Der Club in den Medien

  • Zitat von wikinger

    Gleich kommt eine Schaltung zu Rapha bei Blickpunkt Sport.


    Heute sollte doch der Albert im Studio sein ?! :gruebel:


    Edith: Gestern wurde auf fcn.de Rapha für die Sportsbar und Albert für Blickpunkt Sport angekündigt. Die Meldung wurde nun dezent geändert. Vom Albertla steht da nix mehr.

  • Zitat von Hazard

    Heute sollte doch der Albert im Studio sein ?! :gruebel:


    Edith: Gestern wurde auf fcn.de Rapha für die Sportsbar und Albert für Blickpunkt Sport angekündigt. Die Meldung wurde nun dezent geändert. Vom Albertla steht da nix mehr.


    Des passt scho so. Die Wahrheit liegt so eh ned im Studio von BlickpunktSport, wie wir wissen.


    Soll erstmal weiter treffen, der Junge.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Es tut weh. Die leicht aufkeimende Euphorie vor dem gestrigen Spiel ist wie weggeblasen.
    Herzlich Willkommen in der Realität. Die Leistung der Nürnberger Elf war ja nicht schlecht. Man
    hat ja auch versucht mitzuspielen. Beim Versuch ist aber auch geblieben. Eine gute halbe Stunde
    hat man das Gefühl gehabt, das man sich auf, die von Oenning stets beschworene, Augenhöhe befindet.
    Ein Trugschluss. Überschätzt. Abgestürzt. Realistisch gesehen hat der Club keine Chance gegen spielerisch
    starke Mannschaften. Man hatte das Gefühl, das HoPPenheim jederzeit noch eine Schippe auflegen kann,
    um dem Club endgültig den Weg ins Nirvana zu weisen.



    Weiter unter Link

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von ragi

    Man hatte das Gefühl, das HoPPenheim jederzeit noch eine Schippe auflegen kann,
    um dem Club endgültig den Weg ins Nirvana zu weisen.


    Dieses Gefühl hatte man schon bei den knappen Niederlagen gegen Schalke, Bayern und
    Hoffenheim im Pokal. Es braucht schon irrsinnig viel Glück in dieser Saison, um einen Dreier
    einzufahren (Gladbach) oder einen Gegner, der mit Maulwürfen auf Augenhöhe liegt (Hertha).

  • Schalke, Hoffenheim und Bayern sind auch die Gegner mit denen wir uns unbedingt vergleichen sollten.
    Das ich bei Bochum und Hannover dieses Gefühl genauso hatte ist das schlimme.

  • Zitat von putzi

    Schalke, Hoffenheim und Bayern sind auch die Gegner mit denen wir uns unbedingt vergleichen sollten.
    Das ich bei Bochum und Hannover dieses Gefühl genauso hatte ist das schlimme.


    .



    Ja das ist tragisch .

  • Zitat von putzi

    Schalke, Hoffenheim und Bayern sind auch die Gegner mit denen wir uns unbedingt vergleichen sollten.
    Das ich bei Bochum und Hannover dieses Gefühl genauso hatte ist das schlimme.


    dazu ein Zitat aus der Bild:
    Auch sei Hoffenheim kein Gegner, dem der FCN auf Augenhöhe begegnen könne. Hannover, Bochum, Frankfurt - und im Moment auch der VfB Stuttgart - sind solche Gegner.
    Geschlagen hat sie der Club trotzdem nicht...


    wie wahr

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Der gute Wolfgang Laass tritt immer mehr aus dem Schatten eines bornierten Herrn Böllers.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1111400&kat=31


    Auszug:
    Die 63. Minute in der Rhein- Neckar-Arena: Ein womöglich unberechtigter Freistoß für den 1. FC Nürnberg in Strafraumnähe, egal. Javier Pinola führt aus, der Ball wird noch abgefälscht, trotzdem Tor, nur noch 1:2. Alles wieder drin. Die Hoffenheimer wirken infolge des Gegentreffers verunsichert, ihr verwöhntes Logenpublikum fängt an zu pfeifen. Der Gast, unterstützt von über 3000 erfolgshungrigen Fans, wittert seine Chance. Auf einen Punkt. Mindestens.
    So ungefähr hätte es gehen können am Samstagnachmittag in Sinsheim – wenn es der Club einfach bloß versucht hätte.


    ....warum ist man dann überhaupt hingefahren? Was hat ein Klassenneuling bei Rückstand noch zu verlieren, erst recht auswärts? Nicht viel. Und wenn es nicht mehr zum Ausgleich langen soll, dann doch bitte ein unterhaltsames 2:5 im Hurra-Stil als ein müdes, fades, rundum langweiliges 0:3.


    :respekt:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."


  • Erinnert mich daran:
    http://www.fussballdaten.de/bu…1999/4/schalke-nuernberg/


    Mit den heutigen Heulsusen ist sowas inzwischen unvorstellbar.

  • und sind trotzdem abgestiegen ...


    Aber da geb ich Dir mal recht koehler, dass war ein durchaus akzeptables Duo. Glaub in der Saison waren´s einfach zu viele Unentschieden, die uns letztendlich das Genick gebrochen haben.

  • Zitat von Joey

    Glaub in der Saison waren´s einfach zu viele Unentschieden, die uns letztendlich das Genick gebrochen haben.


    Jepp. Und das plötzliche "Mir san Mir und steigen niemals nicht ab"-Gehabe vorm letzten Spiel... :roll::heul::wuetend:

  • Kann mich noch erinnern dass es damals nachdem Reimann aufgehört hat ewig gedauert hat bis ein neuer Coach da war. Glaub 2-3 Spiele war da mindestens ein Vakuum die natürlich alle verloren wurden....


    Hat auch seinen Teil dazu beigetragen.

  • Zitat von dsv

    Jepp. Und das plötzliche "Mir san Mir und steigen niemals nicht ab"-Gehabe vorm letzten Spiel... :roll::heul::wuetend:


    Nun, in meiner Reihe saß damals einer der behauptete ... Frankfurt würde 4:1 führen gegen Lautern. Er wurde nur ausgelacht :mrgreen: ... die bittere Realität folgte dann erst um 17:30 Uhr als sich der Ottmer endlich ans Mikro traute. Die vorher gespielten Songs liessen schon nix gutes vermuten (You´ll never walk alone...) aber auf der Anzeigentafel wurde ja weiter munter zur Nichtabstiegsfete eingeladen. Das sind so momente, die erzählt man seinen Enkeln noch :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Nun, in meiner Reihe saß damals einer der behauptete ... Frankfurt würde 4:1 führen gegen Lautern. Er wurde nur ausgelacht :mrgreen: ... die bittere Realität folgte dann erst um 17:30 Uhr als sich der Ottmer endlich ans Mikro traute. Die vorher gespielten Songs liessen schon nix gutes vermuten (You´ll never walk alone...) aber auf der Anzeigentafel wurde ja weiter munter zur Nichtabstiegsfete eingeladen. Das sind so momente, die erzählt man seinen Enkeln noch :mrgreen:


    Das war doch als sich der Meister Oechler noch feiern lassen wollte und in die Kurve kam.

  • Zitat von Joey

    aber auf der Anzeigentafel wurde ja weiter munter zur Nichtabstiegsfete eingeladen. Das sind so momente, die erzählt man seinen Enkeln noch :mrgreen:


    echt? da hab ich schon gar nicht mehr hingeschaut... oder verdrängt oder was auch immer... ich weiß nur, dass aus einem der transistorradios um mich rum sehr sehr deutlich "willkommen vom (oder am) abgrund" von güko zu hören war. da hat es mich ganz böse gerissen...und dann am montag drauf noch den vermaledeiten dauerkartenbrief aus dem briefkasten gezogen...


    meine fresse...das waren schon dinger.

  • Zitat von stc

    echt? da hab ich schon gar nicht mehr hingeschaut... oder verdrängt oder was auch immer... ich weiß nur, dass aus einem der transistorradios um mich rum sehr sehr deutlich "willkommen vom (oder am) abgrund" von güko zu hören war. da hat es mich ganz böse gerissen...und dann am montag drauf noch den vermaledeiten dauerkartenbrief aus dem briefkasten gezogen...


    meine fresse...das waren schon dinger.


    Jenen Dauerkartenbrief werde ich wohl mein Leben lang nicht mehr vergessen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!