Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Das nächste in Hannover soll leicht sein ? Das seh ich anders.

    In dieser Liga gibt es keine leichten Spiele.

    Siehe Kiel : Braunschweig

    Daher leicht in Anführungszeichen.


    Ohne Zweifel besteht für den Club in den nächsten sieben Spiele trotzdem eine höhere Chance auf Punkte als bei den letzten neun Spielen der Zweitligasaison.

  • Super wäre es das wir am 23. Spieltag die Vorstadt überholen könnten.


    Ganz so unwahrscheinlich ist es nicht bei derzeit 5. Punkten Rückstand wenn ich mir die nächsten 4. Spiele so ansehe.


    Glubb: Hannover, Osnabrück, Wehen/Wiesbaden, Kaiserslautern......

    Kloblatt: Kiel, Pauli, Hertha, Hannover

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habs aufgegeben, nach nem Sieg von mehr zu träumen. Ich bin zufrieden wenn wir so schnell wie möglich auf die 40 Punkte kommen, wenn dann noch genug Zeit ist und wir noch nach oben schielen können, schau mer mal. Aber ich sehe ich eher zwischen 8 und 12, für mehr wird es nicht reichen. Da wir für mehr einfach zu wenig Konstanz in unserem Spiel haben. Da sehe ich bei anderen Vereinen eher die Möglichkeit oben noch anzugreifen.

  • Es fehlen 13 Punkte zum absolut sicheren Ufer bei noch 16 Spielen. Das kann ich mir beim aller besten Willen nicht mehr vorstellen, dass da noch was passiert.

    Bisher ist jetzt auch kein unverzichtbarer Spieler im Winter gegangen und Alternativen haben wir eigentlich überall genug, außer falls Castrop ausfällt

  • Also wenn wir die paar Punkte nicht schaffen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter

    Schafft ihr beide, Nepi und du . Zur Not hilft der Playmobil Männla Mob dazu. Hab gehört ihr fahrt mittlerweile auswärts mit 3-5 Bussen. Was eine Massenbewegung, die ihr da alle 14 Tage in Gange setzt 👍

  • Also wenn wir die paar Punkte nicht schaffen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter

    Schafft ihr beide, Nepi und du . Zur Not hilft der Playmobil Männla Mob dazu. Hab gehört ihr fahrt mittlerweile auswärts mit 3-5 Bussen. Was eine Massenbewegung, die ihr da alle 14 Tage in Gange setzt 👍

    Ich fahre nie zu Fürther Auswärtsspielen Derby ausgenommen aber so wenige Gästefans habe ich bei einem Clubsuswärtsspiel noch nie gesehen. Wegen dem verbotenen Choreo bleibt der Gästerang fast leer. So helfe ich dem Club nicht -bei allem Verständnis!

  • Also wenn wir die paar Punkte nicht schaffen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter

    Schafft ihr beide, Nepi und du . Zur Not hilft der Playmobil Männla Mob dazu. Hab gehört ihr fahrt mittlerweile auswärts mit 3-5 Bussen. Was eine Massenbewegung, die ihr da alle 14 Tage in Gange setzt 👍

    Und wo warst du heute? Sicher NICHT in Hannover.

    Also besser schön die F... halten!

  • Fiels Bianz durchwachsen 8 Siege 3 Unentschieden 8 Niederlagen.

    Das Torverhältnis sehr schlecht. Gut man sagen, das war etwa zu erwarten.

  • Ob der Fahrplan Gültigkeit hat wird nächste Woche entschieden.


    Gegen Osnabrück muss einfach gewonnen werden.


    Ansonsten werden wir uns hier öfter treffen!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • ich bin nach HROsieg durchaus sehr froh um die 3 pkte gegen hansa.

    bei unseren zunehmend rhythmisierten va banque leistungen geht mein blick durchaus immer noch nach unten.

  • Übrigens habens gestern auf Sky gesagt, rechnet man die Punkte Stand jetzt mal hoch würde man mit 38pkt auf Relegation oder knapp darüber stehen.

    Für mich ist die Sache wie für viele hier noch lange nicht durch, dass kann noch ganz eng werden oder gar in die Hose gehen.

    Die nächsten 6 Spiele werdens zeigen, 5 Gegner die hinter uns stehen und nur ein Spitzenteam (Fürth) dabei.

    Wenn wir uns da weiter so desolat präsentieren wirds haarig. Wer Wiesbaden-Hertha gesehen hat weiß wovon ich rede.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ja das sind halt aber auch in 15 Spielen dann eine Ausbeute weniger als 10 Punkte. Das ist halt schon massiv unwahrscheinlich, weil in dem Kader auch einfach mehr drin steckt. Außerdem kommt es fast jedes Jahr so, dass gesagt wird man braucht mehr als 38 Punkte sonst wirds eng mit der Relegation. Ist jetzt auch nur seltenst der Fall geworden.

    Wir werden nicht 10 Spiele Am Stück jetzt verlieren und die Hinter uns plötzlich alle einen Lauf starten. Die Situation wird zwar auch in aller Regelmäßigkeit herauf beschworen, ist halt auch nicht eingetreten. Dreckige Siege gegen Elversberg wurden in der Hinrunde eingefahren, die Vorbereitung war scheiße und gegen Rostock war man fast Chacenlos und trotzdem hat man 3:0 gewonnen.

    Wir brauchen nicht mit dem Aufstieg anfangen oder Platz 6, dafür sind wir einfach zu schelcht. Ganz so beschissen wie es jetzt wieder gemacht wird, ist es aber auch nicht. Wie soll es da erst Schalke, Kaiserslautern oder ganz schlimm Osnabrück gehen

  • Ich mein, die Warnzeichen sind schon da, dass wir auch mal in einen richtigen Negativlauf rutschen könnten.

    Und der führt dann zwangsläufig nach unten, siehe Rostock, siehe Kaiserslautern.


    Große Fahrpläne brauchen wir in unsere Situation eigentlich nicht aufzustellen, ganz platt gesprochen ist das nächste Spiel immer das wichtigste.

    Rostock war das schon ein ganz wichtiger Sieg, gewinnen wir jetzt gegen Osnabrück, erledigt sich das Thema noch ein gutes Stück mehr.

    Insofern ist es eigentlich nicht schlecht, dass wir von Hannover richtig vorgeführt wurden und nicht irgendwie knapp verloren haben.

    So sollten die Sinne vor dem nächsten Wochenende maximal geschärft sein.

    Und dass wir es locker drin haben, Osnabrück zu besiegen, wenn wir unsere Leistung abrufen, dürfte auch jedem klar sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das ist jetzt wenig überraschend, dass wir grob 40 Punkte für den Klassenerhalt brauchen, würde ich sagen.

    Jaaa, ich kenn die 40pkt Gesetzmäßigkeit, wollte ich aber nicht damit sagen.

    Wennst den jetzigen Punktestand der unteren Mannschaften hochrechnest würden die eben auf 38pkt kommen.

    Zum Vergleich der Releplatz der letzten Jahre:

    2021: 33pkt

    2022: 32pkt

    2023: 34pkt

    Da ist halt 38pkt schon ne andere Hausnummer. Und so Ausreißer kommen vor.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Sky-Kommentator hat sich mit den 38 Punkten vertan. Hochgerechnet kommen die momentan aufgerundet auf 36 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!