Beiträge von Chancentod

    Zitat von Clubberer

    Ich lach ja wenn der TvH na Pinola irgendwie bestraffen will. Weil dann kriegt er es mit den Fans zu tun. :twisted:


    So dankbar man Pinalo auch sein sollte, hängt diese Aussage doch erstmal davon ab, für WAS er mit WELCHER Strafe belangt würde.

    Zitat von FcnPat

    Weil mich das dann tangieren würde, wenn mir jemand "n Kottelett ans Ohr quatscht" nur weil ich einen schlechten Spieler, auch noch als solchen benenne :mrgreen:


    Du könntest ja wenigstens (und diese Bitte bezieht sich auf all Deine Kommentare in diesem Thread) drei bis vier Punktspiele abwarten, bevor Du weiter giftest oder pfeiffst.

    Zitat von evo3de


    Ich hoffe es!


    Aber nein! Aber nein!!!


    Ihr vergesst doch alle, dass TvH den Harry so richtig böse hassen tut und ihn so schnell wie möglich los haben will! Wer das nicht kapiert, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Ich weiß es, und ein paar wenige andere ganz schlaue hier tun das auch wissen


    :lol:

    Stimmt. Ich bin noch immer über seine Rückkehr erfreut.


    Trotzdem wäre ich sehr froh, wenn die Gründe seines Scheiterns beim VFB nicht dermaßen breitgetreten würden. Seine Äußerungen und Rechtfertigungen der NN gegenüber kommen schon ein bissl mimosenhaft rüber :?

    Zitat von drtom

    TvH "haßt" Harry - nur zur Info!


    Zickenbaendiger und ich haben leider keine Beweise!


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Woher kommt dieses bescheuerte Gerücht? Wer hat es gesät?


    Und warum sprichst Du für Dich UND Zickenbaendiger?

    Zitat von missyblue

    Danke :hoch:


    Ich glaub ja, dass während der Sommerpause der Realitätsverlust noch mehr zunimmt :wink:


    Wenn Wolf tatsächlich die Gelegenheit hat, Primera Division zu spielen, muss er sie nutzen. Der Mann lebt schließlich auch nur einmal - und jeder von diesem Forum würde keine Sekunde zögern, wenn er die Cahnce hätte, sich für ein paar Jahre in Spanien die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und dabei fürstlich zu verdienen. Vereinsliebe hin oder her - die hätte auch nichts mit der Sache zu tun.


    Wolfs Problem ist allerdings, dass er auf Teufel komm raus vom Verein festgehalten wird, weil er zu den auserwählten "Identifikationsfiguren" gehört.


    Eigentlich kann er einem Leid tun.

    Zitat von Schweizerin

    Für mich ist er klar einen Mittelfeldspieler. Für einen Stürmer hat er zu wenig durchsetzungsvermögen. Kann aber durchaus als Stürmer eingesetzt werden, wird aber sicher weniger Tore schiessen als einen klassischen Stürmer. Seine Stärken liegen eher im letzten Pass.


    So eine Art schwiiizr Markus Schroth also?


    Das wäre nicht schlecht

    Zitat von evo3de

    Gott sei dank!



    Edit: Für mich wäre es wirklich grob Fahrlässig ihn jetzt gehen zu lassen, Er ist ein gestandener Stürmer und für die nächste Saison wohl das kleinste Fragezeichen..



    Sagen wir lieber, eines der kleineren Fragezeichen. Aber Harry bassd scho, da stimm ich Dir zu. Fragwürdig sind lediglich seine Abwanderungsäußerungen - dafür können allerdings die Unmutsäußerungen vieler Fans als Begründung herangezogen werden, welche die ganze Saison über getätigt wurden.

    Zitat von drtom

    nur zur Info: TvH kann den Harry nicht ab ... :face_with_tongue:


    Uiiiii! Ein Insider... oder woher hast Du dieses Wissen? Außerdem: Nur weil er ihn "nicht abhaben" kann soll er einfach gegen bissl Kohle ziehen können? Naja, ich weiss ja nich.



    edit: Jetzt seh ichs erst... 4-2-2, ja, is schon cool der Thommy.


    :lol:

    Zitat von rheinfire


    Was ist das schon wieder für eine Legendenbildung? :roll:
    Hauptursache für den Abstieg war eine katastrophale Transferpolitik.Wir hatten über weite Teile der Saison weder einen linken noch einen tauglichen rechten Verteidiger.Wir hatten über dreiviertel der Saison nur einen bundeligatauglichen Innenverteidiger.Wir hatten über weite Teile der Saison keine Außenstürmer.Dafür hatten wir in der Mitte immer einen im Abseits stehen und der hatte eine eingebaute Einsatzgarantie.Das Spielkonzept fokussierte sich auf "den Ball hoch und weit nach vorne dreschen.
    Wir hatten zudem über zu lange Zeit einen Trainer,der Auswärtsspiele schon von vornherein als verloren betrachtete.
    Brauchst du noch mehr Gründe für den Abstieg ?
    Was bei uns zusammengewurschtelt wurde,hätte selbst die Bayern mit 5 Führungsspielern in Abstiegsgefahr gebracht.Schäfer ist eine Lachnummer,aber kein Führungsspieler.Wer soll denn den noch ernst nehmen ? Er ist ein abgehalfterter Torwart,den kein Verein mehr haben wollte .Von seinen Nationalmannschaftsallüren direkt in die Niederungen der 2. Liga.Große Schnauze und nichts dahinter,aber vielleicht schaut Reinhardt ja noch zu ihm auf.Der hat ja auch noch Großes vor,bei wirklich großen Vereinen. :lol:



    Entschuldige, aber warum regst Du Dich dann noch über den Club und seine achso beschissenen Entscheidungen auf? So wie Du vom Leder ziehst, kannst Du den FCN gleich in die Tonne treten.
    Klar, einige Deiner aufgezählten Kritikpunkte stimmen - aber Du unterschlägst bei Deinen aufgezählten Problemen in der Verteidigung das zähe Verletzungspech und den Formzerfall Reinhardts.


    Und Schäfer nach einer Grottensaison mit ungünstigsten Vorzeichen als abgehalfterten Torwart zu bezeichnen ist echt daneben.


    Ich bin auch maßlos enttäuscht über die vergangene Saison. Aber das sollte uns nicht dazu bringen, bereits jetzt wieder alles kaputt zu reden. Motzen kannst Du auch, wenn die Saison katastrophal begonnen hat. Wer bereits schon heute alles so dunkel färbt wie Du, sieht die Gesamtentwicklung eindeutig falsch!

    Zitat von FcnPat

    Da rauf könnte ich mich sogar verständigen, wenn da nicht das Handicap vorhanden wäre, das wir ZWINGEND einen GUTEN Stürmer bräuchten.


    Klewer hätte es für Liga II auch getan und man hätte das Geld bereits in einen Stürmer wursteln können, der diesen Namen auch verdient!


    Die sollen gefälligst den Harry festnageln. Das sollte doch finanziell möglich sein - zumindest für ein Jahr.


    Trotzdem ändert das die Misere noch nicht hinreichend, da man nicht erwarten darf, das Verletzungspech würde uns völlig verschonen.

    Hoffentlich wird das nich so n Typ wie Daniel Smejkal.... Vor der Saison hochgelobt und dann untergegangen im Wettbewerb.


    Aber will hier keinen Teufel an die Wand malen - gut möglich, dass wir viel Freude an dem Kerl haben.

    Um den guten Marek mal wieder aus dem Keller des Mannschafts-Threads zu holen :wink:


    Schön, dass wir nun zwei absolute Publikumslieblinge haben, die sich mit Feuer dem Club verschrieben haben!


    MAREK und PINO!


    Wahnsinnsaktion! Davor mal ehrlich den Hut gezogen! Super-Fotos und auch jede Menge ECHT lustiger Bilder und Ideen.


    Ihr habt TATSÄCHLICH ein bedeutendes Gewicht daran, dass ein solch guter Abwehrspieler weiterhin beim FCN kickt!


    Hoffen wir, dass er diese Entscheidung nie bereut und er nie Nachteile aufgrund dieses Schrittes, der von wahrhafter Größe zeugt, hinnehmen muss.


    Danke für diese Klasse Aktion an die Internettis


    Das Zitat ist mal der Gipfel des Schwachsinns. In gewisser Weise das Resultat der Angst, als Fussbalfunktionär für dumm abgestempelt zu werden. Und dann so einen Schwachsinn von sich geben....


    Stimmt schon, da ist TvH nicht soooo weit von weg. Kommt in jedem Fall nicht authentisch rüber.

    Zitat von missyblue

    :lol: so wie sie sich im Koller, Blazek oder Misimovic Thread geschämt haben? :smiling_face_with_sunglasses:


    Immer wieder schön, wie sich die Vergangenheit durch Zeitablauf verklärt :wink:


    Nun... von Koller und Zwetschge hat sicher jeder vorab geschwärmt (auch ich). Es sind halt nur zwei paar Schuh, wie hier dann immer nachgetreten wird. Und da ist`s bei vielen mit`m Stil echt nich weit her.