2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 (Analyse)

  • So eine Leistung hätte der Mannschaft wohl kaum einer zugetraut. Gab ja doch schon fast einige Abgesänge hier nach dem 1. Spiel. Wenn man noch bedenkt, dass Ewerton, Kerk und die beiden Neuzugänge noch dazukommen und die Mannschaft stetig lernen wird, haben wir richtig gute Chancen.

  • Mühl hat alles, aber wirklich alles abgeräumt. Bester Spieler heute. Mit Abstand!

    Also ich fand die Leistung heute absolut solide. Mehr aber auch nicht.


    ABER!


    Du siehst, er hat sich durchaus weiterentwickelt. Ich bin mir sicher, aus dem wird noch was.


    Kubo wenn dann.

  • Das Übliche halt: Schwach begonnen und dann die richtigen Schlüsse draus gezogen. War zu erwarten, dass man zu Saisonbeginn immer wieder mal Lehrgeld zahlt. Mal schauen, wie´s weitergeht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Man was hab ich das Wohnzimmer heute zusammen geschrien und vor allem der Kommentator hat das meiste dazu beigetragen.... ebenso Schiri Winkmann.

    Kubo bärenstark und auch Fuchs in HZ 2 stärker. Palacios leider der schlechteste von uns. Goden hätte ich als schnellen Außenspieler schon 5-10 Minuten früher gebracht aber ok.

    Man hat heute allen die Aufregung (1. Buliheimspiel) angemerkt und jeder wollte unbedingt sein Tor schießen (siehe Behrens als wir den guten Überzahlkonter hatten.

    Mit 1-2 Abspielen statt hastigen Abschlüssen wäre heute vielleicht der Sieg drin gewesen.


    Zuletzt werde ich demnächst Sky Spiele wohl ohne Ton gucken. Der Kerl hatte 0 Ahnung von uns (Eckballvariante in Liga 2 schon mehrmals durchgeführt) und hat den Mainzern Dinge aufgeredet bis er am Ende gemerkt hat, dass die Statistiken ihm kein Recht geben. Wo auch immer Mainz in HZ 1 20 bärenstarke minuten hatten, die auch nur ansatzweise mit unserer 2. HZ vergleichbar waren erschließt sich mir nicht. Aber gut abhaken Bremen wird definitiv ne andere Hausnummer. Mainz schwach und kann demnächst vielleicht in der Ligue 1 gegen Tuchel spielen.

  • Mühl war gut, ordentlich und solide. Von "mit Abstand" besten Spieler aufm Platz zu sprechen is einfach an den Haaren herbei gezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!