Beiträge von Chancentod

    Zitat von Die NN

    Die Situation wäre anders, wenn Angelos von sich aus wechseln wollte. Aber es gibt bislang nur lose Kontakte.» Charisteas selbst räumt mit der bei vielen Fans verbreiteten Meinung auf, dass er sich unter allen Umständen nach einem neuen Brötchengeber umschaue. «Ich will beim Club bleiben», versichert er, «denn mir gefällt es hier.»


    Na da ist sie ja - die ehrliche Zusage nach Nürnberg und den Club!


    Danke Harry! :grinning_face:

    Zitat von eibix

    Eben auf Radio Gong haben sie gesagt das der Ivan nach Kiew geht und es 4 Mio dafür gibt....


    BUMM :shock:


    Man wär das geil!

    Seine Vereinshistorie spricht für sich. Erste Zeichen seiner Selbsteinschätzung sind bereits im Frankenland zu bestaunen. Ich wäre sehr überrascht, wenn wir als Fans noch unsere Freude an ihm haben sollten...

    Zitat von Clubberer


    Aber wir gehören noch genauso zu den Top-Fahrstuhlvereine wie köln


    Stimmt schon - nur leider grausamerweise genau dann, als man als Clubfan davon zu träumen begann, diese leidige Zeit hinter sich gelassen zu haben. Von wegen erwachendem schlafenden Riesen und so :frowning_face:

    Zitat von wikinger

    Ansonsten muss man abwarten, wie sich die Aufsteiger (incl. Köln) schlagen in der kommenden Saison. Es ist doch noch viel zu früh, in irgendeine Richtung eine Prognose abzugeben.


    Zu früh für Prognosen - richtig! Nicht aber zu früh für Wünsche.
    Und ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass Köln wegen einem weniger geschossenen Tor als meinetwegen Mainz in der zweiten Liga bleibt! Was hätte ich gelacht über diesen Karnevalsverein... :twisted:

    Köln wird ausschließlich gegen den Abstieg spielen und bis zu Saisonende ziemlich hinten drin hängen. Alles andere wäre aus meiner Sicht eine Riesenüberraschung.


    Die sind und bleiben ein Muster-Fahrstuhlverein.

    Nimmt den Saenko überhaupt noch irgendein Verein ernst?


    Der Typ ist noch peinlicher als Lothar Matthäus... und der konnte wenigstens was auf seiner Position.


    Du plädierst also in der derzeitigen Situation tatsächlich für eine Entlassung :shock: ? Andere Schlüsse lässt Deine Kritak ja kaum zu.


    Ich sage: Gebt dem Mann noch sieben Spieltage Zeit, dann sehen wir weiter. Die anstehenden Spiele und Leistungen tragen dann wenigstens von Heesens Handschrift.


    Alles andere wäre dumm, vorschnell und (bedingt auch) voreingenommen.

    Zitat von KillerDriller

    Absolut in Ordnung von TvH.


    Sonderbehandlung Pinos von uns -->Meinetwegen und sogar gern! :smiling_face_with_sunglasses:
    Sonderbehandlung vom Trainer -->Never


    Seiner Unbeherrschtheiten und zum Teil sinnfreie Ausraster sind seine größte Schwäche.
    Das muss er in den Griff bekommen.
    Gesunder Kampfgeist und Motivation ist top, aber er überdreht gerne.


    :hoch:


    Wenn nur alle das Thema Pino noch so differenziert sehen würden. Nichts gegen ihn und seinen Charakter, aber Du hast die Sache auf den Punkt gebracht.

    Zitat von elfmeter

    :shock: Pfui, schäm dich :drauf:


    Ich bleib dabei :dance: . Das liegt aber sehr am Möhlmann. Der steht eben für Beständigkeit - und sei`s nur in der zweiten Liga :lol:

    Laut der Umfrage auf fcn.de sehe nicht nur ich die Fürther als einen der härtesten Konkurrenten um die Plätze eins bis drei :slightly_smiling_face:


    Ich mag die mittlerweile sogar fast a weng. Vor allem jetzt, wo Möhlmann wieder das Ruder in der Hand hält. Den find ich recht lässig - und vom Auftreten sympathischer als manch anderen fränkischen Profitrainer :frowning_face: