Beiträge von Prest

    Zu dem Thema allgemein hab ich neulich mal gelesen das die Bayern mit ihrem neuen nlz hoffen alle 2 Jahre einen integrieren zu können der quasi einschlägt... denke das is bei uns wsh auch so. Sollte jedes Jahr 1 es schaffen mit Aussicht auf einen relativ schnellen stammplatz in der ersten 11 wäre das schon sehr sehr stark

    Zitat von Lupo89

    Willst du es mir nicht erklären? Oder hast du es auf jemand anders bezogen, da zur gleichen Zeit veröffentlicht? :lol:


    Sorry war eigentlich darauf bezogen das bild das die Person anscheinend zeigt da hochzuladen...

    Oh man. Wieder mal typisch fcn. Eine gute Aktion wird ins Leben gerufen und aufgebaut... Und gleich wieder eingerissen...
    Da sollte meeske langsam mal handeln in der Abteilung... Hier hat sich leider (wegen Geldmangel?) Noch nichts getan.
    Wenn man den ursprünglichen Entwurf sieht und dann das Ergebnis... hör mir auf... am finanziellen dürfte es da nich gelegen haben...Weil der Preis der aufgerufen wird... Ist einfach unverschämt..Und hätte auch den individuellen pulli locker abgedeckt. Selbst den hätte man günstiger anbieten können...


    Es is einfach mal wieder . Leider . Typisch glubb

    Wird verdammt schwer da schalke auch im Aufwind ist. Ich hoffe das rotiert wird bei Schalke und wir dadurch vll doch ne kleine Chance haben. In einem Spiel is ja bekanntlich alles drin...


    Ich hab Grad mal geschaut wie viel Plätze online noch frei sind... denke für einen Mittwoch Wird es eine gute Kulisse sein -> haben sich die Jungs mittlerweile verdient. Aber allein die blöcke 7 9 und 11 is ausverkauft. Hat das was mit der "Bestrafung" der Gruppen zu tun oder ist da wirklich schon alles weg ?

    An seiner Stelle möchte ich aktuell nicht sein...


    Würde aber versuchen die Spiel Unterbrechung dem ksc Anhang in die Schuhe schieben und das eigene verhalten logischerweise verurteilen...


    Dann hoffen dass man nicht zu hart bestraft wird...


    Wobei ich vom Gefühl her schon sagen muss das wir immer die Deppen sind die wegen vergleichbar wenig relativ große strafen abbekommen

    Zitat von Jet93

    Erste HZ: Defensiv sicher, so gut wie nichts zugelassen, allerdings offensiv sehr harmlos. Mehr als ein paar Distanzschüsse waren auf beiden Seiten nicht drin. 0:0 zur Pause absolut berechtigt.


    Zweite HZ: Elfmeter KSC, Kirschbaum hält. Das 0:1 erste richtige Torchance, mit dem 0:2 war das Spiel gelaufen. Am Ende verdient, weil der KSC außer den Elfmeter kaum Torchancen hatte. Wir ingesamt sehr effizient und hinten sicher. Gute Leistung!



    Danke ✌

    Wie erwartet was die zahlen anbelangt.
    Das mit dem transfer Überschuss wird interessant.
    Denke da mal nach der Saison muss man dann leibold und erras/bEhrens (gislason) verkaufen... nächste Saison dann teuchert + x ...Wobei ich hier auf nen Durchbruch hoffe und dann sind für ihn sicherlich im hohen 1 stellIG en Mio Bereich ablösen drin

    Problem das ich sehe is... Das jetzt sicherlich niemand großes Geld für kleine Anteile springen lässt... D.h. es bringt im Moment vll Entlastung für die Zukunft aber hat man alle ? Register schon gezogen und bekommt da kein frisches Geld mehr ?


    Oder liege ich da falsch...


    Mein eigenes Urteil habe ich noch nich gefällt und noch nicht Fällen können. Dafür sind zu viele pro und Contra fragen offen

    Finde das man aktuell noch nich drüber diskutieren oder gar abstimmen kann,solange man die Pläne der Verantwortlichen nicht kennt. Diese werden hoffentlich transparent dargelegt und dann öffentlich diskutiert...


    Dass die ultras (im allgemeinen) sich dagegen wehren ist doch in denen ihrer Natur.. Und grundsätzlich auch richtig... Ein Gegenpol ist meistens ganz gut. Nicht nur bei diesem Thema aber sie stehen ja auch für fangerechte anstoszeiten ... Keine totale Kommerzialisierung (spiele im ausland) ... Und was für Themen eben hal noch so kommen...


    Finde man sollte das als neutraler nicht immer nur alles schwarz weiß sehen und gleich wieder drauf Haun...