Beiträge von Nobby ✞

    Also wenn ich mir die Mentalität der Mannschaft so ansehe glaube ich nicht das sie auseinanderbechen ganausowenig halte ich die Truppe nicht für Bundesliga untauglich.

    Wir werden sicher keine entspannte Saison erleben und das eine oder andere mal fluchend und mit dem nicht unüblichen "ich geh nieeee mehr ins Stadion und anschauen tu ich mir des ah nimmer" um schon nach der 1. oder 2. halbe die nächste Fahrt ins Stadion zu planen.

    Und als Spieler würden uns so ein unbekannter Burgsmüller oder Fülkrug oder ein Saenko weiterhelfen und solche gibt es mit Sicherheit nur finden muss man sie. Und nach dem WIR keine Ahnung haben wer gescautet wird und wen die verantwortlichen im Auge haben sollten wir alle mit Glaskugel profezeihungen zurückhaltender sein.

    Und außerdem hilft es uns nicht die Bohne wenn ein Ballzauberer kommt der dann glaubt das man ihn ins Stadion tragen muss nachdem er vorher von einer Limusine aus dem nächsten edelpuff mit Geld und Androhung Körperlichen Gewalt geholt worden ist weil er sich für Göttlich gut und unersetzlich hält.

    Also ich habe mir das Spiel gestern angeschaut, die Kieler haben im großen und ganzen so ähnlich gespielt wie letzte Saison, zwar mit etwas wackeligen Abwehr aber für den HSV hat es offensichtlich gereicht. Das der Trainer die Mannschaft darauf nicht vorbereitet hat ist unvorstellbar, aber scheinbar haben es die Spieler nicht Verstande und sind in ihrer grenzenlosen Überheblichkeit den Kieler ins offene Messer gerannt. Nach dem 0-1 haben sie reagiert wie ein aufgescheuchter Hünerhaufen, wenig Ordnung nur noch hilfloses angerenne in der Hoffnung die erschrecken jetzt aber vor dem großen HSV die Kieler sind aber nicht erschrocken, das 0-2 und 0-3 war die Folge.

    Genauso hilf und planlos wie in Buli 1 und die Fassungslosigkeit der Kommentare nach dem Spiel von allen beteiligten HSV'ler zeugt schon von einem gehörigen Schock, wenn jetzt die übliche Reaktion von den HSV Verantwortlichen und Manschaft kommt dann gute Nacht HSV wird eine lustige Saison für alle denen das Gehabe dieses Vereins auf den Geist geht.

    Eine kleine Anekdote am Rande. Ich habe denen vor ca. 2 Jahren ihren Rollrasen aus Holand ins Stadion gebracht und bin mit meinem 1FCN Schild und meinem "ich bereue dies Liebe nicht" Schal gros und breit und für jeden sichtbar hinter der Windschutzscheibei ins Stadion bei denen gefahren. Die Herrschaft die da rumstanden und die Arbeit der Holendischen rasenprofis "Fachmännisch" beurteilten lachten hönisch und kommentiert das ganze mit so soll es sein der FCN fährt uns den Rasen her. Ich sagte denen in zugegebenermaßen nicht gerade freundlichem Ton alles kann sich ändern wir steigen auf und ihr steigt auf DIESEM RASEN AB ICH HABE IHN SCHON BEIM BEELADEN BESCHWOREN. Ich wurde natürlich ausgelacht.

    Habe Ihnen nach Ende der letzten Saison natürlich eine "freundliche" Mail geschrieben so nach dem Motto "ich habe es euch gesagt und gewünscht" habe unverstänlicherweise keine Antwort beikommen :wuetend:

    Wie schon ein Karriereknick herbeigeredet wird.


    Möh hat sich zu einem Zeitpunkt für einen Wechsel entschieden, da gab es Delaney und Gondorf noch, die Zukunft von Junuzovic war offen. Wer sagt denn, dass nicht Klaasen und Möhwald funkioniert? Warten wir doch mal eine Halbserie ab und dann sehen wir ja, ob es Möh besser ergeht als Kammerbauer oder Teuchert (die viel mehr sehenden Auges ins Verderben gewechselt sind).

    ich rede ihm doch kein kariereknick herbei ich hab geschrieben es"könnte" einen geben.

    Sorry das glaube ich nicht so ganz. Klaassen wird erstmal spielen, wie sollten die Herren sonst die Hohe ablöse und das sicher nicht geringe Gehalt des Herren rechtfertigen. Muss schon arg schlecht für ihn laufen das Möh eine reelle Chance bekommt. Schade um ihn könnte einen ziemlichen Knick in seiner Karriere sein.? Wünsche ihm persönlich allerdings nur das beste.

    Is der Bornemann eigentlich im Trainingslager dabei? Schaut er da den Trainern auf die Finger? Oder was macht er da? Werden dann Neuverpflichtungen direkt vor Ort vorgestellt? Oder macht er wie so einiger Anhänger Urlaub im schönen Südtirol?

    wenn das ernst gemeint war fällt mir nichts mehr ein was nicht als Beleidigung ausgelegt werden kann :wall::wuetend::schimpf:

    @-jethrogeng

    Sehe ich genau so. Was mich aber am meisten stört ist diese überzogene Erwartungshaltung bei vielen gepaart mit wenig Vertrauen in die handelnden Personen und immer öfter offen oder unterschwellig zur Schau gestellten besserwisserei. Erinnert mich stark an so manchen Stadionbesuch bei dem so mancher meiner Nachbarn alles aber auch alles besser gemacht hätte als die Spieler oder der Trainer, weil bei Fußbruch sontwas in der Kneipenliga von Johanis scho seit Jahren so gmacht wird.

    Ein bisschen mehr von der viel zitierten Demut würde dem einen oder anderen nicht schaden,

    Und Bader und seine Methoden mit irgendeinem der jetzt handelden Personen zu vergleichen ist schon ein Widerspruch in sich.

    Nicht ganz zu vergessen ist die Finanzielle Realität und unser aller Anspruch an die Neuzugänge, das wir nur mit Manschaftlicher Geschlossenheit was erreichen können ist doch allen bewusst, nun einen Spieler zu holen der ein guter Fußballer ist aber sonst nicht in die Mannschaft passt weil er sich für besser hält als die anderen und die Einstellung hat das ihm die anderen folgen un dienen müssen macht die zugegebenermaßen nicht gerade große Chance auf eine erfolgreiche Saison schon von Anfang an zunichte.

    Das er zu Wolfsburg geht kann ich mir sehr schwer vorstellen. Sich da mit VW Vorständen rumärgern die im Moment ganz andere Probleme haben als Fußball in eine absolut unattraktive Stadt mit Zuschauer die kommen wen Sie gerade nichts besseres zu tun haben, Fans die man bei jedem Spiel per Handschlag begrüßen kann ich weiß nicht?

    Nähe zu Hamburg, Familie wer schon mal an einem normalen Arbeitstag von Wolfsburg nach Hamburg gefahren ist weis das das meist mit viel Zeit und Ärger verbunden ist da bist mit dem Flugzeug von Nürnberg mit Sicherheit schneller und entspannter in HH. Das sind alles Argumente die nicht richtig überzeugend sind.

    Zur Zeit gibt es nichts zu vermelden was die Menschen dazu bringt das Schundblatt zu kaufen also wird was altes ausgebuddelt und als Sensation verkauft, und wie man an uns allen hier sieht springen fast alle darauf an, das Ziel ist erreicht und die nächsten Tage kaufmer des Blatt wieder, könt ja was neues drinstehen :schaem:. Nebenbei noch ein bisschen Unruhe stiften und schon ist das Ziel, mehr Umsatz erreicht.

    Meiner Meinung nach nichts als heiße Luft was locker durch die Hose schleicht.

    Nix neues, Gesicht der Mannschaft bewahren, Spieler müssen unabhängig vom Erfahrungsschatz sich formen lassen. Moosbüffeln tut er heute sehr stark, prompt vom Moderator angesprochen

    aber gut und humorvoll geantwortet. Die Spieler lernen eine Fremdsprache und das macht sich in einem Lebenslauf nicht schlecht wenn bei Fremdsprachen,Oberpfälzerisch drinsteht.???