Beiträge von maecglubb

    weils hier oben in den bezügen hin und herging.

    wir sind mit hecking - bei allen berechtigten kritikpunkten - zumindest noch nicht so dermaßen am abgrund, wie wir es mit palikuca seinerzeit in der 96min waren, welcher wiederum gölder verbraten konnte, die andere herausperformed haben.

    danke borneköllner.

    Kann natürlich sein das Wiesbaden so eins noch gewinnt oder net verliert.


    Mir fehlt nur halt die Phantasie warum Mannschaften die in der kompletten Rückrunde bisher zwölf, dreizehn Punkte geholt haben jetzt in vier sechs oder sieben holen sollten...

    Wenn es unkalkulierbar und beschissen lief, war der Club immer gerne ganz vorne sich dabei, mit negativen Ruhm. Deshalb fehlt mir keine Phantasie. Auf der einen Seite muss man aber trotzdem froh sein, dass uns Fiel zur Zeit die Augen öffnet, hinsichtlich der fehlenden Perspektive für die nächsten Saison. Wehe, er hätte glücklich zwei Punkte mehr aus den letzten 5 Spielen geholt, dann würden die Planungen mit ihm für 2024 / 2025 schon laufen.

    der glubb iss a debb.

    auch wenn der dieda des so ned in ordnung findet.

    1. Wahl war nach palikuca wenn ich mich recht entsinne Krösche, den es dann (unverständlicherweise ;-)) zur Eintracht zog. Insofern muss man halt auch sagen dass der Club nehmen muss was bzw wen er kriegt.


    Veteran ich kann mir das durchaus vorstellen, ferner könnte ich mir vorstellen dass so ein Kommentar zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gelöscht würde weil die Aufmerksamkeit für den Podcast wohl eh ziehmlich im Keller sein dürfte, solange das Thema noch heiss ist wird es dann halt auch anders gehandhabt.

    Krösche wäre statt Palikuca gewesen und ging nach Leipzig

    hätte, wäre, wenn interessiert mich wenig.

    eine 2. passende alternative hinter einer wunschlösung, die sich anders entscheidet, sollte man in verantwortung schon haben.

    palikuca samt buddy canadi waren dies jedenfalls nicht.

    leider hatte hecking zumindest bis dato keine gölder zur verfügung, die ihm, wie bei palinadi, andere (dank überraschender borneköllner-überperformance) möglich gemacht hätten.

    so als ob es dazwischen nix gäbe.

    hauptsache immer schön simpel schwarz oder weiß.
    genau eine stabile balance dazwischen iss doch des große problem.

    Was sie in dem sehen, ist mir bisher verborgen geblieben. Aber Heidenheim hat mir schon öfter bewiesen, dass ich keine Ahnung habe. :expressionless_face:

    Sehe ich auch so, habe ihn bisher erst einmal gesehen ( Pokal Kaiserslautern ) , da war ja mal überhaupt nichts, was ihn interessant machen würde.

    mit über 1,9m eine kante im mittlföldbereich. schmidt holt durchaus immer wieder solche kerle.