Tobias Kempe (#10)

  • Zu Kempe sage ich nicht viel, nur dass er die Klappe halten soll und sich nicht so derart zu beschweren braucht wenn die die Zuschauer zur Halbzeitpause auspfeifen angesichts einer derart lächerlichen Vorstellung. "Die Jungs geben über 90 Minuten alles" ist so viel blödes Bla-Bla, dass es schlimmer nicht mehr geht. Für die Vorstellung in den ersten 45 Minuten sollen die Leut wohl noch Standing Ovations abliefern? Das Gschmarri mit dem Zusammenhalten kommt (wen wunderts) immer dann, wenn die Kicker meilenweit von einer leistungsgerechten Bezahlung entfernt sind. Also halt den Ball flach lieber Tobias und sorge besser dafür, dass Deine Kumpels wieder auf dem Platz das zeigen, wofür sie auch bezahlt werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    eine zustimmung deinerseits hätte mich auch ernsthaft in heftige selbstzweifel gestürzt...


    bleibe so wie du bist, dann weiß ich, dass ich auf dem richtigen weg bin...


    kennst du sowas wie selbstzweifel überhaupt :question_mark::question_mark:
    in der beurteilung von kempe lagen wir übrigens gar ned so weit auseinander. :winke:
    da warst halt dann mit mir aufm holzweg. :winke:
    :ironie:

  • Kempe könnte man auch mal auf der Möhwald Position probieren und Möhwald eine Pause "gönnen". Salli/Löwen auf links und Gislason auf rechts außen. Das würde unserer Offensive vielleicht etwas mehr Dampf verleihen.

    How has the Club played?

  • Zitat von maecglubb

    ... finde die idee gut. auf außen gibt kempe eh ne falsche 10.


    immer diese falschen Nummern....
    falscher Hase, das sagt mir was, aber der Rest... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • um nichts mehr geht :schaem:


    Tja, du bist beim Club, du wirst dich noch wundern

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von kinglui

    um nichts mehr geht :schaem:


    Tja, du bist beim Club, du wirst dich noch wundern


    Manchmal sollten die Spieler einfach die Klappe halten. Wir haben zur Zeit 6 Punkte Vorsprung und Kaiserslautern und Aue spielen noch. :schaem: Da kann es leicht passieren, dass es dann nur noch 5 Punkte Vorsprung werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ist auch so eine echte Killerkartoffel.
    Auf und neben dem Platz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der 11m Bachelor.


    bachelor_4840146-original-lightbox.jpg?v=6999777


    Was war das für ein Abschluss in der Anfangsphase? Zeitiger Pass auf Baumann und drin ist das Ding.
    Dann aber eine Rückgabe zum Torwart? :wuetend:

  • Die Aussage lässt mir jetzt keine Ruhe.. als Vorgesetzter wie Meeske würde ich platzen! Wie kann man angesichts der finaziellen und tabellarischen Lage so eine brunnsdämliche Aussage machen?!?
    Das müsste eigentlich Konsequenzen haben!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hans Meyer:



    In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von clubfanatiker

    Hans Meyer:



    In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.


    Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich möchte keinem unserer Spieler privat zu nahe treten. Wer von denen spielt denn clever oder hat überhaupt ein Spielverständnis? Also eine Ahnung wie er seinen Job zu tun hat?

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von kleinerUdo

    Meinte auf sky dass es um nichts mehr geht.. :schaem:


    Depp. Selbst wenn wir wirklich im Niemandsland wären.

  • Zitat von kleinerUdo

    Meinte auf sky dass es um nichts mehr geht.. :schaem:


    Echt jetzt? Dann scheint er nicht mal in der Lage zu sein, seine Augen beim lesen der Tabelle nach rechts zu bewegen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!