2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels 293

    1. Yuya Kubo (151) 52%
    2. Mikael Ishak (62) 21%
    3. Alexander Fuchs (27) 9%
    4. Enrico Valentini (24) 8%
    5. Lukas Mühl (15) 5%
    6. Ondrej Petrak (6) 2%
    7. Georg Margreitter (3) 1%
    8. Kevin Goden (3) 1%
    9. Fabian Bredlow (1) 0%
    10. Hanno Behrens (1) 0%
    11. Fedrico Palacios (0) 0%
    12. Tim Leibold (0) 0%
    13. Eduard Löwen (0) 0%

    Analyse und Umfrage hier

    logger bleim:!:


    Kicker Managerspiel Liga Glubbforum

  • Ok. Macht doch Hoffnung. Sah spätestens ab HZ2 gut aus. Kubo bockstark, der Rest aggressiver und spritziger. Jetzt noch unsere beiden Neuzugänge integrieren und dann auf zum Klassenerhalt ☝🏻

    Go Hawks!

  • Ich bin heute stolz.

    War mehr drin, klar - aber mit der Mannschaft so eine zweite Hälfte abzuliefern - einfach nur top! Auf dem lässt sich aufbauen, vor allem mit den beiden Neuzugängen.


    Kubo gehört definitiv ins Zentrum, und Ishak alleine vorne reicht in dieser Besetzung nicht aus.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Hmmm Kubo braucht noch mehr Glück beim Abschluss.

    Ansonsten gibt es nach der 2. Hälfte nix zu meckern!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sieg für die Moral. Hinten kaum etwas zugelassen. Jetzt muss bald aber ein Sieg her. Emotionen und erste Liga. Danke an meine große Liebe FCN!

  • Wenn die zwei neuen so stark sind, wie erhofft, kanns klappen mit dem Klassenerhalt. Wird aber auf jeden Fall eine spannende Saison.

  • hmpf bin hin und her gerissen... unfassbar geile Leistung aber dennoch muss man sagen im zweiten Spiel jetzt 3 Punkte liegen gelassen.

    Aber festzuhalten gilt, die anderen können noch so viel Millionen ausgeben. Unsere Leidenschaft ist unbezahlbar!

    Jetzt zwei Wochen mit den Neuen trainieren und dann Vollgas zum ersten Sieg! Es kann diese Saison echt was drin sein! Was ich bisher so gesehen habe, hauen mich über die Hälfte der Buli Vereine nicht vom Hocker! Die Qualität der Buli is mittlerweile mehr als schlecht! Unsere große Chance!


    Kubo und Mühl für mich heute übrigends die Besten!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Auf das Spiel und die Spielweise in der 2.Hz können wir stolz sein.

    Sie haben den Punkt verdient und es hätte durchaus mehr sein können.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das war fast schon wieder ärgerlich. Ne, ganz im Ernst, wenn wir so ähnlich wie in HZ2 spielen haben wir unsere Chance in Liga 1. Das war richtig klasse. Jetzt kriegen wir noch Torgefahr hinzu und können dann auch Mal in schwächeren Halbzeiten für Entlastung sorgen. Kubo in der Mitte war schlicht beeindruckend. Leider im Prinzip in zwei Spielen schon drei Punkte verschenkt, jetzt dann ein Sieg und wir werden unseren Weg gehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schade, ein Sieg wär heute verdient gewesen. Aber wenigstens ein Punkt, ist ja auch was....

    Der Anfang ist gemacht :fahne:

  • Genau so müssen sie spielen. Respektlos und mit breiter Brust. Kubo ist ein Traum, tolle Technik und Übersicht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich bin sehr zufrieden. Nur die Chancen müssen wir besser nutzen.

    Kubo ganz stark im Zentrum. Wenn wir die Neuen noch gut einbringen wird das was.

  • Sehr bitter, könnten halt echt schon 4 Punkte auf dem Konto haben. Trotzdem überwiegen ganz klar die positiven Eindrücke, richtig stark in der 2. Halbzeit. Ich kann den Jungs kaum einen Vorwurf machen.

  • Hätte auch ein Sieg werden können!

    Unsere Mannschaft hat insgesamt ein gutes Spiel gemacht und nach der Pause echt dominiert.

    Mit 2 schnellen Flügelspielern, die gegen Bremen hfftl im Kader stehen, ist das eine super Truppe.

    Angst muss man da nicht haben.

    Bei mir und ich hoffe auch bei euch überwiegt die Freude und Hoffnung.