• Zitat von Fussballlegende80


    Schlechter sind die auf keinen Fall!!!!


    In dieser Zweiten Liga musst du nicht wirklich gut sein, um vorne mitzuspielen.

  • Zitat von hattrick

    In dieser Zweiten Liga musst du nicht wirklich gut sein, um vorne mitzuspielen.


    Und das macht wen jetzt zum Aufstiegsfavoriten...? Uns etwa... :shock::shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Und das macht wen jetzt zum Aufstiegsfavoriten...? Uns etwa... :shock::shock:


    Denjenigen, der die katastrophalen Fehler des Gegners am besten ausnutzen kann.

  • Zitat von spox.com

    1. Spieltag: VfL Bochum - SpVgg Greuther Fürth 1:1
    3. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Union Berlin 1:1
    5. Spieltag: VfL Bochum - Karlsruher SC 1:1
    7. Spieltag: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf 1:1
    9. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Nürnberg 1:1


    Der VfL Bochum 1848 liefert den ultimativen Beweis: Konstanz liegt nicht am Bodensee, sondern im Ruhrgebiet!


    :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ein echter Neururer:


    Zitat von Peter Neururer


    Die 0:3-Niederlage ist weniger der Schwäche von uns, sondern mehr der Stärke von Ingolstadt geschuldet.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat

    In der offiziellen Begründung für die Entlassung von Peter Neururer sei dessen "vereinsschädigendes Verhalten", so der Sportvorstand Christitan Hochstätter. "Peter Neururer hat unter anderem Spieler, die sich in unangemessener Form zur Arbeit der Vereinsgremien geäußert haben, in dieser Meinung bestärkt", so Hochstätter weiter.


    Hauptgrund wird der Disput zwischen Aufsichtsratchef Villis und VFL-Kapitän Luthe sein.
    Villis meinte nach 3:3 gegen St.Pauli, dass er keine Mentalität, keine Leistung und keinen Charakter gesehen hat.
    Luthe: „Wenn man diese Aussage tätigt - ganz im Ernst - dann sollte man sich vielleicht hier mal etwas blicken lassen. Wenn man intern dabei ist - bei der Mannschaft - und das bewerten kann, dann kann man diese Aussage tätigen. Wenn man das nicht kann, sollte man besser den Mund halten.“
    Das gab dann fetten Stress.


    Nachdem eine Aussprache zwischen Villis, Luthe und dem Manager Hochstätter veranschlagt worden war, meinte Neururer noch öffentlich:
    Als Kapitän und Keeper macht sich Andi (Luthe) viele Gedanken um den Klub. Er hat das Recht, so was zu sagen. Ich stehe zu ihm!“

    Ist meiner Ansicht nach am Wahrscheinlichsten und Treffensten.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ist natürlich nicht gut, dass das Ganze öffentlich ausgetragen wurde, auch nicht vom Peddar, aber in der Sache hat er recht, meiner Meinung nach.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Neururer gehört für mich zu den intelligentesten Personen im Profifußball, selten dumm von Bochum. Aber mir sehr recht, wenn sich unsere Gegner selbst schwächen!


    Na ja das mit der Intelligenz teile ich da nicht unb.Für mich ist er ein Dampfplauderer und Selbstdarsteller.

  • Das Theater um Luthe und die 3 harmlosen Sätze von Neururer dazu waren nur der willkommene Anlass, ihn rauszuschmeissen. Soll zwischen ihm und Hochstädter seit längerem ziemlich frostig gewesen sein. Neururer hatte auch nur noch Vertrag bis 2015, von daher...


    Mehr als Zweitligamittelmass sind die auch nicht. Von daher glaube ich nicht, dass es mit einem anderen Trainer bei denen besser läuft.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die haben nochmal klargestellt, Neururer wurde freigestellt und bekommt sein Gehalt weiter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wäre das was Neururer gesagt hat wirklich vereinsschädigend und damit arbeitsrechtlich relevant, hätte man ihm ja fristlos kündigen können.
    War es aber offensichtlich nicht, und damit ist es doch mehr eine "normale" Trainerentlassung.
    Von daher ein ziemlich unfeiner Stil der Bochumer Führung, zuerst was anderes in die Welt zu setzen.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!