Beiträge von Nobby ✞

    Die Düsseldorfer jubeln sich selbst ziemlich hoch gerade und ich weiß nicht mal weshalb. Das weiß wohl niemand. Laut der letzten kicker-Umfrage sehen die Leute Düsseldorf sogar noch als größeren Abstiegsaspiranten als uns - und das obwohl wir nicht einfach drauf los zig Leute geholt haben. Letztendlich haben die in dieser Liga auch nichts verloren. Ein bisschen mehr Realitätssinn würde denen sicherlich gut tun. Aber es macht halt mehr Spaß, über Köllner zu schimpfen und uns zu verhöhnen, obwohl sie selbst nur ein Witzverein sind.

    endlich glaubt mir einer! Die richtige Selbsteinschätzung ist den Leuten nicht gegebene.

    Wir haben sicher den unbekanntesten, aber ganz sicher nicht den schlechtesten Kader!

    Unser Kader ist mit bedacht zusammengestellt...mit jungen, charakterlich gut zusammenpassenden Typen! Ich hab schon öfter geschrieben, diese homogenität wird unser grosses Plus sein! Das können die Anderen noch nicht wissen aber sie werden uns von Spiel zu Spiel kennen und FÜRCHTEN lernen!

    Let‘s Rock!!!

    :glubb:

    Habe es dein Einverständnis vorausgesetzt etwas korrigiert :winke::fcn-dh:

    Vorab, der Transfer ist Top. Ich bin mir auch sicher, dass wir mit dem Spieler sehr viel Spaß haben werden.


    Aber eines muss man sich trotzdem fragen. Wenn Borne ihn seit Jahren beobachtet und kein andere Verein an ihm dran war, warum erfolgte der Transfer dann so spät?


    Bei einem früheren Transfer wäre er schon im Trainingslager mit dabei gewesen und könnte der Mannschaft auch sofort (Samstag) helfen,

    Weil vorher die Bedingungen nicht so waren das er es realisieren konnte? Schon mal daran gedacht?

    Wir haben auch genug Fans zum Fremdschämen. Wenn du da als in der Bahn zuhörst wenn sich zwei Bierdimpfl unterhalten da kannst nur noch mim Kopf schütteln und fragst dich wer die auf die Menschheit losgelassen hat. Aber die findet man bei jedem Verein.

    das ist klar aber ich hatte nicht mit Bierdimpfl und ähnlichen zu tun sondern mit nüchternen Leuten die in ihren Firmen durchaus "anständige" Posten bekleiden und sich nach eigener Einschätzung als die Fans bezeichnen welche die Mehrzahl und somit auch die Mehrheit der Fan Meinung vertreten.

    Aber es ist nur meine Meinung explizit über diese beiden Vereine und deren Fans.

    Bevor kommt schau dich doch bei anderen um habe ich von Augsburg bis auf Schalke und von Mailand bis Kopenhagen habe ich mit vielen Fans gesprochen auch mit Franzosen und Englischen Fans mit vielen unterschiedlichen Meinungen aber so eine Überheblichkeit und Selbstüberschätzung wie in diesen beiden Städten habe ich nirgendwo sonst erlebt.

    PS. Bei Hamburg meine ich explizit die HSVler die von St.Pauli sind wieder eine andere und eigene Kategorie.

    Wäre mir vollkommen Worschd Hauptsache er hilft uns weiter und erledigt seinen "Job" ehrlich und anständig. Ob ein Spieler von irgendeinem Konzept überzeugt ist oder nicht ist vollkommen gleichgültig, spielt er voller Überzeugung vom Konzept scheisse bringt uns dass soviel wie ein leerer Wasserschlauch in der Wüste.

    Ohje, ich höre edz scho die ersten Judas Sprechchöre beim warm machen und machen ihn dafür Verantwortlich das es keine anderen Angebote gab, glaub ich bleib daheim gegen Mainz:heul:

    bitte bitte net geh naus und Schrei für mich mit gegen alle die so en blödsin von sich geben :wall::wuetend::cmon:

    Nun ja ich habe das sogenannte Interview heute früh gesehen da ist schon die Anmoderation suggestiv man hört weder die Frage im ganzen noch die Antwort. Er bemüht sich auf Deutsch zu antworten als er merkt das er es nicht kann antwortet er weiter auf Englisch, aus dem ganzen Kauderwelsch ist dann nur die "zusammen Fassung dessen was der Reporter zu hören glaubt weitergeben zu müssen".Der Tenor der Sky Berichterstattung ist uns doch allen bekannt, siehe die Pokalberichte, wir haben überheblich und pomadig gespielt die anderen Manschaften clever und geduldig, was der Club den Heinis getan hat dass sie so berichten weiß ich nicht, aber die Tendenz ist unübersehbar. In diesem Zusammenhang würde ich das sogenannte Interview als Schrott und Müll abtun aus dem das präsentiert wurde was die meiste Aufmerksamkeit erzielt wird und mehr nicht.

    Geben wir bem Mann eine reelle Chance zu beweisen was er kann und wie er uns hilft, von ihm zu erwarten das er schon als Kind in Glubb Wäsche geschlafen hat und das das seine traumstation war ist unrealistisch und treumrei, für ihn ist es ein Job und nichts anderes wen er den ehrlich und anständig erledigt ist doch alles in Ordnung.

    ALSO GEBEN WIR IHM DIE CHANCE!!!

    Die Kritik wäre nicht überzogen wenn irgendwas auf dem Zettel stehen würde um es zu widerlegen. Aber da ist NIX...


    Viel Spaß bei der Hoffnung darauf, dass er in Liga 1 voll durchstartet.

    Den Spaß habe ich ob er jetzt durchstartet oder nicht!!!

    what? Niemand prügelt auf ihn ein...


    Lest doch mal die Beiträge durch... die Leute die ihn vehement verteidigen auf Teufel komm raus, sind mehr als die, die ihn kritisieren. Es wäre hier nicht halb so viel los, wenn nicht auf einen Beitrag der Salli kritisiert 3 Beiträge kommen würden die den kritiker kritisieren, oder behaupten Salli startet in Liga 1 voll durch.

    Sollte dir als einen seiner härtesten "Kritiker" doch etwas zu denken geben wenn so viel Gegenwind kommt ob die Kritik nicht etwas überzogen ist.

    sagt mal, geht das nur mir so oder auch anderen?


    die verwechslung der konsonanten beim vornamen (yayu, yuya) und nachnamen ( kuba, kabu, kobu, kubo etcpp.)

    :heul:

    Drei vier Birchen und e paar Willi oder ähnliches und es ist der Wurscht.

    Im Ernst geht mir auch so scheint unserm Hirn soweit noch vorhanden schwer zu fallen so ungewohnte lautkombinatzionen zu speichern.

    Das ewige kritisieren hat ziemlich viel mit einem Art Herdentrieb zu tun. Also einer fängt an die anderen müssen die Kritik noch topen, das erlebt man oft auch im Stadion, einer fängt an und ein paar Minuten später sind rechts und links oben und unten alle "Spezialisten und Fußballkenner" der gleichen Meinung und übertreffen sich in zum Teil mit haarsträubend und unsachlicher Kritik.

    Damit will ich nicht ausdrücken das Kritik an seiner Spielweise komplett unangebracht ist nur die Häufigkeit und Vehemenz mit der hier auf ihn eingeprügelt wird ist zum großen Teil überzogen ein und der selbe Fehler den er begangen hat wird drei vier mal aus unterschiedlichen Sichtweisen kommentiert wodurch die oben zitierte selektive Sichtweise verfestigt und potenziert wird.

    Er macht viele Fehler und verliert auch mal einen Ball den er eigentlich nicht verlieren darf alles richtig das aber rechtfertigt nicht die Vehemenz mit dem hier über zig Seiten auf ihn eingeprügelt wird zum Teil mit einer Häme die nur schwer erträglich ist.