Beiträge von maecglubb

    was iss jetz eigentlich der stand?
    wird weiter geangelt? wenn ja, intern oder extern?
    oder iss grad mehr bierdümpflberuhigung mit abwarte- respektive durchhalteparolen angesagt?


    ich kann deine argumentation schon nachvollziehen, gerade als einer, der sich immer stark macht für die eigenen buben und recht früh hier schon geschrieben hat, dass mir weilers recht frühe nichttauglichkeitserklärungen gerade in bezug auf die jungen buben etwas missfielen.
    dennoch eine kleine sache: casillas ist gelernter TW gewesen, möhwald hingegen kein gelernter RV. der junge muss in seinem ersten 2.ilgaspiel auswärts
    absolut positionsfremd spielen. ich drücke ihm von herzen die daumen, dass es gut geht, habe aber einen absoluten grant auf unsere sportlich verantwortlichen.

    der teufel ist los, wenn, gott bewahre uns davor, der kevin als RV die spielentscheidenden fehler in den "überbrückungsspielen" macht.
    dann ist der junge (ein talentierter MF) erstmal verbrannt.
    dann fliegt das auf den richtigen warten den verantwortlichen aber sowas von um die ohren.
    ich halte die kaderplanung weiterhin für fahrlässig.
    wir sind hier schließlich im bezahldden fußball. da zählt das nacckkdde resulddad.

    bei möhwald muss man mal die echten wettkampfspiele in der 2. liga abwarten. er ist jung, kommt von einer liga drunter, spielt eine ganz neue position, das ist nicht ganz ohne. ich hoffe, er packt das.

    hab mir die pk mit chertjan angeschaut auf vflbochum.de
    chertjan in rot-weiß-schwarz :hoch:.
    chertjan immer noch recht bissig und aggressiv gegenüber der journaille: alle duzend,immer den vorwurf parat habend, dass sie eigentlich fußballerisch nicht recht informiert sind, sondern nur die story wollen, immer noch sagend, dass es dann im fall am besten ist, nicht miteinander zu reden ....
    ich für mich drücke ihm die daumen für die saison. hau rein chertjan.

    dennoch haben mit sicherheit die jeweiligen vereinsverantwortlichen sich über den spieler, dessen umfeld etc informiert, auch wenn das anderswo nicht groß in den medien war.


    hm und wechsel zu nem 2. Ligisten, viele kommen da über mannschaftliche geschlossenheit und disziplin. dazu ein timo g.?
    könnte ich mir höchstens zu nem zeitpunkt vorstellen, wo ein 2. ligaverein schon ziemlich am boden ist.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich war es offensichtlich, daß man Gebhart mit dieser Maßnahme zum Vereinswechsel pushen wollte.
    Die groteske Rolle rückwärts Wolfs, war wohl dem Blick auf die Club-Finanzen und den noch zu tätigenden Transfers geschuldet.
    Da liegt eben ein Großverdiener schwer auf der Tasche.
    Nun hat er sich verletzt. Da wird es wohl nichts mehr mit einem Wechsel zum 31.8.
    Pech gehabt, falsch gedacht.


    das haben wir damals bei seiner "rückversetzung" schon debattiert. ich bin deiner meinung.
    ergänzen könnte man, dass es fraglich ist,
    ob gebhart bei laufendem vertrag (auch angesichts seiner bisherigen verletzungsvita) auf geld verzichtet hätte und
    ob sich ein profiverein gefunden hätte, der einen fitten gebhart verpflichtet hätte.


    ich gebe durchaus zu (liegt wohl auch an meiner "schwäche" für schwierige typen), dass ich zu beginn der saison gehofft hätte, dass er die kurve bei uns kriegt, dass er mit drecksau burgstaller vorn sowas wie "torgeilheit" reinbringt usw..
    leider getäuscht.

    von königstransfer war ja ohnehin nicht die rede.

    und das wort aufregung ist für mich auch zu hoch. ich für mich wundere mich wieder mal über die art und weise. ich schließe mich einem vorschreiber an (ohne jetzt nochmal hochzuscrollen): es ist eine für mich ärgerliche sache in 2 akten; die größere portion davon fällt sicherlich auf die vergangene saison.

    jetzt wollte man das ganze einfach ohne großes aufheben abwickeln.