Besar Halimi (#20)

  • Doch. Das sind genau die Sätze, die man von Fußballprofis bei einem unmittelbar bevorstehenden Wechsel FAST IMMER zu hören bekommt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Tja, ein Hoch auf unsere Jungendarbeit. Ich beiß mir gerade in den Hintern, weil wir so einen Spieler (wieder mal) ohne Not abgegeben haben.
    Wie blind kann man eigentlich sein?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Leute die ihn spielen oder trainieren sahen, haben "immer gesagt" dass er das Zeug zu nem guten Spieler hat.
    Ob es dann einer tatsächlich zu nem gestandenen Bulispieler schafft ist widder was anderes, aber er wäre es wert gewesen ihn nicht davon zu jagen.


    Mit Colak ist es doch das gleiche.

  • Zitat von Dasboard

    Wieder ein Beweis für unser unglaubliches Auge bei eigenen Talenten. :wall:


    Den wollte man aus disziplinarischen Gründen nicht halten , wenn Mainz meint so einen ala Gebhardt haben zu wollen dann nur zu.

  • Zitat von Morlock54

    Den wollte man aus disziplinarischen Gründen nicht halten , wenn Mainz meint so einen ala Gebhardt haben zu wollen dann nur zu.


    Sah der VfB Stuttgart übrigens auch so.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dasboard

    Wieder ein Beweis für unser unglaubliches Auge bei eigenen Talenten. :wall:


    Welche Beweise gibts denn da noch? Spontan fällt mir kaum einer ein, der es bei uns nicht gepackt und dann anderswo eine tolle Karriere gestartet hätte!

  • Hilbert ist ein passenden Bsp. für einen Spieler, der bei uns durchs Raster fiel und trotzdem eine starke Karriere hingelegt hat.
    Tolle Karriere ist außerdem ein dehnbarer Begriff, denn wie soll man das definieren? Heinloth hat bei uns ebenfalls keine Chance gehabt und blühte dann in Paderborn auf. Tekerci könnte der nächste Kandidat sein, in Dresden hat er eine starke Saison gespielt und ich prophezeie ihm auch eine gute Zukunft, wenn er sich weiterhin sukzessive steigert.

  • Zitat von Dasboard

    Hilbert ist ein passenden Bsp. für einen Spieler, der bei uns durchs Raster fiel und trotzdem eine starke Karriere hingelegt hat.
    Tolle Karriere ist außerdem ein dehnbarer Begriff, denn wie soll man das definieren? Heinloth hat bei uns ebenfalls keine Chance gehabt und blühte dann in Paderborn auf. Tekerci könnte der nächste Kandidat sein, in Dresden hat er eine starke Saison gespielt und ich prophezeie ihm auch eine gute Zukunft, wenn er sich weiterhin sukzessive steigert.


    Okay, also dann ist Hilbert der einzige ehemalige Spieler der uns hätte stärker machen können!


    Hinloth, Ballas und und und sind ja nicht gerade so stark, dass man sie vermissen müsste.


    Halimi und Tekerci müssen auch erst noch nachweisen, dass sie tatsächlich das Zeug zu mehr haben - und selbst dann ist nicht gesagt, dass sie ihr Potential bei uns auch ausgeschöpft hätten.


    Ich finde eines kann man dem Club nun wirklich nicht vorwerfen: in den letzten Jahren die falschen Spieler freiwillig abgegeben zu haben!

  • Zitat von chesserio

    Vergesst mal nicht den in meinem Ava, gell?


    Trainiert zur Zeit bei den Profis in Mainz als Belohnung für die gute RR.


    issa da tauglich?

  • Zitat von chesserio

    Naja, schlechter als Malli isser nich imo.


    war eher eine anspielung meinerseits auf das, wie bei uns eigentlich konstant viele junge nicht weiter kommen und zuletzt nicht wenige auch als nicht tauglich bewertet wurden.

  • Zitat von chesserio

    Naja, schlechter als Malli isser nich imo.


    Nimmt Halimi dann etwa Klement den Kaderplatz weg? :shock::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!