Beiträge von Prest

    pauli hat mich gestern an tottenham erinnert oder andersrum... beide mannschaften standen so unglaublich defensiv das es schwer wurde sich die chancen herauszuspielen... Schlussendlich wäre im system vom pauli spiel ein zrelak wsh besser aufgehoben als n salli... aber der is hal nich verfügbar im moment. Teuchert scheint sich nich aufzudrängen unf ishak wurde hal mal rausgenommen weil er im spiel auch noch keine torgefahr ausgestrahlt hat... ansonsten hab ich eine gut eingstellte mannschaft gesehen... darauf lässt sich aufbauen... bekommen wir nen lauf bzw die offensiven dann wird das als kombi überragend...ansonsten wird man am ende eben doch leider nur irgendwo zwischen 5 un 9 landen

    konnte das spiel nur am tv verfolgen.

    Mir hat es bis auf die ersten 5 bis 10 und die letzten 10 (bissl die puste ausgegangen und zu viel brechstange statt fusball) gut gefallen.

    Was richtig ist ist das uns die torgefährlichen spieler etwas fehlen. Bzw das nachrücken in die box nicht sauber funktioniert hat. Torchancen zu erspielen ist das schwierigste im fusball und st. Pauli hat sich nicht 1ne torchance erspielt... wir dagegen zumindest 1 durch valentini und sonst einige halbchancen bei denen durchaus ne mischung aus unvermögen und glücklosigkeit vorhanden war...

    Festzuhalten bleibt das wir in fast jedem spiel bis jetzt die möglichkeit hatten das 1 0 zu erzielen... jetzt müssen die wenigen chancen eben genutzt werden... sonst bringt das schöne und dominante spiel leider nichts.


    Löwen bockstark aber vll beim tor nicht optimal postiert...

    Lei und vale gut angeschoben aber noch nicht perfekt.

    Behrens petrak unauffällig aber keine gegenstöse zugelassen hier hätte noch ein tick mehr für die off. Getan werden müssen

    Hufnagel bemüht anfangs sogar stark

    Werner lichtblick aber braucht klarere Aktionen

    Salli licht und schatten. Für die position machte seine wahl schon sinn. Er muss aber endlich mehr licht reinbringen als schatten

    ich denke und hoffe das das dee dämpfer zur richtigen Zeit war. Kann passieren bei einer unfertigen mannschaft. Die trainerumstellungen griffen anscheinend nich so gut und wenn dann einige in der mannscjaft 2 3 prozent weniger geben dann langt es in der liga hal nicht... Mund abwischen und weiter machen...

    wenn wir keinen mehr abgeben heist das das keine guten bzw interessanten Angebote für die spieler vorliegen... somit hab ich die Hoffnung das nachn 31.08. Die verträge um mindestens 1 bis 2 jahre verlängert werden...

    zum glück weg wenn ich sowas lese... bei den neuen teamkollegen hat er es damit sicherlich auch nich einfach und eigentlich sollte man sich bei den vereinen darauf einigen das bei solchen Vorfällen einfach kein transfer stattfindet und der spieler eben nach auslaufenden vertraf keinen neuem verein mehr findet...

    konnte leider nur die ersten minuten sehen. Und da is mir aufgefallen das ishak die grose chance zum 1 0 hatte. Hat sich den ball aber leider unsauber mitgenommen und anschliesend statt nen haken zu machen nur ein lauer abschluss den der gegner geblockt hat... wenn ich eure meinungen zu ihm lese hoffe ich aber darauf das das noch kommt ...

    Falls er tatsächlich iv spielt. Is das ja ähnlich seiner lieblingsposition 6er.... fürn spielaufbau wsh nich mal so schlecht

    Schnellstmöglich stabilisieren und klassenerhalt klar machen und dann für nächstes saison das team einspielen lassen


    Kirsche - brecko/valentini, margreiter; dave, lippert - Kammerbauer, petrak/behrens/mö - salli/neu, mö/neu, sabiri/teuchert - ishak/teuchert

    Würde ihn und teuchert abwechselnd paar minuten spielzeit geben... mit aufsteigender Tendenz bis zum ende der saison komplette spiele und derjenige der nich spielt sollte in der 2. Mannschaft minuten sammeln. Matavz solange noch die nummer 1 bzw zum ende der saison 1b.