Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Jetzt sagt Hecking: "Macht weiter so, das macht Spaß". Der Ausblick des Fußballsachverständigen auf das rot-schwarze Restjahr verspricht noch mehr gute Laune. "Den Karlsruher Wildpark zu stürmen, wär' klasse", findet Hecking. "Wir können jeden schlagen", erklärt Nürnbergs Sportvorstand. Das Ziel sei auch, durch einen Sieg in Kaiserslautern im Pokal zu überwintern. "Wir kriegen das hin, auf geht's."


    hat hier wohl auf JHV die mannschaft verflucht

  • ich würde mir einen Trainer wünschen der zumindest mit das System mit 2 echten Flügelstürmer bevorzugt, damit wir nicht wieder von 0 anfangen müssen, und das ist die Aufgabe von Hecking,da einen zu finden

    Müssen wir schon einen finden? vor 2 Wochen war die Welt noch in Ordnung. 3 Spiele vergeigt und schon muss ein neuer Trainer kommen? Wer soll denn das alles bezahlen? Bin mir sicher Fiel schafft die Wende. Mit 21 Punkten zur Hinrunde hätten wir doch fast alle zum Beginn alle unterschrieben,

    Also 21 Punkte hätte ich definitiv nicht unterschrieben, weil hochgerechnet mit 42 Punkten immer ein Drahtseilakt droht zwischen Abstieg und unteres Mittelfeld. Eher Mindestanzahl, weshalb noch drei Punkte dazukommen sollten.

  • Ein neuer Trainer und alles wird gut?????? Wer soll das bezahlen? Weinzierl steht noch auf der Payroll!

    Ja - hast schon recht...


    Aber vielleicht sollten wir einfach auch mal einen Übungsleiter verpflichten, der sonst nirgendwo vermittelbar ist...

    Bei uns ist das immer alles DEAD-END...


    Nach einem Engagement beim Club ist quasi für alle Trainer die Karriere beendet...


    Den Weinzierl fasst auch keiner mehr an...



    Ich geb Dir recht - wir können uns keinen neuen Trainer leisten - und wir werden aus 100 Kandidaten mit Sicherheit den falschen bzw. unpassensten aussuchen...


    Ein weiteres Beispiel dafür, dass unser Club einfach sowas von am Arsch ist...


    Die leichten Lichtblicke der letzten Monate bzw. auch die "gute Phase" unter Klauß waren nur lebensverlängernde Maßnahmen...


    Unser Weg zeigt eindeutig und unaufhaltsam nach unten...


    Ja, lassen wir den Fiel einfach weiter machen - besser wird´s nicht... Schlimmer schaft der bestimmt auch immer noch...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ihr und Euer scheiß System!


    Wir brauchen Spieler, die Zweikämpfe gewinnen, die Torchancen kreieren und welche, die diese auch verwerten. Also quasi welche, die Spiele auch gewinnen wollen.


    Die haben wir aber nicht, auch wenn wir alle das bis hierhin geglaubt haben.


    Die Truppe 2023 ist nix anderes als 2022 und 2021 und 2020 auch. Ein Haufen ohne jeglichen mannschaftlichen Ehrgeiz, den einzig und allein sein Bankkonto interessiert.


    Allein die Körpersprache in Karlsruhe, gegen Düsseldorf und heute sagt ja einiges aus. Da kann der Trainer heißen wie er will, wenn er Spieler ohne jegliche Mentalität aufs Feld schicken muss.


    Wir haben eine Schönwettertruppe. Wenns läuft, sind alle toll und wenns grad nicht läuft, hat keiner einen Arsch in der Hose.


    Ich würde in Nürnberg gerne mal wieder eine Mannschaft sehen, die diese Bezeichnung auch verdient.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das sehe ich auch so...


    Und es zieht sich durch die letzten Jahre wie ein roter Faden...

    Hatte es heute auch schon öfters geschrieben:


    KEIN

    Kampf

    Wille

    Leidenschaft

    Einsatz


    Ohne diese Tugenden erreicht man im Fußball rein ÜBERHAUPT nichts!


    Man hat vom Anstoss weg gesehen, dass die Lauterer on fire waren und wir nur die Hosen voll hatten und gehofft haben, dass es irgendwie vorüber gehen möge...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Verstehe den neuen Lachsmiley von Giodagge nicht?

    Allein daran erkennt man doch wunderbar, dass Problem Numero Uno sicher nicht in der Kaderplanung lag. Natürlich ist auch diese letztendlich nicht perfekt, aber da sind schon heftige Upgrades dabei, was völlig ausreicht, um nicht von jedem Verein gegen den man aktuell spielen würde deklassiert zu werden.
    Problem Numero Uno ist dazu passend ziemlich offensichtlich. Nach in Summe über 5 Gegentoren und 0 Punkten gegen die kommenden zwei Gegner muss Hecking den Trend unbedingt akzeptieren und in Summe abschließen, dass es in der Rückrunde wahrscheinlich nicht wieder mehr Punkte geben wird als die Leistungen es über 90 Minuten hergegeben haben - so wie in der Hinrunde. Denn leistungstechnisch würden wir über 17 Spieltage wesentlich mehr Defizite, teils besorgniserregende, als positive Aspekte gesehen haben. Nur allein die Ergebnisse und Punkte lassen viele blenden. Auch ergebnisorientierter Fußball sieht nicht so aus.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich glaube woran der Dieter regelmäßig scheitert, ist die Auswahl eines perfekten Trainers.

    Der Fiel ist kein schlechter, aber wir bräuchten einen, der die Balance zwischen Defensive und Offensive bestmöglich hinbekommt.

    Einen Dieter Hecking in jung und ein bisschen weniger stur.

  • Ich glaube woran der Dieter regelmäßig scheitert, ist die Auswahl eines perfekten Trainers.

    Der Fiel ist kein schlechter, aber wir bräuchten einen, der die Balance zwischen Defensive und Offensive bestmöglich hinbekommt.

    Einen Dieter Hecking in jung und ein bisschen weniger stur.

    Ist das Thema Trainer und Team nicht eher Sache Rebbe? Was mich halt ärgert ist, dass man nach zwei schlechten Spielen und heute dem dritten einfach das Gefühl hat, dass die Mannschaft schon wieder fertig hat und das kann doch nicht sein.

  • Ich glaube woran der Dieter regelmäßig scheitert, ist die Auswahl eines perfekten Trainers.

    Das Fan Volk wollte Fiel und er hat die Chance bekommen.

    Hätte Hecking jemand anderes verpflichtet vor der Saison als Trainer wäre der Aufschrei aber groß gewesen..

  • Ich lese hier immer was von Mentalität.

    Kann mich nur wiederholen und werde wieder belächelt von vielen...


    Unsere Kapitäne (Führungsspieler) heißen


    Valentini

    Mathenia

    Hübner

    Gymabo

    Schindler



    Wieviele davon sind Leistungsträger?


    Da brauchste dich über nix mehr wundern...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das Forum fordert seit Jahren einen tollen 6er.

    Ich denke Flick kann das sein. Aber sobald es auch nur eine Sperre oder Verletzung gibt haben wir keine Alternative auf den wichtigen 8er Positionen.

    Ich mag mir gar nicht ausmalen was wäre, wenn sich Flick mal verletzt.

    Es war mehr als fahrlässig so in die Saison zu gehen.

  • Zur JHV sind alle Fiel zu Füßen gelegen. Er sollte langfristig gehalten werden. 3 Spiele in den Sand gesetzt, jetzt ist alle schlecht und Fiel soll gehen. Einer schlägt Schuster vor, Wieder ein anderes System. Keine Kontinuität, nur noch Hauruck. Das hat noch nie Erfolg gebracht, bei keinem Verein! Aber beim Club soll es funktionieren. Muss mich wirklich fragen, was das soll. Hoffentlich bleiben AR und Vorstand stabil und machen mit Fiel weiter. Zum Reißleine ziehen ist noch etliche Zeit.

    schuster zu holen, wäre doch vollkommener käse. der hätte doch genau wie weinzierl in summe nicht die zahl an physisch starken, robusten, großen spielern, die er für sein "spiel" bräuchte.

  • Dieter ist bestimmt auch froh das die Mitgliederversammlung schon rum ist . Weil denk die Stimmung wär jetzt eine andere . Was das sportliche betrifft. Und seine Rede hätte er auch nicht so bringen können. Weil seitdem ging es richtig bergab. 1:11 Tore pokal aus und Leistungen die keiner sehen möchte. Wo es mit dem Glubb hält .

  • Ich erwarte jetzt vor Allem, dass Dieter aus der Deckung hervorkommt mit einem Statement zur aktuellen sportlichen Situation. Im Moment macht er den "Scholz" und ist einfach unsichtbar. Insbesondere, weil die Statements und Erklärungsversuche von Fiel gerade zunehmend hilfloser wirken braucht es eine klare Ansage von der sportlichen Führung. Wegen mir gerne auch ein klares Bekenntnis zum Trainer und dass man mit so einer Situation rechnen konnte und dass man einen klaren Plan hat wie man da wieder raus kommt. Ansonsten wirkt das zunehmend führungslos und das kannst du nach außen nicht so stehen lassen.

  • Müssen wir schon einen finden? vor 2 Wochen war die Welt noch in Ordnung. 3 Spiele vergeigt und schon muss ein neuer Trainer kommen? Wer soll denn das alles bezahlen? Bin mir sicher Fiel schafft die Wende. Mit 21 Punkten zur Hinrunde hätten wir doch fast alle zum Beginn alle unterschrieben,

    Also 21 Punkte hätte ich definitiv nicht unterschrieben, weil hochgerechnet mit 42 Punkten immer ein Drahtseilakt droht zwischen Abstieg und unteres Mittelfeld. Eher Mindestanzahl, weshalb noch drei Punkte dazukommen sollten.

    Doch, bis zum 28. Spieltag der letzten Saison hätte ich blind unterschrieben, danach aber immer noch. Wir hatten am 17. Spieltag im letzten Jahr 19 Punkte. und ich hoffe darauf das die Mannschaft in Elversberg punktet.

  • Doch, bis zum 28. Spieltag der letzten Saison hätte ich blind unterschrieben, danach aber immer noch. Wir hatten am 17. Spieltag im letzten Jahr 19 Punkte. und ich hoffe darauf das die Mannschaft in Elversberg punktet.

    Ja, ich hoffe auch, dass es nicht mehr soviele "Arschlandungen" beim Kreiseln gibt.


    Dann bekommen wir auch mehr Punkte! :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!