Beiträge von Slapstick

    Zitat von Dude

    in dem artikel steht für mich dass erst mal das spiel gegen frankfurt abgewartet wird. das würde zu diesem schlafmützigen verein auch besser passen. wenn geiler sieg dann wird keiner von denen geholt bzw maximal einer.


    Das wäre sehr naiv. Ich weiß... spart euch die Kommentare. Die Verpflichtungen sind selbstverständlich nicht abhängig von den verbleibenden Spielen im August.



    Da hast du Recht, es kann doch aktuell jeder nachlesen. Ich möchte/wollte nur klarstellen, dass die Transferperiode nach System abgelaufen ist. Aber ich wiederhole mich nicht nochmal.

    Zitat von Pepe

    Das Argument ist auch wieder an der Reihe. Applaus.


    Bin mal gespannt, was da noch kommt, um einfach gegen den Forumsstrom zu schwimmen.


    Ich kann auch argumentieren, dass Robert Vittek schuld ist. Sonst wäre der Club schon lange etabliert.



    Das mit dem Fußballsachverstand war natürlich überspitzt formuliert und das ist natürlich nicht so gemeint. Wobei mich hier das sinnlose draufgehaue ohne Verstand schon gewaltig nervt. Bei manchen liest du aus den Kommentaren heraus, dass sie keine Ahnung haben. Nicht böse gemeint.
    Warum die Transfers erst jetzt stattfinden wurde zur Genüge erklärt.


    Ok. Klingt logisch und in einigen Punkten gebe ich dir da auch Recht. Ich will jetzt aber nicht alles nochmal schreiben, bitte lese dir meine Vorposts nochmal durch.


    Mit einem Koch, Mössmer steigst du natürlich nicht alleine auf. Die Mischung machts. Talentierte und Kämpfer haben wir bereits. In den nächsten 10 Tagen wird der Kader komplettiert. Talente/Kämpder/Erfahrung/Qualität.
    P.S. Auch die Torwartsituation wurde erkannt, auch wenn erst von Ismael. Auch hier wird etwas passieren. Das Problem war/ist, dass Rakovsky zu schlecht als Alternative ist.

    Zitat von Maddin_FCN


    Koch hat nicht das Zeug um in Liga 1 zu spielen, bzw. uns in Liga 1 zu bringen. Schaust du denen auch zu? Mössmer ist ein völlig unerfahrener 2. Ligaspieler.


    Liest du die Sachen auch? Ich habe nie behauptet, dass Koch erste Liga spielen kann. Er kann jedoch positiv überraschen. Wenn nicht, dann halt nicht. Solche "Schrubber" brauchst du halt in der 2. Liga. Mössmer kennst du doch gar nicht, genauso wenig wie ich. Fakt ist, dass er in den ersten beiden Spielen Bestnoten bekommen hat und seine Mannschaft 2x zu 0 gespielt hat. Gegner war unter anderem RBL. Das ist für einen 6er kein schlechter Arbeitsnachweis. Wo liegt dein Problem? Wir werden es uns auch in Liga 1 nicht leisten können, 18 brilliante Fußballer zu haben. Wenn man führt spricht meiner Meinung nach nichts dagegen die letzten 15 Minuten einen Koch zu bringen. Argumentiere du doch mal, warum Koch und Mössmer Fehleinkäufe sind. Sachlich...

    Zitat von Veteran

    Ich empfehle:


    Meisterbräu Unterzaunsbach: Vollbier oder noch besser (allerdings nur um Weihnachten: Festbier mit schweinchenrosa Etikett)
    Krug-Bräu aus Breitenlesau: Lagerbier
    Brauerei Rittmayer Hallerndorf: Kellerbier


    ok, du stehst eher auf dunkle. Greif Hell musst mal probieren.

    Zitat von peter stocker

    Slapstick, diese Argumentation hasse ich wie die Pest.
    Nach dem Motto "seit froh, früher war alles noch viel schlimmer."


    Im Moment haben wir einen Scherbenhaufen. Keine Qualität im Kader, null Vertrauen in die Führung und
    gigantische Fehleinschätzungen.
    Wir sind zur Zeit die Lachnummer Deutschlands.


    Da gebe ich dir recht, man soll nicht alles mit der Vergangenheit vergleichen. Aber ich habe auch Angst, dass es wieder so kommt.

    Zitat von Dude


    siehst mal wie dämlich wir clubfans sind...immer am hoffen dass ein wunder geschieht...


    Was etz mit dem Kasten Bier? Kommen mindestens 3 ordentliche Kicker, die uns weiterhelfen, zahlst du. Ansonsten ich. Die Beurteilung darüber überlasse ich dir.

    Zitat von miguel

    alda, wie sie alle auf den troll anspringen :schaem:


    doch, ich habe alle mitbekommen, und mittlerweile passt der blender da hervorragend mit rein!


    Ok, das ist deine Meinung. Ich möchte nicht mehr auf Gnadenbrot vom Aro angewiesen sein, der sich danach jeden Cent zurück geholt hat, mindestens!!!

    Zitat von miguel

    aber was zur Hölle muss noch passieren, damit Leuten wie dir die Augen geöffnet werden???
    ich mein, traurig genug das uns Mannschaften wie Mainz, Freiburg oder Augsburg nur noch im Rückspiegel sehen.
    Die Westvorstadt ist auf dem besten Weg dorthin.
    Nach 10 Jahren Bader stehen wir wieder bei 0


    Und für euresgleichen ist alles Friede, Freude Eierkuchen?


    So wird es nicht kommen. Ich denke du hast du Popp, Schmelzer, Voack, Böbel, Geenen usw. nicht mitbekommen

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn jetzt noch gute Erfahrene kommen, wie du sagst, werden allerdings Verpflichtungen wie Koch & Co., für mich noch unverständlicher.
    Die Antwort, wer zur Vermeidung der Kaderaufblähung jedoch abgegeben werden, bist du mir als Insider leider schuldig geblieben. :wink:


    Koch ist halt ein Kämpfer und bringt Tugenden mit, die die 2. Liga auszeichenen. Mössmer ist ein Spieler mit guten Voraussetzungen. Beide kosten nicht das Große Geld und können positiv überraschen.


    Gegangen ist schon Colak und Stepzinski. Ott, Özdemir und Ott werden in den eigenen Amateuren aufgebaut. Es wird nicht mehr viel mit Abgängen passieren. Es sei denn jemand möchte unbedingt verliehen werden. (evtl. Pachonik)

    Zitat von miguel

    na wart erst mal bis krügers die bühne betritt :onfire:


    Man sollte schon noch jedem selbst überlassen, welche Meinung man hat. Ich habe eben diese, auch wenn genügend Fehler gemacht wurden.

    Zitat von miguel

    du Volldepp, genau solchen Typen wie dir haben wir es zu verdanken, dass wir dabei sind in der grauen amorphen Masse der biederen unterklassigen 2. Ligisten zu verschwinden. Ihr Sesselpfurzer könnt nicht über den Tellerrand schauen und würdet dem Blender sogar noch in Liga 3 wie die Lemminge hinterhersappen.


    Sorry, aber da könnt ich vor Wut gegen die Wand fahren :wut:



    chill mal, Brauner :grinning_face:

    Zitat von Dude

    hm wie definieren wir jetzt 3 spieler die uns weiterhelfen. das kann man ja immer so oder so sehen.


    Das ist schwer zu definieren und wird Auslegungssache sein. Ich werde das objektiv und ehrlich betrachten und dir ggf. einen Kasten zu kommen lassen. Aber das klären wir dann per PN.

    Zitat von Sanaki

    und was sagt dein fußballverstand zu den letzten 12 monaten fcn geschichte? :lol:


    Wie gesagt, ich sah den kader nicht so schlecht. Wiesinger war eine klare Fehlentscheidung, da brauchen wir nicht drum rum reden. Aber das würde jetzt ausufern.


    Bist du schon länger Clubfan? hast du den Abstieg 2008 noch im Kopf?

    Zitat von putzi

    Wie erklärt sich dein Fussballverstand die Kaderplanung vom letzten Jahr und die seltsamen Parallelen zu diesem Jahr.


    Solltest du aber recht halten wäre mir das sehr recht.



    Die Zusammenstellung letztes Jahr war nicht so schlecht. Da sind viele Faktoren aufeinander getroffen. Ein Kiyotake zum Beispiel blüht in einer erfolgreichen Truppe auf, bei uns ging er dann unter. Aber lassen wir das..