Beiträge von juninho

    Zitat von Karbbfm

    Ich denke, dass sie irgendwann so dermassen die Über-Über-Über-Bauern sind, dass es in ganz Deutschland keinen mehr interessiert. Und dauerhaft wird dann auch die Bundesliga weniger interessant, wenn alle anderen nur noch um Platz 2 spielen - und möglicherweise irgendwann auch die CL.


    Man kann sich sozusagen auch überfressen an der Gier, die Überlegenheit immer weiter ausbauen zu wollen.


    Bundesliga wird eh uninteressant (bzw. ist es schon)


    Bayern in 9 von 10 Jahren Meister, Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg, Paderborn (woran wir uns gewöhnt haben),
    dürfen mitspielen. In Zukunft dann Ingdorf, Leipzig, etc.
    Mich interessiert nur noch der Glubb, die Ligen an sich eigentlich eigentlich kaum noch...

    Zitat von kleinerUdo

    "wir haben immer gesagt, dass es für angelos charisteas eine comeback-möglichkeit gibt. die ablösesumme von 1 mio euro kann der 1. fc nürnberg aufbringen."


    :winke::winke::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::mrgreen:


    Oh Yeah :dance:

    Evtl. hab ich die Meinung exklusiv, aber ich find eigentlich nicht dass er es mit Leverkusen schlecht erwischt hat.
    Gibt weitaus schlimmere Vereine :wink:
    Ich denk er wird seinen Weg gehen, wenn auch vielleicht bei einem anderen Verein.
    Qualität setzt sich normalerweise durch, und die hat er. Man darf auch nicht vergessen dass er grad mal 22 ist...

    Tja, ein Hoch auf unsere Jungendarbeit. Ich beiß mir gerade in den Hintern, weil wir so einen Spieler (wieder mal) ohne Not abgegeben haben.
    Wie blind kann man eigentlich sein?

    Tja, wenn man in der Lage ist eins und eins zusammenzuzählen, dann braucht man da nicht viel Phantasie :smiling_face_with_sunglasses:
    Schäfers vorübergehende Degradierung zur Nummer drei spricht Bände. Wer immer noch glaubt, dass diese aus sportlichen Gründen erfolgte,
    der glaubt wohl auch dass Bader ein Top-Manager ist...

    Zitat von ThePunisher84


    Ja, schon. Nur er hat ja vor einigen Monaten schon gesagt dass er kein Problem damit hätte sich als Nr. 2 auf die Bank zu setzen.
    Was dann folgte wissen wir alle: Er hat weiter intern den Stinkstiefel gegeben und schlechte Stimmung verbreitet.
    Von daher klingt das zwar gut was er jetzt sagt, aber so richtig glauben kann ich es nicht.
    Bleibt zu hoffen dass er geläutert ist dadurch dass er auf die Tribüne musste. Das hat er vielleicht einfach mal gebraucht, so als Warnschuss...

    Zitat von Chancentod

    Wie auch immer: Ismaels Entzauberung ist schon beispiellos.


    So wohlwollende Hoffnungen - so ein "ich hab den Bogen voll raus"-haftes Auftreten - so ein fulminantes Scheitern.


    Das könnte einer der wenigen Fälle werden, in der ein Trainer bereits nach einer Station für die Bundesliga verbrannt ist.


    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Beim Club gibt´s ganz andere Faktoren, die den Erfolg behindern.
    Beim Trainer würde ich da als Letztes anfangen.


    Selbstverständlich war es letztlich richtig einen Ismael abzulösen.
    Trotzdem bin ich mir relativ sicher, dass man Ismael in der Bundesliga wiedersehen wird, in welcher Funktion auch immer.
    Er hat nach seiner aktiven Karriere ja schon einiges gemacht, hat sich weitergebildet und Kontakte geknüpft.
    Das unterscheidet ihn wesentlich vom durchschnittlichen Ex-Profi, der irgendwo bei Sky den "Experten" gibt.

    Zitat von winzie

    gefühlter neuzugang, wintertransfer, schlüsselspieler, fest eingeplanter stammspieler...


    Ergänzendes Perspektivtalent hast du vergessen...

    Tja, wenn Bader und Woy etwas weniger Zeit ins Täuschen der Fans und Mitglieder investieren
    und sich stattdessen mehr um ihre Arbeit kümmern würden, könnte sogar was bei rauskommen
    (Hat ja vor einigen Jahren auch mal funktioniert).
    Leider sind die beiden wohl derart damit beschäftigt ihren eigenen Hintern zu retten, dass die Arbeit nicht angepackt wird.

    Zitat von ANDY_FCN

    Denke mal, die "Ablöse" Ismaels war billiger, als die Zahlung an Aarau für Weiler.
    Außerdem bietet ein neuer Trainer wie Ismael zumeist den Vorzug, in der Regel nicht zu anspruchsvolle Forderungen zu haben.


    So sehe ich das auch. Wahlweise nimmt man die bequemere, billigere Lösung. Hat ja bis jetzt auch prima funktioniert...

    Zitat von rheinfire


    Ein alter Grundsatz der Juristerei besagt, dass das Fehlverhalten anderer kein eigenes Fehlverhalten rechtfertigt. Selbst Schiedsrichter sind nur Menschen und auch Stark hat inzwischen zugegeben, dass er bei Bakalorz eine falsche Entscheidung getroffen hat. Selbstverständlich hätte auch Frahn von Red Bull vom Platz gehört, das streitet ja niemand ab. Nur dass diese beiden Fouls nicht entsprechend geahndet wurden, macht doch den Pinola-Platzverweis nicht unrichtig.
    Noch einmal: Die Entscheidung hätte ich nicht so getroffen, gelb hätte es auch getan, aber auch eine rote Karte ist in so einer Situation natürlich möglich. Da sind schon andere wegen weitaus weniger vom Platz geflogen.


    Naja, dann bleibt die Linie von Sippel trotzdem zu diskutieren. Bis zum Zeitpunkt des Platzverweises hat er nämlich kaum Karten gezeigt,
    obwohl es ein durchaus nickliges Spiel war. Er lies vieles laufen, ok, könnte man sagen, das war die Linie bis dahin.
    Aber dann sofort Rot zu zeigen, passt nicht ins Bild. Es war ein in jeder Hinsicht überzogener Platzverweis, und ich denke Sippel ist sich dessen auch bewusst.

    Zitat von Sickobilly

    Gestern Früh hingen übrigens ziemlich viele Bader raus Spruchbänder am valze und der Regensburger und der Unterführung. Ich war nämlich schon ca 9:30 Uhr dort in der Gegend. Später waren die dann anscheinend abgehängt, zumindest hatten die Leute, die ich in der Beach getroffen habe keine Plakate gesehen. Also entweder waren diejenigen blind, oder jemand unter drückt den Protest.


    Könnt ich mir gut vorstellen dass da was unterdrückt wird.
    Ich weiß zufällig dass schon vor einigen Monaten Leute mit "Bader Raus"-Transparenten nicht ins Stadion gelassen wurden.
    Beziehungsweise sie wurden reingelassen, mussten die Transpis aber am Eingang abgeben.

    Ja dann kann er auch einfach sagen wer am Sonntag im Tor steht und gut is.
    Da bricht er sich nix ab, und der Gegner hat auch nix davon wenn das frühzeitig feststeht.
    Es hat keinen Sinn das Torwartthema fünfmal pro Halbserie durchzukauen. Und nein, da sind nicht die Fans oder Medien dran schuld,
    sondern der Verein mit seiner komplett bescheuerten Entscheidungs- und Kommunikationspolitik.
    Weiler stimmt dem zu.