Beiträge von juninho

    Naja, unabhängig davon wird Bader zu verhindern wissen, dass Köpke im Verein auch nur irgend ein Amt übernimmt.
    Ein derart beliebter Ex-Spieler, der dann im Verein womöglich auch noch was verändern will, wäre eine schwere Bedrohung für unseren
    Schlafwagen-Vorstand...

    Seh ich etwas anders. Ich würde mich eher an dieser Saison orientieren.
    Nach Abschluss des 17. Spieltages (letztes Wochenende) hatte der drittplatzierte Darmstadt einen Schnitt von 1,7 Punkten pro Spiel erreicht.
    Auf die Saison hochgerechnet macht das knapp 58 Punkte. Also wenn die Oberen weiter so schwach spielen, dürften für die Relegation diese Saison noch weniger Punkte reichen als letzte.

    Zitat von waidler

    Typisch St.Pauli? Sowas nenne ich konsequent! Die haben auf ihren steten Niedergang reagiert und zwar auf allen Ebenen, bei uns werden ganz wild Trainer durchgetauscht.



    Naja, bei St. Pauli wohl net? :wink:
    Kann ja sein dass die irgend einen Plan verfolgen, aber bisher geht er, falls vorhanden, nicht auf.
    Heißt nicht dass wir prinzpiell planvoller vorgehen...

    Naja, schau mer mal. Die 15 Millionen für den Umbau müssten die Fürther trotzdem erstmal aufbringen, trotz Bürgschaft der Stadt...
    Ändert natürlich nix daran, dass die Situation bei uns eine Farce ist.

    Seitdem er in der IV spielt, läuft es wesentlich besser für ihn (und für die Mannschaft).
    Von daher sollte man ihn ruhig dort belassen. Dann spielen wir evtl. auch mal wieder zu Null...

    Zitat von hattrick

    Solche Aussagen sind ein Armutszeugnis für den Verein.


    Och, gib ihnen Zeit. So in drei Jahren werden sie eine evtl. eine Agenda gemacht haben.

    Zitat von ANDY_FCN

    Naja wenn ein AR anstalten macht, den Club in irgendeiner Art und Weise zu nützen oder nach vorne zu bringen, dann wird er eben rausgeschmissen und der Ersatzkanidat macht dann das, was auch seine Kollegen machen - Alles falsch!


    Ok jetzt hab ichs kapiert :lol:

    Zitat von olymp69

    Gömmel hätte doch reichlich Zeit, oder nicht?
    Wahrscheinlich sogar gepaart mit dem nötigen Sachverstand.


    Ja, aber der is ja nur "Ersatzkandidat"
    (was heißt das eigentlich genau, das hab ich bis jetzt nicht wirklich kapiert?).

    Zitat von wikinger

    Weiß nicht...wurde Bochum nicht vor der Saison so gelobt, weil sie angeblich so gut eingekauft haben? Kann deren Kader nicht so einschätzen, aber so weit ich das las, galt Bochum als Geheimfavorit um den Aufstieg. Vielleicht hatte man intern ja auch diese Zielsetzung und sah diese jetzt gefährdet?


    Ich glaub da hat Hochstädter sich selbst gelobt. Ich glaub das Aufstiegsziel wurde ebenfalls von ihm ausgegeben.
    Also alles wie bei Bader... :wink:

    Effe und Hochstädter dürften sich noch aus Gladbacher Zeiten kennen.
    Der Hochstädter ist glaub ich ein genauso guter Manager wie Bader...

    Wäre das was Neururer gesagt hat wirklich vereinsschädigend und damit arbeitsrechtlich relevant, hätte man ihm ja fristlos kündigen können.
    War es aber offensichtlich nicht, und damit ist es doch mehr eine "normale" Trainerentlassung.
    Von daher ein ziemlich unfeiner Stil der Bochumer Führung, zuerst was anderes in die Welt zu setzen.

    Zitat von Misterfcn

    wie peinlich war eigentlich diese choreographie?
    die tun ja gerade so, als ob sie jedes jahr die 2. liga rocken! :schaem: laufen im schnitt immer um platz 8 ein...


    Momentan eher um Platz 16...
    Die müssen echt aufpassen dass sie nicht absteigen. Katastrophale Leistung gestern (zum Glück für uns),
    dazu ein Trainer der alles schönredet (kenn ich irgendwoher :wink: ) und ein schweres Restprogramm vor Weihnachten.
    Könnte schwer werden für die 60er...

    Zitat von Skiwago

    Andreas Voglsammer, Andreas Voglsammer, Andreas Voglsammer!


    Der Kerl ist erst 22 spielt in einer grotten Mannschaft und hat bereits 5 Buden und 10 Assists. Ich hab ihn jetzt 3x spielen sehen und in jedem hat er mich richtig überzeugt. Hat nicht nur ein guten Abschluss sondern vorallem ein gutes Spielverständnis, eigentlich das genaue Gegenteil eines Mlapa's. Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus und auch wenn jetzt wieder welche daher kommen und meinen einen aus der 3. Liga zu holen wäre wieder tytisch Bader, selbst falls er nicht einschlagen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, würde man ihn mit Gewinn wieder weiterverkaufen. Haching muss Spieler abgeben und nach der Saison werden sicherlich noch mehrere an ihm interessiert sein. Von daher Herr Bader handeln und den Spieler schon im Winter verpflichten, auch wenn dann Ablöse fließt! :wut:


    Ja, das ist ein Guter. Der kann durchaus höherklassig spielen.
    Ich vermute allerdings dass da andere Vereine dran sind, und wenn er schlau ist, dann geht er nicht zum Glubb...