Der Club in den Medien

  • weils hier oben in den bezügen hin und herging.

    wir sind mit hecking - bei allen berechtigten kritikpunkten - zumindest noch nicht so dermaßen am abgrund, wie wir es mit palikuca seinerzeit in der 96min waren, welcher wiederum gölder verbraten konnte, die andere herausperformed haben.

    danke borneköllner.

  • weils hier oben in den bezügen hin und herging.

    wir sind mit hecking - bei allen berechtigten kritikpunkten - zumindest noch nicht so dermaßen am abgrund, wie wir es mit palikuca seinerzeit in der 96min waren, welcher wiederum gölder verbraten konnte, die andere herausperformed haben.

    danke borneköllner.

    Man könnte jetzt auch einwerfen das die Saison noch nicht zu Ende ist :winking_face: aber mein Optimismus glaubt noch fest das es soweit nicht kommen wird...


    Ich bin auch etwas hin und her gerissen. Auch wenn hecking sportlich nicht viel aufzuweisen hat, wirtschaftlich hat er solide Arbeit geleistet und er würde sich allmählich in eine Position bringen in der seine Daumenschrauben etwas gelockert würden. Er hätte es zumindest verdient unter den selbstgeschaffenen Bedingungen zu Arbeiten um zu zeigen das es sportlich auch anders laufen kann/könnte. Auf der anderen Seite stehen halt wieder so Dinge wie: Mathenias Rentenvertrag ohne Not verlängert.

  • Man sollte bei dieser "Hecking hat wirtschaftlich tolle arbeit geleistet" net immer völlig außer acht lassen das wir in der TV Geld Tabelle immer weiter an Boden verlieren und das unser strukturelles Defizit sicher nicht verbessert wenn uns aus der Haupteinnahmequelle stetig Einnahmen wegbrechen die dann wieder anderweitig ausgeglichen werden müssen.

  • Man sollte bei dieser "Hecking hat wirtschaftlich tolle arbeit geleistet" net immer völlig außer acht lassen das wir in der TV Geld Tabelle immer weiter an Boden verlieren und das unser strukturelles Defizit sicher nicht verbessert wenn uns aus der Haupteinnahmequelle stetig Einnahmen wegbrechen die dann wieder anderweitig ausgeglichen werden müssen.

    Totaler Blödsinn, wo schmieren wir bitte ab ?? Fakten ??

  • Als ob man sich nach dem Spiel heute noch sowas wie ein Skript zurechtbasteln müsste. Da krieg ich bsoffn im Keller auch zwei Stunden voll.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • NN und NZ berichten ja quasi nur noch über die Fürther. Fadi K. dazu sag ich jetzt mal nix. Bildzeitung kuschelt auch. Mit der AZ wären Hecking und Fiel längst Geschichte. Dazu die ständigen Kuschelfragen in den PKs. Da haut niemand drauf. Und dann dieses "seht es mir nach wenn ich nichts zu ersten Halbzeit sage".


    Kein einziger Doldi fragt da auch mal nach. Was sind das für Journalisten?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich sehe es positiv!


    Nächstes Jahr kommt der Glubb am Samstag mittag auf Magenta Sport.


    Kann Ich mit einem einzigen Abo die Icetigers und den Glubb sehen.

    Finanziell hätte das tatsächlich Vorteile, Magenta Sport ist derzeit deutlich günstiger als Sky (und irgendwie auch etwas sympathischer).


    Aber die Prämisse in deinem Beitrag ist trotzdem mit Verlaub ziemlicher Quatsch. Schmeiß mal den Tabellenrechner an und beachte die Performance von Rostock und Wiesbaden. Der Club ist zwar derzeit sehr grottig, absteigen wird er nach menschlichem Ermessen aber trotzdem nicht.

  • NN und NZ berichten ja quasi nur noch über die Fürther. Fadi K. dazu sag ich jetzt mal nix. Bildzeitung kuschelt auch. Mit der AZ wären Hecking und Fiel längst Geschichte. Dazu die ständigen Kuschelfragen in den PKs. Da haut niemand drauf. Und dann dieses "seht es mir nach wenn ich nichts zu ersten Halbzeit sage".


    Kein einziger Doldi fragt da auch mal nach. Was sind das für Journalisten?

    Die hauen alle höchstens nach der PK drauf und sprechen mit Fiél OHNE laufende Kameras.


    Wie für einige User hier in dem Forum warteten die meisten Nürnberger Zeitschriften aber seit 2020 sehnlichst den Tag ab, bis Hecking so angezählt ist wie heute.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • NN und NZ berichten ja quasi nur noch über die Fürther. Fadi K. dazu sag ich jetzt mal nix. Bildzeitung kuschelt auch. Mit der AZ wären Hecking und Fiel längst Geschichte. Dazu die ständigen Kuschelfragen in den PKs. Da haut niemand drauf. Und dann dieses "seht es mir nach wenn ich nichts zu ersten Halbzeit sage".


    Kein einziger Doldi fragt da auch mal nach. Was sind das für Journalisten?

    Bei den Fürthern wird derzeit Fussball gespielt. Da kann man über sportliches berichten.


    Bei uns werden Luftschlösser gebaut und am Fundament gearbeitet und dicke Löcher gebohrt. Den Glubb findest du im Wirtschaftsteil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!