Beiträge von Nobby ✞

    &-karbbfm

    Selten so einen guten Beitrag gelesen, allerdings werden sich die gemeinten nicht angesprochen fühlen da sie ihre fachliche Kompetenz überhaupt nicht in Zweifel ziehen, zeichnet derartige Gesellen aus. Keinerlei selbstzweifell, nur die eigene Meinung ist richtig wen dan zwei drei oder mehr zusammen kommen ist das Gesetz und alle anderen Meinungen sind dumm, unqualifiziert, und keiner Beachtung wert, da es keiner besser kann als sie selbst, natürlich nur bis zu dem Augenblick wo sie selbst was leisten müssten, meist Versagen derartige Menschen schon bei der Begrüßung.

    Ich war heute inmitten von lauter FCA Fans gesessen. Die waren klasse. Viele nette Gespräche geführt mit richtigen Fussballfachmännern. Situationen wurden richtig eingeschätzt und zum Schluss fair zum Punktgewinn gratuliert. Die leben in keiner so verkappten Parallelwelt wie die 95er.


    Auf der Symphatieskala weit geklettert.

    Ich lebe schon etwas länger in der Nähe von Augsburg und kann das nur bestätigen es sind die fairsten Fans die ich kenne, Ausnahmen gibt es auch aber sehr wenige.

    Schreibst du eigentlich auch für die Sportbild? Klingt ziemlich ähnlich und genauso absurd.

    Aber vielleicht kannst du es ja erläutern, wie du und der Bildjournalist zu dieser Interpretation kommen?

    Woran bitte erkennst du, daß Misidjan nur das Fpul ziehen will und die Torchance von vornherein aufgibt?

    hat er in Blöd gelesen.

    Ich habe mir die Szene x mal angeschaut und komme immer mehr zu der Schlussfolgerung das er im rasen hängen bleibt und der Hanoveraner (Spieler nicht die Pferderasse) dankbarer weise an seine Schulter fast tja blöd gelaufen für Hanoi mehr nicht. Die Schiedsrichter entscheiden so wie sie entschieden haben, keine krasse Fehlentscheidung eine kann muss nicht sein Entscheidung.

    Was hatte Martin Bader vorzuweisen bevor er bei uns Verantwortung übernahm, Reserveoffizier, Sprtökonom mit Diplom verschiedne Positionen bei der UFA anschließend 4 Jahre Assistent der Sportlichen Führung bei der Hertha BSC ein Jahr Leiter der Fusballabteilung. Allein wenn man sich den damaligen Zustand der Herta ansieht kann man sich schlecht vorstellen das dort gute Arbeit geleistet wurde. Anschließend kam er zu uns mit den uns allen bekannten folgen.

    So jemanden mit Niels Rossow zu vergleichen, allein von der Vita, Ausbildung und anschließende Jobs bei Adidas ist schon etwas hanebüchen.

    Mein Vorschlag zur Güte für alle lassen wir ihn erstmal arbeiten und schauen was dabei rauskommt, es bleibt sowieso nichts anderes übrig. Ihn jetzt in den Himmel zu heben oder zu verteufeln bringt absolut nichts.

    Fahrerflucht? Das war nach allen Informationen die wir bisher hatten eine Auseinandersetzung vor oder neben dem Auto wie bitte soll da eine Fahrerflucht zustande kommen? Außer man dichtet sich was zusammen um das ganze möglichst negativ darzustellen. Genauso der Zusatz was macht der mit einem der ihm den Ball wegnehmen möchte disqualifiziert das ganze geschriebene als sehr einseitig und hanebüchen.

    Bei RB sehe ich schwarz für diese Saison vor allem mit Rangnik als Trainer dem seine spiel Philosophie mit immer drauf immer schnell immer Tempo hält keine Mannschaft eine ganze Saison durch da kann der Kader noch so groß sein. Die tanzen auf drei Hochzeiten und außer drauf und schnell haben sie keinen Plan B. den der selbstherrliche und kontrollsüchtige Rangnik lässt nichts anderes zu. Schon jetzt am Anfang der Saison sieht man ihnen die Anstrengungen an und Spaß an seiner Arbeit scheint keiner von denen noch zu haben.

    Ich hoffe also das diese Saison voll in die Hose geht und dann schau mehr mal wie lange der Schluchtanier Klan noch die Füße stillhält.

    Wünsche Ihnen auf jeden Fall nichts gutes.

    Einer vermutet der andere glaubt zu meinen der Rest kommentiert und schon is er trainigsfaul, vermutlich?

    Mein Gott er ist ehrgeizig und fühlt sich ungerecht behandelt und das im reifen Alter von 22!!!

    Wer hat noch nie über seinen Chef geflucht und geschimpft weil er sich nicht angemessen behandelt fühlt, Last den Jungen mal ankommen und ein paar Trainingseinheiten machen dan kann man sich ein Bild von ihm machen, und vor allem der Trainer und der wird ihn dann schon richtig einschätzen.

    Also Zitat von Argo LOCKER BLEIBEN.

    Mal ne ganz kezerische frage, nachdem er gestern in der Defensive relativ gut gearbeitet hat wäre meine Frage an unsere Fachleute hir, ihn zum Verteidiger umpolen wäre das realistisch?

    Ist nur eine Idee also nicht gleich ausflipen und mich auf dem Scheiterhaufen der Emotionen verbrennen.