Beiträge von maecglubb

    ich liefer noch ein toppargument nach. die sandhäuser haben halt zufriedenere fans als der glumbb. die haben den loisl länger mit geduld beim transpirieren und ausbrennen zugesehen. selbst bei puktabzug haben sie ned übermotiviert die trinkflaschen rumgeworfen. :ironie:

    es ging ja eh um den vorschlag ohne stürmer zu spielen. den griff ich auf mit der falschen 9.
    wenn es so ist, wie hamburger sagt, spielen wir vorn ohne stürmer, weils dann eh keinen braucht.
    und die ablöse fürn matavz sparen wir auch noch.

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    eine zustimmung deinerseits hätte mich auch ernsthaft in heftige selbstzweifel gestürzt...


    bleibe so wie du bist, dann weiß ich, dass ich auf dem richtigen weg bin...


    kennst du sowas wie selbstzweifel überhaupt :question_mark::question_mark:
    in der beurteilung von kempe lagen wir übrigens gar ned so weit auseinander. :winke:
    da warst halt dann mit mir aufm holzweg. :winke:
    :ironie:

    Zitat von Altmeister

    So sehr er als Typ sympathisch ist, daß er trotz unserer Katastrophensaison deutlich hinter uns steht, spricht nicht für ihn. Bochum steigt mit Verbeek sicherlich nicht auf.


    warte mal, wie wir dastehen, wenn wir so viele 2.ligajahre aufm buckel haben wie der vfl.

    Zitat von Altmeister

    Tut mir leid, aber nach der englischen Woche muß rasch eine Entscheidung fallen, ob es mit Köllner im Profibereich ODER im NLZ weitergeht. Die U21 geht grad komplett den Bach runter!


    die haben heute eine satte heimklatsche kassiert gegen die kleinen audischanzer.

    ich gebe dir recht joey.
    das spricht uns aber nicht davon frei, nach einem trainer zu suchen, der unabhängig von dem forumsgschmarri und dem großkotzgetue etwas vorhat zu entwickeln und dies aufgrund von erfahrung an anderer stelle auch schon gezeigt hat.
    meines wissens läuft verbeeks vertrag aus. ich würde ihn holen. vorausgesetzt, er kann mit köllner. auf eine enge verzahnung lizenz und nlz-bereich wird es bei uns zunehmendst ankommen.
    PS: irrtum: nachgeguckt: laut tm vertrag bis 2018 in bochum.
    und zu fünfstück: man sieht an nachfolher korkut, der jetzt wieder einen oberen buli -club trainiert, dass seine arbeit in lautern sooo schlecht nicht war. ich glaube aber, aufgrund seiner wesenseigenschaften bzw seines auftretens wird er hier bald zum provinzloisl kastriert.

    da wir hier im brecko fred sind, würde ich im kommenden spiel einen kammerbauer-einsatz an stelle breckos favorisieren. und ja, mühl hatte unglückliche aktion. hater aber auch margreitter in berlin. für mich immer noch unverständlich, warum er beim 0-1 ned ins duell ging und stehen blieb.
    und zu deinen fußballerischen ambitionen, hamburger. du tust gut in bescheidenheit. es geht mm nach nächste saison um den nackten klassenerhalt.

    wo soll ein IV denn irgendwann noch hinspielen, wenn es so ist, wie du sagst, dass das ZM nicht anspielbar war.
    fakt ist, dass es der ksc schon auch gut gemacht hat und uns da weh getan hat, wo man uns wehtun kann. zumal, wenn die vorgabe ist, fußball zu spielen. resultat sah man heute auffn platz.