Beiträge von MaxMerkel53

    Tim Breithaupt vom FCA wäre als vermeintlicher Ersatz für Jens Castrop mindestens gleichwertig auch was die aktuellen Marktwertupdates angeht .

    Allerdings hat er noch einen Vertrag bis 2028.

    Den hatte ich in der Winterpause auch mal genannt. Der KSC als sein ehemaliger Verein soll sich auch mit ihm beschäftigen. Wäre dann spannend, ob er lieber wieder dorthin zurück will.

    Der KSC wird einen ähnlichen Umbruch wie wir haben und Breithaupt wäre z.B. ein Ersatz für Gondorf, der seine Karriere beenden wird.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Finde die Antwort auch sehr gut und hoffentlich klappt es dann nächste Saison durch die Erhöhung der Bestellmengen besser.

    Zu verlängerten Lieferzeiten hatte ich diese Woche ein interessantes Gespräch mit einem Uhlsport-Vertreter.

    Für unsere Jugendspielgemeinschaft hatten wir eine größere Menge Torwarthandschuhe bestellt. Die Lieferung verzögert sich massiv, ist also nicht nur Adidas davon betroffen.

    Umbro war auch mal Ausrüster, wohl von 1964 - 1971. War heute auch Thema im 11 Freunde Podcast.

    Du könntest halt aber auch gut mit leben, wenn wir die gesamte U23 hochziehen würden :floet: :unschuldig:


    Wenn man es schafft, Mathenia wirklich abzugeben und mit Klaus nicht verlängern sollte, dann würde ich mich um Heuer Fernandes bemühen. Ist aber wohl etwas optimistisch.

    Gute Idee! Wir müssen beim Kacktor des Jahres unbedingt weiter vorne landen!

    Aber im Ernst Heuer Fernandes ist kein schlechter Keeper, natürlich prädestiniert für das Rausspielen hinten, aber er ist schon 31, würde vermutlich Ablöse kosten und verdient mit Sicherheit gutes Geld beim HSV.

    Ausnahmefall? War nicht der Finke sogar noch länger im Amt?

    Ausnahmefall generell im Fußball*
    Freiburg hat da in der Vergangenheit, auch weil die Zeiten und Ansprüche noch andere waren, echt konstant positive Leistungen geschafft. Ob das jetzt beim nächsten Trainer auch noch so sein wird, halte ich wie gesagt für nicht so realistisch.

    Auch wenn Freiburg nicht mehr der beschauliche, alternative Verein von „früher“ ist, haben sie glaube ich trotzdem eine sehr gesunde Vereinsstruktur und stehen nicht im Verdacht, verfrüht in Panik zu verfallen.

    Mit der Fußballschule und dem Stadion hat Freiburg eine sehr gesunde Basis (übrigens über 60.000 Mitglieder!).

    Laut Gerüchteküche könnte der ehemalige Kapitän Julian Schuster Trainer werden, den habe ich als ziemlich intelligenten Spieler in Erinnerung.

    Ich finde es beachtlich, was er in Freiburg mit aufgebaut hat.

    Viele Vereine (unseren eingeschlossen) wären sicherlich froh, so einen Fachmann, der für den Verein brennt, zu haben.

    Sein Verhalten an der Seitenlinie fand ich auch häufig daneben, aber viele politische Statements konnte ich teilen.

    Ich wünsche ihm alles Gute.

    Ich denke, man kann Deinen Post auf das fettgedruckte reduzieren.

    Sondertrikot ist heute angekommen, mir gefällt es richtig gut. 😊

    Falls jemand an dem Code für die Frauenspiele interessiert ist, gerne PN an mich.

    Ich wohne 300 km von Nürnberg entfernt und werde den freien Eintritt nicht nutzen.