotzdem hat er sich in Bochum wesentlich besser verkauft als bei uns....Bei Misimovic hatte ich die letzen Halbserie sehr häufig den Eindruck, dass er keine Herz- Bindung zum Verein aufbauen konnte...nicht wollte?


    Der Wechsel zu WOB ist das i- Tüpfelchen...Der Club augenscheinlich eine Zwischenstation.....Das er deshalb nicht als held verabschiedet wird, ist ja wohl einleuchtend.....


    Trotzdem liegt mir fern, mich auf ein beleidigendes Niveau herab zu begeben...aber wenn ich ihn Söldner nenne, oder Ratte...ist das wirklich beleidigend?



    Die Ratte verlässt das sinkende Schiff?


    Ich glaube, das trifft es......Das Schiff ist gesunken....

    @ Shabba



    Ich will mal eines klarstellen...ich bin hier nicht allwissend, meine Meinung ist nicht das Ei des Kolumbus....allerdings sind im weiteren Threadverlauf schon Namen diskutiert wurden, welche durchaus das zeug des nachfolgers haben könnten...Sei es Köpke, sei es Wöhrl, sei es Woy..sei es ein gewisser NN...



    Ein Schneider? Nein...das kann und will ich mir nicht vorstellen. Wir brauchen mindestens einen Präsidenten, welcher in der Lage ist, Türen zu öffnen....einen angesehenen Fachexperten. Am besten einen, der das Sportliche UND das Finanzielle im Blick hat.


    Es geht mir hier nicht allein darum, den Roth`schen Rücktritt zu fordern, des Forderns willen...sondern es muss - meine Überzeugung- jetzt etwas getan werden für die Zukunftssicherung des Vereins. das kann nicht mehr die Ära Roth sein....


    Als Ehrenpräsident....gern...aber der Verein muss JETZT auf zukunftsfähige Füsse gestellt werden, Füsse, die den Verein wirklich nach vorne tragen.