2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 (Analyse)

  • Also die Umstellung mit Kubo in die Mitte war absolut richtig und gut.



    Vielleicht haben wir unseren Zehner gefunden. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich habe den VA beim Rot(?)-Foul an Fuchs und beim Handspiel (?) des Mainz-TW außerhalb des 16ers vermisst. :confused_face:

    Wurde hoffentlich im Stillen geprüft.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch! Klasse 2. Halbzeit. Bin nicht unzufrieden mit dem Punkt. Das wir vor einer schweren Saison stehen war klar. Wenn wir mit den beiden Neuen offensiv zulegen können, wir mir nicht bange vor der Saison. Auch wenn es noch Rückschläge geben wird. Weiter so. Hat mir gut gefallen.

  • Ich habe den VA beim Rot(?)-Foul an Fuchs und beim Handspiel (?) des Mainz-TW außerhalb des 16ers vermisst. :confused_face:

    Wurde hoffentlich im Stillen geprüft.

    war kein Handspiel von Torwart. Fände die SR Leistung sehr gut

  • hast wohl nicht gesehen wie er 5-6 mal den Ball vor dem Mainzer abgelaufen hat und wie er 3 mal in höchster Not geklärt hat?

    Leider sah er beim Gegentor nicht so super aus. Ansonsten wars ne starke Leistung.

  • Das die erste HZ gar nichts war, hat die Mannschaft und das Trainerteam richtig erkannt und die entsprechenden Umstellungen richtig umgesetzt - einfach toll auch von der Moral!


    Denke, die HZ1 war etwas der Nervosität geschuldet, weil man noch den kleinen Rucksack im Hinterkopf hatte, wie schwer wir uns letztes Jahr zu Hause getan haben.


    Selbst ohne die 2 Neuen und mit den noch nicht verfügbaren Ewerton und Kerk, hat man gesehen zu was die aktuelle Mannschaft fähig ist!


    Bringen wir die PS dauerhaft auf die Straße, so bin ich optimistisch, dass Meister der der 2. Tabellenhälfte werden könnten ??


    Nein, im Ernst, der Tabellenplatz ist völlig egal wenn wir als eingeschworenes Team den Klassenerhalt eintüten.


    Auch finde ich ich, dass unsere Bank echt einiges hergibt und wir noch einige Rohdiamanten in der Hinterhand haben:

    Knöll, Goden, Tillmann, Bauer... und da sind auch wieder die 2 Neuen noch nicht mal dabei... auch möchte ich immer noch auf die bisher nicht wirklich (meinerseits) berücksichtigten Zrelak und Erras verweisen - die wären ja auch noch da...


    Also, in Anbetracht des bisher Gesehenen, können wir zweifellos das Ziel Klassenerhalt optimistisch und mit durchaus breiter Brust anvisieren!


    Ich freu mich auf dieses Saison jetzt noch mehr als eh schon!

    ???

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Mühl fand ich auch supi, aber beim Tor war er es doch, der nicht am Stürmer war, oder?

    da war Schorsch aber auch nicht da, Lukas war gegen 2 alleine

  • Also die Umstellung mit Kubo in die Mitte war absolut richtig und gut.



    Vielleicht haben wir unseren Zehner gefunden. :smiling_face_with_heart_eyes:

    wiso vielleicht?

    Habe schon lange keinen besseren mehr bei uns gesehen, war sein 2. Spiel für uns und mit der Mannschaft, der wird noch wesentlich effizienter wen die mal eingespielt sind.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • wir hätten einen Sieg verdient gehabt, aber der Anfang ist gemacht, ich bin zufrieden. Weiter so, ich bin mächtig stolz auf unsere Männer :red_heart:

  • leider nur ein Punkt.

    Aber Klasse Manschaft eine Klasse 2 Halbzeit.

    Hat heute Lust auf mehr gemacht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • wieder ein gutes Spiel und sich leider wieder nicht belohnt. Solche Chancen muss man einfach nutzen.

    Aber egal, weiter so!


    Was mich heute aber wieder richtig angekotzt hat sind ein nicht geringer Teil der Zuschauer. Da werden z.T. die eigenen Spieler als Arschlöcher beschimpft und gemault ohne Ende.

    Respektlos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!