Beiträge von 2LigaMakTopscorer

    Was hier schonwieder los ist. Da könnte man meinen er hat das Ding alleine verloren. Bin jetzt langsam über den Groll von gestern Abend hinweg. Beschissen gespielt! Und Mitschuld am 3:2! Aber das wars dann auch

    Vielen lieben Dank für deine Einschätzung

    Wäre td schön wenn ihn mal jemand als Spieler beschreiben könnte der shuranov schon öfter gesehen hat, Bzw die Situation mit seinem Umfeld zu schildern. Warum hat es was mit öffentlichem Druck zu tun wenn man hier im Forum von Glubbfan zu Glubbfan ein paar Informationen gibt. Finde es schon etwas vermessen auf eine ganz normale Frage so pampig zu reagieren! Aber langsam glaube ich der ChrisN ist wohl auch der gleichnamige Twitterinsider. Dann tuts mir natürlich leid wenn es dir zu Nahe geht andere hier im Forum zu informieren.

    Ist leider die Wahrheit. Ich mag Valentini von seiner Art her sehr, aber fußballerisch reicht es nur noch für 3. Liga. Wie bei Hanno auch.

    Und welche Qualifikation hast du um alle 18 RV der zweiten Liga so genau zu beurteilen? Kennst du überhaupt alle 18?

    Der Enrico ist schon seit seiner ersten Saison defensiv sehr anfällig! Er ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor; da kann er vorne noch so gute Ansätze zeigen. Und mehr als Ansätze waren das in den letzten zwei Jahren auch nicht

    Ich möchte den Hanno auf keinen Fall als Stammspieler

    Aber ich möchte den Hanno auch auf keinen Fall abgeben.

    Wenn er sich mit der Rolle als Führungsspieler in der zweiten Reihe zufrieden geben kann dann wird er noch sehr wertvoll für uns. Nur stellt sich die Frage ob das mit seinem Gehalt vereinbar ist

    Frag mich wie der Zrelak Thread aussehen würde wenn er die Bude reingegrätscht hätte...

    Zrelak hat auch ein wichtiges Tor in Ingolsdorf gemacht.

    Aber die Zeit ist lange zurück und er hat bestimmt schon mehr Zeit gehabt seine Qualitäten zu zeigen.


    Abgesehen davon, ist Zrelak ein anderer Thread und dieser "Stürmer" mit Sicherheit nicht mit Fabian zu vergleichen.

    Schon allein dieser „Stürmer“. Mir gehts nicht explizit um Zrelak sondern die allgemeine Wertschätzung der Spieler. In anderen Threads gehts nur drum die Spieler, die letzte Saison nichts gezeigt haben möglichst schnell loszubekommen. Klar hat der Schleuse die mit Abstand wichtigste Bude der letzten Jahre gemacht aber allein auf die Leistung bezogen hat er nichts gezeigt! Für mich stehen Lohkemper, Zrelak und Schleusener auf einer Ebene. Letzte Saison war nichts aber jetzt sollte doch jeder eine faire Chance bekommen sich unter dem neuen Trainerteam zu zeigen.