Beiträge von Slapstick

    Zitat von Dude


    also was ist jetzt deine behauptung genau?
    formulier sie mal und wir reden danach über eine kleine geldwette oder kasten bier oder sowas.



    Die Meinung ist nachzulesen:


    Ich behaupte Bader hat gute talentierte Spieler verpflichtet.


    Die, die uns qualitativ weiterhelfen kommen erst jetzt.


    1x Außenbahnspieler offensiv, 1x rechter Verteidiger, evtl. TW (wenn alles passt), ZM, IV.


    Es werden mindestens 3 Spieler kommen, die uns weiterhelfen werden.

    Zitat von Sanaki

    splapstick bist du insider oder glaubst du das einfach mal so, weil du bader so magst? ich bin ja mal sehr gespannt was da kommt was 1. liga anspruch haben soll. :lol:


    Ich hab Fußballverstand, damit hab ich vielen hier was voraus :grinning_face: Warte einfach ab, was bis 01.09. passiert.

    Zitat von Altmeister


    Daß Wolf im Hintergrund umtriebig und fleißig ist, glaube ich sofort. Bei Möckel und Bader nehme ich das auch an. Trotzdem ist die Kaderzusammenstellung zu Saisonbeginn mehr als ungenügend. In 10 Tagen wissen wir mehr, dann müssen wir mit den Spielern leben, die da sind, im Guten wie im Schlechten.


    Es wurde nicht schlecht eingekauft. Talentiert und fußballerisch gut. Aber das reicht halt nicht und das wissen die Kappos auch. Nur die angesprochenen konnte man frühzeitig verpflichten.
    Die Spieler, die jetzt kommen müssen den Anspruch 1. Liga haben und des werden sie auch haben. Allein aus diesem Grund musste man bis Ende August warten, deren Berater sind auch nicht dumm.
    Aber das wollen/können einige hier nicht kapieren.

    Zitat von Sanaki

    das traurige ist dass es wohl menschen gibt die wirklich so denken :lol:



    Für dich ist auch was dabei, laut Gerüchten soll der Zaunaffe von Wormatia Worms im Anmarsch sein :sherlock:

    Zitat von Altmeister

    Slapstick - nicht der User gemeint, sondern bezogen auf dessen Post - trifft's ganz gut. :mrgreen:



    Es wird so kommen, keine Angst. Wolf macht mehr Arbeit im Hintergrund, als ihr glaubt. Die Verantwortlichen wissen, was wir noch brauchen und das bekommt diese Mannschaft auch. Wir werden heuer noch geilen Fußball sehen.

    Ich kann dem Martin nicht viel vorwerfen. Er hat in dieser Transferperiode fast alles richtig gemacht bzw. wird alles richtig machen.
    Man hat sich von der ganzen Scheiße getrennt, die letztes Jahr bitterlich versagt hat und charakterlich ein Sauhaufen war.


    Man holte in Transferperiode 1 (Bis Saisonanfang) junge, talentierte Spieler, die allesamt Fußball spielen können. Auch Polak war ein wichtiger Transfer. Einige mögen es immer noch nicht glauben, aber er wird noch sehr wichtig für uns sein. Wer Polak mit Frantz, Feulner, usw. vergleicht, hat keine Ahnung. Ein Vergleich mit Galasek trifft es eher.


    Martin Bader hat dann was ganz entscheitendes richtig gemacht. Er hatte Geduld. Er hat nicht irgendwelche teueren Graupen geholt um das "Dummvolk" zu besänftigen. Nein, er hatte die nötige Geduld um die richtigen Spieler zu holen - die werden jetzt kommen.


    Warum solche Spieler erst spät zusagen, hat verschiedene Gründe und wurde schon öfters thematisiert.


    TW, RV, IV, Flügelspieler. Diese Spieler werden kommen und sie werden die nötige Qualität haben, um im Verbund mit unseren ganzen Talenten eine gute Truppe zu stellen.


    Kompliment, Martin Bader!



    Das wäre wirklich ein Guter. Aber unsere Witzfigur ist untragbar. Ständiger Unruheherd und Quertreiber.

    Hat nicht jemand Lust, eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Dann wird dem Martin mal so richtig eingeheizt. So kanns ja net weitergehen :wut::grinning_face:

    Zitat von vizerekordmeister

    Nö, viele Beiträge die kritisch waren, hatten nur keine Substanz und jeder der eins und eins zusammenzählen kann hat das gestern halt gesehen. :wink: Man kann sicher Anti Bader sein, aber jenen die neutral sind oder pro Bader sind als dumm, oder als Klatschvieh zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Weitsichtigkeit oder Toleranz. Ich bin jedenfalls froh nicht in so einer engstirnigen Welt zu leben wie andere :smiling_face_with_sunglasses:


    Glubberer_69


    Ach dir stand eine Begrüssung zu ? Geht es dir jetzt um den FCN oder willst du dich doch bloss darstellen ?



    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: Danke :hoch:

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    bader assi-fußvolk war gut intruiert!



    Oder die Mitglieder etwas zu schlecht vorbereitet?!? Ich bin selbst kein Mitglied, habe mich aber von einem Augenzeugen unterrichten lassen.
    Der Verein hat anscheinend sehr deutlich gemacht, dass zwischen den Verantwortlichen und dem Fußvolk ein sehr deutlicher Unterschied liegt.


    Während der Verein top vorbereitet war, gab es von Seiten der Mitglieder (anscheinend mit einer Ausnahme) sehr dürftige und in ihrer Art niveaulose Vorträge; wenn man eine AOMV einberuft, sollte man wenigstens vorbereitet sein.


    Eine andere Frage: Was macht eigentlich dieser Peisl? Hatte er gestern irgend einen Auftrag?