Beiträge von maecglubb

    bin ehrlich gesagt etwas verwundert über den zunehmend moralisch aufgeladenen impetus hier.

    wenn ich recht gelesen habe, wurde von der einen seite zunächst drauf hingewesen, dass des saubleede gschmarri des einen gerade noch gefehlt habe. ned besonders respektvoll. darauf der andere, dass doch von der anderen seite auch nur müll komme. sicher auch keine respektvolle replik.

    jeder fasse sich moralisch betrachtet an der eigenen nase. und belehre sich zunächst einmal in toleranter weise sich selbst gegenüber. ist immer leichter, die splitter beim anderen anzumahnen als den eigenen balken im blick zu haben, ums mal biblisch zu sagen.

    denke, dass wir hier allerdings in einem fußballforum zu gang sind und nicht in einem ethischen seminar.

    daher: schuster, bleib bei deinen leisten. hier gehts um fußball.

    ballett muss es ja eh nicht werden.

    schwer haben wir uns da zuletzt davon unabhängig auch getan.

    hoffe auf irgendwie3 pkte. danach gehen wir an die leine.

    ich wäre mit dem klassenerhalt zufrieden. wir kommen weiter allzu fragil dahier und fressen einfach zu viele (zT leichte) gegentore.

    gut, dass wir schon ein paar pkte haben. mit der 3 pkt-regel kann es schnell gehen. unten rein möchte ich mit der bubitruppe samt ausgerufener spielidee nicht rutschen.

    daher am besten gg HRO pkte holen.

    unabhängig von der schleimi und MMd - debatte denke ich inder tat wie weter oben angeführt:

    die sportliche führung, heißt für mich in erster linie der trainer, hat wenig sportliche verwendung für sein system.

    das muss man so akzeptieren, obgleich noch nicht allzu lang her, er bei uns als unverzichtbar galt.

    nach dem utzwichtigen sieg gegen die ölv und der heutigen niederlage der kogge, ist abstand weiter gebunkert und ich gehe jetzt wieder ein wenig gelassener in den spieltag.

    wäre schön, wenn wir abrissbirne für den unsympathen auf der hsv-bank sein könnten.

    rechne aber ehrlich gesagt eher wieder damit, dass es wieder hoch gegen uns werden könnte.

    täusche mich aber gern.

    utzwichtige pkte, deren zahl für mich zunächst über dem wie stehen. dem negativtrend mal pktemäßig was entgegengesetzt und damit abstand nach unten gebunkert. das zählt. und ich werde mich hier weiter wieder vehementer zu wort melden, wenn ich den abstand nach unten in gefahr sehe. mit der bubitruppe und unserem ansatz möchte ich keinen abstiegskampf fahren müssen ...

    von mehr (s pkte nach oben) sollte man sich verabschieden. sehe nicht, dass wir das im kreuz hätten. zum spiel heute kann ich ned so viel sagen, schifahrend nur zusammenfassung gesehen. bringt glück, wenn i ned schau.

    Beim ersten Tor gehen beide Innenverteidiger zum ersten ( glaub Ache ) und den dahinten nimmt keiner auf weil gambo auch nicht einrückt . War eigentlich a billiges Tor . Und der Dosen Öffner für Lautern . Untern Strich aber verdient weil Lautern mehr investiert hat. Wir hatten eine Chance durch haydschi mehr war es ja nicht . Viel zu wenig für ein Pokalspiel wo nur der Sieg zählt .bei der Aufstellung haben wir im Stadion gesagt mit der gewinnen wir nicht . Aber vielleicht will er erstmal die null halten und dann zuschlagen Halbzeit 2 . Aber beim Wechsel Brown - für Schleimer war uns klar das wird Nix . Nur frage der Zeit wann wir eins fangen waren viel zu passiv und auch mutlos . In einem Spiel wo nur der Sieg zählt . War sehr enttäuschend der Auftritt. Und auch die Spiel Idee wenn es eine gab . . Lautern war auch nicht sicher aber hat für uns gelangt weil wir sie nicht gefordert haben oder vor Probleme stellen konnten. Man sollte jetzt bei den letzten 2 spielen genau hinschauen wie sich die Mannschaft präsentiert.Ein weiter so kann es nicht geben . Es muss eine Steigerung her . Der Trainer hat ja gesagt die Fans sollen mit dem Gefühl aus den Stadion gehen sie haben alles auf den Platz gelassen und haben alles gegeben . Und das Gefühl habe ich die letzten Spiele nicht mehr . Ansonsten muss man man sich Gedanken machen was schief läuft. Das wir so von der Rolle sind . Nach anfänglich guter Spiele . Läuft es irgendwie garnicht mehr ist nicht mal mehr ansehnlich.

    drum eben wieder ein auftritt ohne entscheidende kraft, ohne entscheidenden saft, ohne den siegesmumm. in phasen war man eineigermaßen gut bei. mehr aber ned.

    die beste chance heute war nach einem standard durch hübner. generell aber teile ich die einschätzung der schwächen im kopfballspiel, offensiv wie defensiv.

    das erschreckende ist, dass wir, obwohl kleine flinke spieler, immo mm nach auch die laufintensität nicht hinbekommen, die es für fielos system bräuchte. man vergleiche zuletzt wie uns der ksc, die fortuna, und in phasen heute der fck effektiv angelaufen hat.

    immo fehlen aus meiner sicht neben dem körperlich physischem aspekt auch die die läuferisch athletische komponente. wir kommen im grund genommen gar nicht ran an die entscheidenden kirschen,

    Zur JHV sind alle Fiel zu Füßen gelegen. Er sollte langfristig gehalten werden. 3 Spiele in den Sand gesetzt, jetzt ist alle schlecht und Fiel soll gehen. Einer schlägt Schuster vor, Wieder ein anderes System. Keine Kontinuität, nur noch Hauruck. Das hat noch nie Erfolg gebracht, bei keinem Verein! Aber beim Club soll es funktionieren. Muss mich wirklich fragen, was das soll. Hoffentlich bleiben AR und Vorstand stabil und machen mit Fiel weiter. Zum Reißleine ziehen ist noch etliche Zeit.

    schuster zu holen, wäre doch vollkommener käse. der hätte doch genau wie weinzierl in summe nicht die zahl an physisch starken, robusten, großen spielern, die er für sein "spiel" bräuchte.