Beiträge von juninho

    Zitat von Skiwago

    Andreas Voglsammer, Andreas Voglsammer, Andreas Voglsammer!


    Der Kerl ist erst 22 spielt in einer grotten Mannschaft und hat bereits 5 Buden und 10 Assists. Ich hab ihn jetzt 3x spielen sehen und in jedem hat er mich richtig überzeugt. Hat nicht nur ein guten Abschluss sondern vorallem ein gutes Spielverständnis, eigentlich das genaue Gegenteil eines Mlapa's. Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus und auch wenn jetzt wieder welche daher kommen und meinen einen aus der 3. Liga zu holen wäre wieder tytisch Bader, selbst falls er nicht einschlagen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, würde man ihn mit Gewinn wieder weiterverkaufen. Haching muss Spieler abgeben und nach der Saison werden sicherlich noch mehrere an ihm interessiert sein. Von daher Herr Bader handeln und den Spieler schon im Winter verpflichten, auch wenn dann Ablöse fließt! :wut:


    Ja, das ist ein Guter. Der kann durchaus höherklassig spielen.
    Ich vermute allerdings dass da andere Vereine dran sind, und wenn er schlau ist, dann geht er nicht zum Glubb...

    Zitat von Veteran

    Nicht direkt mit Woy aber mit Mario Hamm....


    hab einfach mal gefragt und ne Einladung bekommen...


    Okay, kannst ja mal berichten. Ist sicher interessant...

    Zitat von Chancentod

    Hecking beweist derzeit endgültig, was für ein verkalkter Anhänger einer völlig überholten Spiel"kultur" er ist. Schon beim Club hat er sich nicht an die vorhandenen Möglichkeiten angepasst und stattdessen immer nur Anti-Fussball spielen lassen.


    Es zeigt sich einfach, wer Recht hatte, als es darum ging, seine Spielintelligenz und seine Qualitäten als Trainer zu FCN-Zeiten zu beurteilen.


    Glasklar!


    Hä?

    Aber vorerst nur in Liga eins, wenn ich das richtig verstehe. Find ich eigentlich nen Schmarrn, Liga zwei sollte schon auch dabei sein...

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Verletzungsanfälligkeit zu Stuttgarter Zeiten war unseren Verantwortlichen bekannt.
    Vermutlich dachte man auch hier, wieder einmal, ein günstiges Schnäppchen ( 1 Mill. € waren damals für ihn günstig ) zu schiessen und verschloß vor der Realität ein wenig, wie so oft, die Augen.
    Daher muß die Kritik eher den Verantwortlichen gelten als Gebhart selber.


    So ist es und nicht anders :hoch:


    Die Frage muss doch lauten: Warum bekommt dieser Spieler zweimal einen langfristigen Vertrag beim Club?
    Dass der Spieler, der um seine Verletzungsanfälligkeit weiß, dies nicht ablehnt, sollte doch klar sein.
    Schließlich will er sich absichern (würde jeder von uns so machen).
    Aber warum um alles in der Welt spielt der Verein da mit, bzw. treibt das auch noch voran?
    Das wird wohl, wie vieles andere, ein Rätsel sein, dass nur Bader allein lösen kann.

    Hm, Anleihe, Stadionbau, das kann in Liga 3 auch schnell schief gehen...
    Ich hab gehört dass die Thüringer Verbraucherzentrale dringend vom Kauf der Genussscheine abrät.
    Würde mich auch mal interessieren was das für die Erfurter Kaderplanung bedeutet.
    Denn wenn sie aufsteigen wollen, müssen sie einen Spieler wie Möhwald ja eigentlich halten...

    Zitat von Maddin

    Probleme ansprechen (noch dazu öffentlich) kann jeder. Gibt es irgendein Indiz, dass er auch etwas zur Lösung der Probleme beitragen kann?


    Wenn es jeder kann, warum tut es dann keiner? Koch ist den anderen einen Schritt voraus, weil er als einer von wenigen nicht völlig betriebsblind ist.
    Würd mich mal interessieren was rauskommt wenn die restlichen AR in drei Jahren fertig analysiert haben. Haben die etwa Lösungen?
    Hat ein Grethlein, Müller, Bisping, Lösungen?
    Nein, weil die nicht mal kapiert haben dass ein Problem existiert.

    Zitat von Zockerkönig

    Das wissen wir inzwischen Maddin.


    Fakt ist aber Koch und auch Schamel wollen/wollten dem Treiben nicht tatenlos zusehen.
    Das Koch ein Selbstdarsteller ist hätte man sich doch denken können.
    Sein Verhalten im AR durch seine eigenen PK's kann man sicherlich verwerflich finden, trotzdem hat er mit seinen Aussagen immer den Punkt getroffen.
    Und da ich die Zukunft des Vereins als wichtiger ansehe, ist mir Kochs Verhalten erstmal ziemlich wurscht!


    :hoch: So schaut´s mal aus.
    Koch soll der untragbarste AR sein?
    Er ist der einzige der momentan die Probleme klar anspricht.
    Von den anderen Pfeifen im AR hört man kein Wort. Aber die sind tragbar, weil sie sich schön an die Tagesordnung halten...