Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Wir hätten damals einfach Schmedes holen sollen.


    Fadi Keblawi, Sie hatten Recht.

    Woher willst Du das wissen - vielleicht wären wir dann jetzt schon in Liga 4?


    Alles hypothetisch...


    Wir hätten damals Matthäus nicht wegschicken sollen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Sorry aber wer jetzt wieder auf eine Trainerentlassung aus ist, den kann man auch nicht mehr helfen.

    Es sieht doch jeder Blinde, dass dieser Kader viel zu schwach besetzt ist.


    Lautern bringt Ache, wir bringen Brown. Das sagt doch schon alles.

  • So langsam wachsen bei mir auch immer mehr Zweifel.....andererseits, was vor 4 Wochen noch perspektivisch sehr gut aussah kann doch nicht auf einmal alles in der Tonne liegen.

    Wundert mich ehrlich gesagt auch.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Keine Entwicklung seit er hier ist.

    Sorry.

    Vom Kopf stinkt der Fisch.

    Grethlein ist weg. Hecking und Fiel sollten folgen.

    Überall Zufriedenheit und Selbstdarstellung.

    Genau,alle raus.Dann wird’s auf jeden Fall besser.Das hat die letzten 20 Trainer&Sportvorstände auch so gut geklappt.


    Dieser Verein wird nie mehr erfolgreich sein können,weil Kontinuität schlichtweg unmöglich ist.

    Der Großteil der Fans kann nur absolut euphorisiert mit feuchtem Höschen vom Aufstieg träumen,oder bei schlechten Phasen alles in Grund und Boden schreiben.Realistische Erwartungshaltung und sachlich nüchterne Analyse unmöglich.


    Ja,es ist desolat wie wir aufgetreten sind.und nein,ich bin kein Hecking,Rebbe oder Fielo fanboy.

    Die haben alle ihre Fehler gemacht.Der eine mehr ,der andere weniger.


    Was ich aber sicher weiß ist,dass uns hire&fire sicher komplett in den Abgrund bringt,weil wir uns das schlichtweg nicht mehr leisten können.


    Insofern bekommt jeder Fan den Verein den er verdient.

    Der FCN reiht sich leider in die Reihe der Chaosvereine ein,welche irgendwann von der Bildfläche verschwinden.

    Lasst es uns angehen,und mal wieder mit einem kompletten tabularasa probieren.Dann schaffen wir das noch in diesem Jahrzehnt.

  • Dieser Verein wird eh erst wieder sowas wie "Erfolg" erleben, wenn ausgegliedert wird. Nicht garantiert, aber das ist die einzige Chance. Je früher, desto besser. Und wenn es auch nicht heute geht, dann muss man immerhin einen mittelfristigen Projektplan eröffnen, der das Thema stark anpackt und hohe Priorität hat. Sonst bringt es auch irgendwann nicht mehr so viel, ausgegliedert zu sein, wenn es jeder andere Verein davor auch ist.

    Bei der Situation mit dem "e.V." weiß ich nicht, wovon ihr träumt, wenn ihr "Erfolg" bei einem modernen Fußballverein wünscht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zur JHV sind alle Fiel zu Füßen gelegen. Er sollte langfristig gehalten werden. 3 Spiele in den Sand gesetzt, jetzt ist alle schlecht und Fiel soll gehen. Einer schlägt Schuster vor, Wieder ein anderes System. Keine Kontinuität, nur noch Hauruck. Das hat noch nie Erfolg gebracht, bei keinem Verein! Aber beim Club soll es funktionieren. Muss mich wirklich fragen, was das soll. Hoffentlich bleiben AR und Vorstand stabil und machen mit Fiel weiter. Zum Reißleine ziehen ist noch etliche Zeit.

  • Dieser Verein wird eh erst wieder sowas wie "Erfolg" erleben, wenn ausgegliedert wird. Nicht garantiert, aber das ist die einzige Chance. Je früher, desto besser. Und wenn es auch nicht heute geht, dann muss man immerhin einen mittelfristigen Projektplan eröffnen, der das Thema stark anpackt und hohe Priorität hat. Sonst bringt es auch irgendwann nicht mehr so viel, ausgegliedert zu sein, wenn es jeder andere Verein davor auch ist.

    Bei der Situation mit dem "e.V." weiß ich nicht, wovon ihr träumt, wenn ihr "Erfolg" bei einem modernen Fußballverein wünscht.

    Perfekt geschrieben, das denk ich mir auch seit Jahren, ohne Ausgliederung auch nie richtig Geld haben

  • Dazu müsste Hecking jetzt wirklich beweisen, was er an Lehre aus der letzten Saison für sich mitgenommen hat. Es muss aber auch zum Krisentreffen kommen und ein Konzept entwickelt werden diese armselige Defensive in den Griff zu bekommen. Das ist das was uns immer wieder zu Problemen führt. Eine Zeitlang dachte ich wirklich jetzt haben sie es. Hertha, Kiel, Magdeburg, Paderborn (sogar nur zu 10.) Hälst du so gut dicht hinten. Dann ist ein Cut und du spielst hinten wieder nur noch Wasserball

  • Zur JHV sind alle Fiel zu Füßen gelegen. Er sollte langfristig gehalten werden. 3 Spiele in den Sand gesetzt, jetzt ist alle schlecht und Fiel soll gehen. Einer schlägt Schuster vor, Wieder ein anderes System. Keine Kontinuität, nur noch Hauruck. Das hat noch nie Erfolg gebracht, bei keinem Verein! Aber beim Club soll es funktionieren. Muss mich wirklich fragen, was das soll. Hoffentlich bleiben AR und Vorstand stabil und machen mit Fiel weiter. Zum Reißleine ziehen ist noch etliche Zeit.

    Lautern ist damit eine Runde weiter.

  • Zur JHV sind alle Fiel zu Füßen gelegen. Er sollte langfristig gehalten werden. 3 Spiele in den Sand gesetzt, jetzt ist alle schlecht und Fiel soll gehen. Einer schlägt Schuster vor, Wieder ein anderes System. Keine Kontinuität, nur noch Hauruck. Das hat noch nie Erfolg gebracht, bei keinem Verein! Aber beim Club soll es funktionieren. Muss mich wirklich fragen, was das soll. Hoffentlich bleiben AR und Vorstand stabil und machen mit Fiel weiter. Zum Reißleine ziehen ist noch etliche Zeit.

    soviel Zeit ist das nichtmehr bis zur Winterpause und wenn dann ein neuer Trainer kommt, sollte man ihm zumindest eine Komplette wintervorbereitung geben, ich mag ja Fiel und seine spielerischen Ansätze, aber was bei mir immer über Trainer steht, wird der Verein sein.

  • Zur JHV sind alle Fiel zu Füßen gelegen. Er sollte langfristig gehalten werden. 3 Spiele in den Sand gesetzt, jetzt ist alle schlecht und Fiel soll gehen. Einer schlägt Schuster vor, Wieder ein anderes System. Keine Kontinuität, nur noch Hauruck. Das hat noch nie Erfolg gebracht, bei keinem Verein! Aber beim Club soll es funktionieren. Muss mich wirklich fragen, was das soll. Hoffentlich bleiben AR und Vorstand stabil und machen mit Fiel weiter. Zum Reißleine ziehen ist noch etliche Zeit.

    Lautern ist damit eine Runde weiter.

    Denk an Weinzierl :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dazu müsste Hecking jetzt wirklich beweisen, was er an Lehre aus der letzten Saison für sich mitgenommen hat. Es muss aber auch zum Krisentreffen kommen und ein Konzept entwickelt werden diese armselige Defensive in den Griff zu bekommen. Das ist das was uns immer wieder zu Problemen führt. Eine Zeitlang dachte ich wirklich jetzt haben sie es. Hertha, Kiel, Magdeburg, Paderborn (sogar nur zu 10.) Hälst du so gut dicht hinten. Dann ist ein Cut und du spielst hinten wieder nur noch Wasserball

    zudem gegen Paderborn sind wir auch hinten geschwommen, wenn ich da an Grimaldi denke, wie er ständig im Strafraum an den Ball gekommen ist

  • Zur JHV sind alle Fiel zu Füßen gelegen. Er sollte langfristig gehalten werden. 3 Spiele in den Sand gesetzt, jetzt ist alle schlecht und Fiel soll gehen. Einer schlägt Schuster vor, Wieder ein anderes System. Keine Kontinuität, nur noch Hauruck. Das hat noch nie Erfolg gebracht, bei keinem Verein! Aber beim Club soll es funktionieren. Muss mich wirklich fragen, was das soll. Hoffentlich bleiben AR und Vorstand stabil und machen mit Fiel weiter. Zum Reißleine ziehen ist noch etliche Zeit.

    soviel Zeit ist das nichtmehr bis zur Winterpause und wenn dann ein neuer Trainer kommt, sollte man ihm zumindest eine Komplette wintervorbereitung geben, ich mag ja Fiel und seine spielerischen Ansätze, aber was bei mir immer über Trainer steht, wird der Verein sein.

    Ein neuer Trainer und alles wird gut?????? Wer soll das bezahlen? Weinzierl steht noch auf der Payroll!

  • Es wurde schon im letzten Jahr von allen Ahnungslosen hier, inkl. mir, endlich einige Spieler gefordert, die körperlich mithalten können, da es uns daran schon 22/23 massiv gemangelt hat.

    Und jetzt haben wir noch mehr Knirpse geholt und gerade mal die beiden IVs und Flick die da halbwegs mithalten können. Wir konnten dies einige Spiele der Hinrunde kompensieren. Mittlerweile geht aber spielerisch kaum noch was und wir haben keinerlei Chance, Spiele auch mal zweitligatypisch mit einem Standard für uns zu entscheiden.


    Ach egal, wahrscheinlich holen wir eh bald einen Trainer, der wieder ein ganz anderes System spielen will und für den wieder ganz andere Spielertypen gebraucht werden. Und weiter geht das Hamsterrad.

  • Fürs erste wärs mal gut, wenn die Standards trainiert werden würden. Das kann bei uns nicht auf dem Trainingsplan stehen.


    Was machen wir eigentlich, wenn wir Castrop verscherbeln müssen zwecks unserem strukturellen Defizit? Gewinnen wir dann nie wieder? Schaut so aus.

  • Es wurde schon im letzten Jahr von allen Ahnungslosen hier, inkl. mir, endlich einige Spieler gefordert, die körperlich mithalten können, da es uns daran schon 22/23 massiv gemangelt hat.

    Und jetzt haben wir noch mehr Knirpse geholt und gerade mal die beiden IVs und Flick die da halbwegs mithalten können. Wir konnten dies einige Spiele der Hinrunde kompensieren. Mittlerweile geht aber spielerisch kaum noch was und wir haben keinerlei Chance, Spiele auch mal zweitligatypisch mit einem Standard für uns zu entscheiden.


    Ach egal, wahrscheinlich holen wir eh bald einen Trainer, der wieder ein ganz anderes System spielen will und für den wieder ganz andere Spielertypen gebraucht werden. Und weiter geht das Hamsterrad.

    ich würde mir einen Trainer wünschen der zumindest mit das System mit 2 echten Flügelstürmer bevorzugt, damit wir nicht wieder von 0 anfangen müssen, und das ist die Aufgabe von Hecking,da einen zu finden

  • Es wurde schon im letzten Jahr von allen Ahnungslosen hier, inkl. mir, endlich einige Spieler gefordert, die körperlich mithalten können, da es uns daran schon 22/23 massiv gemangelt hat.

    Und jetzt haben wir noch mehr Knirpse geholt und gerade mal die beiden IVs und Flick die da halbwegs mithalten können. Wir konnten dies einige Spiele der Hinrunde kompensieren. Mittlerweile geht aber spielerisch kaum noch was und wir haben keinerlei Chance, Spiele auch mal zweitligatypisch mit einem Standard für uns zu entscheiden.


    Ach egal, wahrscheinlich holen wir eh bald einen Trainer, der wieder ein ganz anderes System spielen will und für den wieder ganz andere Spielertypen gebraucht werden. Und weiter geht das Hamsterrad.

    ich würde mir einen Trainer wünschen der zumindest mit das System mit 2 echten Flügelstürmer bevorzugt, damit wir nicht wieder von 0 anfangen müssen, und das ist die Aufgabe von Hecking,da einen zu finden

    Müssen wir schon einen finden? vor 2 Wochen war die Welt noch in Ordnung. 3 Spiele vergeigt und schon muss ein neuer Trainer kommen? Wer soll denn das alles bezahlen? Bin mir sicher Fiel schafft die Wende. Mit 21 Punkten zur Hinrunde hätten wir doch fast alle zum Beginn alle unterschrieben,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!