Beiträge von Chancentod

    Wie Wulfftec sagte: Bei all den zweifelhaften Vorlagen sah Harry noch am besten aus. Stimmt schon: Bessere Pässe und genauere Vorlagen - Harry würde seinen Job machen. Vielleicht finden sich Mintal und Harry kommende Saison so richtig - wer weiß.


    Jedenfalls hoffe ich eines:


    Harry für Nürnberg :support::support::support:

    Zitat von Astra

    Vor allem wo Koller jetzt weg ist sollte man Harry versuchen zu halten auch wenns sehr sehr schwer wird, sonst hat man gar keine Stürmer mehr.


    Man kann`s nicht fassen: Der Club hat die ganze Saison über die miserabelste Chancenauswertung und dennoch sind unsere Stürmer scheinbar richtig begehrt...

    ob die Russen vorher mal in dieses Forum geschaut haben? Oder ist da auch die Meinung des gemeinen Fanfolkes kaum nen Pfiffer wert?

    Zitat von eibix

    Bisher ist doch noch nichts geschrieben worden, wer ihn sonst haben möchte. Oder? Nur mal das er (oder sein Berater) keinen Bock mehr auf den Club hat...


    Irgenetwas verleitet mich zu der Annahme, dass diese Aussage einzig und allein dem Munde seines Beraters entstammt. Harry hat (wie oftmals bewiesen) Charakter - und würde so etwas höchstens still denken.

    Zitat von Olfri

    Als er in Form gekommen war wurde Koller verpflichtet. Ich an seiner Stelle würde schnell das Weite suchen :exclamation_mark:


    Und hier muss man es sarkastisch anmerken: Meyer sei Dank!


    Was hat diesen Mann nur geritten Koller zu holen? Mindestens hier hat er bewiesen, nicht der Stein der Weisheit im Fussball zu sein.


    Cool. Supernachricht für einen angenehmen Start ins Wochenende! :grinning_face:

    Schlimmer als im KollerThread hier :shock:


    Versöhnt euch!


    HavaNagila HavaNaglia Hava Nagila Hava nagila venismechah


    Hava naranenah Hava naranenah Hava naranenah Hava naranenah venismechah


    :dance:


    :lol:

    Zitat von frank.schwarz

    So schlecht dieses System hoch und weit auf Koller auch ist, hätten wir Mittelfeld- und Abwehrspieler gehabt, die ihm solche Flanken wie gestern serviert hätten, wären wir nicht abgestiegen. :roll:


    Tja. Wir sollten eben noch andere tschechische Altstars verpflichten. Meinetwegen auch gerne inaktive - Daher: Pavel Nedved zum FCN!!!


    Herr Bader, handeln sie - JETZT!

    Ein wahrhaft großer (im zweifachen Sinne) hat heute Abend die internationale Bühne verlassen. Hut ab vor seinen Leistungen - aber nun ist seine Karriere sogut wie beendet. Hoffentlich weiß er das auch selbst.



    PS: Meine Fresse, wie mich dieses dumme Gehupe nervt. Immer das selbe mit den Byzantinen....

    Zitat von evo3de

    gehts dir noch gut? wenn keiner über 24,56€ bietet, müssen wir ihn behalten.. :vertrag::motzen:


    Ich will ihn ja nur für meine Boltz-Platz-Clique. :dance:

    Zitat von OPM

    und der mann gegen 2.liga defensive spielen lassen...soll bleiben, bitte.


    So schnell gehts! LOL!


    nene... is zwar ein netter Typ, aber in der zwoten hat der nix verloren.


    Ich gönn ihm das Tor zum Ende seiner Karriere sehr.