Yuya Kubo (#14)

  • Einige schreiben, dass die Äußerung so nicht sehr sexy ist und manche schreiben sogar, dass es wsl aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

    Mir fallen am meisten die Beiträge auf die sich auf die (mMn nicht vorhandene) Hexenjagd stürzen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    edit: kann ja eine lustige Saison werden, wenn es jetzt schon so heiss her geht

  • "ich wollte unbedingt wieder mehr Spielpraxis, der 1. FC Nürnberg mit seiner jungen, spannenden Mannschaft ist dafür genau der richtige Schritt für mich. Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben"


    Wäre ziemlich genau inhaltsgleich, nur netter.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 1. Muttersprache Japanisch

    2. man ziehe einen etwas hakeligen englischen Satz aus dem Kontext und poste

    3. ein Deutschübersetzing aus der Hüfte heraus.

    4. Missverständnisse aller Orten


    WICHTIG WÄRE:


    was waren wirklich die Worte, die er rüberbringen wollte


    Wir werden es nie erfahren


    und nun der Wetterbericht :

    bis auf Weiters sämig bis flockig, sowie für Onkel Eduard und seinen Dackel Waldi

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Ich tät mal sagen, alle ab zum Origami-Kurs.


    Vielleicht hilft des die Hände und Geist zu beschäftigen, bevor man die Tastatur weiter mißbraucht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir wissen doch alle, dass wir uns am Ende der Nahrungskette befinden.

    Kubo wollte unbedingt aus Gent weg und in einer größeren Liga spielen.

    Glaubt ihr ernsthaft, dass so ein Spieler zu uns kommen würde, wenn er auch andere Angebote aus der Bundesliga, der Premierleague oder aus Spanien gehabt hätte?

    Wir waren die einzigen, die zu seinen Zielen gepasst haben und ihn haben wollten. Ich schätze das war alles was er sagen wollte.

    ........ Und schmälert in keinster Weise die Leistung von AB und macht den Kubo besser oder schlechter

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • erinnert mich ein wenig an Verbeek, der sich in den Verein nicht "verliebt" hatte, wie es jeder hören wollte, sondern "verdeept"

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Hilft aber alles nix, wenn der Spieler nicht deshalb nach Nürnberg wollte, weil er glaubte, sich hier wegen Trainer, Spielsystem, etc. am besten entwickeln zu können, sondern nur, weil es keine anderen Angebote gab.

    Lol


    Selten so einen blöden Witz gehört :frowning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War ein ehrliches Interview


    schlimmer wäre es gewesen wenn er gesagt, ich hab schon immer gesagt ich gehe zu einen Verein wo ich bestellte Felder vorfinde und ein Unabhängiges Fanforum hat mit einer.......

    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi:lol:

    Dieser Schellnbaum zieht dich geradezu magisch an oder?


    Ne mal im ernst.

    Erwartert wirklich einer das ein Japaner aus Belgien zum Club kommt weil er schon immer beim FCN spielen wollte?

    Sehe in den Aussagen eigentlich keinerlei Probleme. Wenn er seine Leistung bringt passt alles.

  • Ohje, ich höre edz scho die ersten Judas Sprechchöre beim warm machen und machen ihn dafür Verantwortlich das es keine anderen Angebote gab, glaub ich bleib daheim gegen Mainz:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ohje, ich höre edz scho die ersten Judas Sprechchöre beim warm machen und machen ihn dafür Verantwortlich das es keine anderen Angebote gab, glaub ich bleib daheim gegen Mainz:heul:

    bitte bitte net geh naus und Schrei für mich mit gegen alle die so en blödsin von sich geben :wall::wuetend::cmon:

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Wie sich einige wieder aufgeilen an einem Satz, unfassbar, diese Leute möchte ich mal sehen, wenn auf japanisch geantwortet werden müsste, ob deren Satzstellung etc. völlig korrekt wäre. Ich finde diese Kommentare absolut beschissen und zum kotzen.


    Was sind das nur für Menschen, die unbedingt das vermeintlich negative herauslesen wollen, das aufblasen bis zum geht nicht mehr und dann obendrauf den ganzen Mist noch zehnmal posten.


    Ganz schlimm wird es dann, wenn er mal schlecht spielt, nach dem Motto, er hatte ja keine andere Option uvm.


    Ich sage nur Pfui Teufel......

  • Mal ernsthaft.

    Wenn Ihr Euch entscheiden könntet zwischen einem Spieler, der


    1.) mehrere Angebote vorliegen hat, die vom finanziellen Rahmen einander ähnlich sind, und der dann sagt: Ich möchte unbedingt nach Nürnberg, weil mich das Konzept dort am meisten überzeugt hat


    oder


    2.) ein einziges Angebot aus einer für ihn interessanten Liga bekommen hat und deshalb dorthin gewechselt ist


    Für welchen Spieler würdet Ihr Euch entscheiden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!