Beiträge von ragi


    weiter im Text


    100 % Agree!!


    Bei allen Punkten setze ich meine Unterschrift drunter.

    Zitat

    Willkommen auf dem harten Boden der Realität. In der letzten Woche hat die Mannschaft den 1. FC Nürnberg gegen den Deutschen Meister aus Wolfsburg eine heldenhafte Leistung gezeigt, der errungene Sieg war beeindruckend und durchaus verdient. Alle , oder besser gesagt die meisten Pessimisten beim Club wurden dadurch zu Optimisten und nach dem gestrigen Spiel gegen den SC Freiburg wieder eines besseren gelehrt. Der Club ist ein Depp.


    Mehr Hier

    Zitat

    Aber das interessiert die Schmierfinken nicht. Für die Auflagenquote kriminalisieren einige offenschtlich auch ihre Eltern. Und der Staat schützt diese Schreibtischterroristen unter dem Begriff "Presse- und Meinungsfreiheit". Nochmal. Wenn zweifelsfrei feststeht wer was wo und wie getan hat kann man Namen nennen, alles andere ist billiger Sensationsjournalismus. Achja. Der Club hat gestern auch gespielt. Gegen den Deutschen Meister in Wolfsburg hat man ein Spiel gewonnen, welches nicht nur das beste seit gefühlten 20 Jahren war, sondern auch das emotionalste. Der Sieg war verdient, die Mannschaft hat das gezeigt, was die Club- Fans seit Monaten fordern. Eier. Kratzen, Beissen. Aggressivität und totaler Siegeswille. Das ist der Stoff aus dem große Spiele gestrickt sind.


    Mehr unter Blog



    eyePNoten zum Spiel WOB - Club


    Ein neuer eye- Blog

    Und wieder. Alles wie immer.
    Der Club verliert, nachdem man eine Halbzeit verschlafen hat, gegen Mainz 05.
    Beide Mannschaften kamen aus den Niederungen der 2. Liga. Also sollte man
    meinen, das es ein Spiel auf "Oenningscher Augenhöhe" ist. War es aber nicht.
    Weil Mainz eben doch ein "Oenningsches Stück weit besser", nein, cleverer, war.


    Weiter geht`s HIER



    Der komplette Text unter Link

    Zitat

    Und dann war da noch:


    Das unsägliche Urteil des Deutschen Bundesgerichtshofes in Bezug Stadionverbote. Ein Schlag ins Gesicht vieler Fußballfans.
    Mir ist es klar, das ist auch nicht das Problem, daß sogenannte Fans, die Gewalttaten im Umfeld oder im direkten Bereich
    der Stadien verüben, abgestraft gehören. Auch ein Stadionverbot halte ich für legitim, um tatsächliche Gewalttäter aus den
    Stadien zu verbannen.



    Ein weiterer Blogeintrag unter Link

    Zitat von Chris

    ja, die Ehre und Tradition pflegt der Ruhmreiche.. leider kaum


    oft nur zu PR und Marketing-zwecken!



    Ich habe den Artikel gelesen und bin fast geplatzt vor Wut....Gerade Haltermann.... :motzen: :winkefinger:


    Ich habe mich veranlasst gefühlt, der NN einen Leserbrief zu schicken....zum Kotzen dieser Pressefuzzi....


    Zitat

    "Wir halten unsere ehemaligen Spieler in Ehren, indem wir Stadion-Blöcken ihren Namen geben". Ein Satz kann liebloser nicht ausgesprochen werden, wie vom Pressesprecher des 1. FCN, Herrn Haltermann. Das wundert auch nicht wirklich, weil es einfach ein Faktum ist, das genau solche Leute wie Herr Haltermann keine wirkliche Bindung zum Verein haben. von der Stadt Nürnberg ist man leider gewohnt, das man sich kaum bis gar nicht um seine Club- Legenden kümmert, von einem Vereinsangestellten, noch dazu einem der für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich zeichnet sollte man dies zumindest erwarten können. Es ist beschämend, das der Verein seinen ehemaligen treuen Spielern derart primitiv gedenkt. Man darf in dem Zusammenhang nicht vergessen, das es die Fans und Mitglieder des Vereins waren, die die Namensnennung der Blöcke voran getrieben haben. Der Verein käme selbst niemals auf diese Idee. Es waren die Fans und Mitglieder, die eine Max- Morlock- Statue hinter der Nordkurve finanzierten und aufstellten. Es waren allen voran die Ultras, die das Kommerzialisierte Stadion symbolisch in Max- Morlock- Stadion umtauften. Es sind die Ultras und alle anderen Fans in Nürnberg, die ihre verstorbenen Helden gebührend ehren, sowohl in der Kurve bei Choreo`s oder gar bei Kranzniederlegungen. Warum? Weil diese Fans den Club im Herzen tragen.
    Herr Haltermann wird niemals zur Familie der Clubfans gehören. Das hat er mit seiner Aussage wieder eindrucksvoll bewiesen.

    Zitat von hattrick

    Bei mir ham se gefunzt.



    Hallo zusammen,



    da es sich hier anscheinend um ein Problem handelt, welches nicht zuzuordnen ist bitte
    ich möglichst alle User zu checken, ob die Filme bei Euch laufen.


    Offensichtlich handelt es sich um eine Einstellungssache (fehlendes Update etc.)


    Mögliche Abhilfe findet Ihr hier


    Danke!!

    Zitat

    Werder Bremen wird unsere Mannschaft aus dem Stadion schießen, es wird ein Spiel, wo die Endgültigkeit des
    erneuten Nürnberger Untergangs, respektive Abstieges besiegelt wird. Die Werderaner kommen nach Nürnberg
    mit dem Anspruch mal so eben locker 3 Punkte einzusammeln und wieder an das Ufer der Werder zurückzukehren.


    Eigentlich braucht der Club, braucht diese Mannschaft gar nicht erst auflaufen. Die Chancenlosen Oberloser.


    Einen neuen Blogbeitrag bei eyeP.tv findet Ihr unter Link

    Es tut weh. Die leicht aufkeimende Euphorie vor dem gestrigen Spiel ist wie weggeblasen.
    Herzlich Willkommen in der Realität. Die Leistung der Nürnberger Elf war ja nicht schlecht. Man
    hat ja auch versucht mitzuspielen. Beim Versuch ist aber auch geblieben. Eine gute halbe Stunde
    hat man das Gefühl gehabt, das man sich auf, die von Oenning stets beschworene, Augenhöhe befindet.
    Ein Trugschluss. Überschätzt. Abgestürzt. Realistisch gesehen hat der Club keine Chance gegen spielerisch
    starke Mannschaften. Man hatte das Gefühl, das HoPPenheim jederzeit noch eine Schippe auflegen kann,
    um dem Club endgültig den Weg ins Nirvana zu weisen.



    Weiter unter Link